Das Anwesen der Andrews ist schon von außen ziemlich einschüchternd. Ja, wir hatten viel Geld, aber meine Eltern haben nie viel Wert auf ihr Ansehen gelegt. Ein kleines Haus in diesen Teil der Stadt hat ihnen vollkommen gerecht. Das Haus von Alex' Eltern ist auch etwas größer, doch das hier? Das ist eine fucking zweistöckige Villa. Der Vorgarten ist schon zweimal so groß wie unser altes Grundstück. Vor der Tür befinden sich zwei schwarze Fahrzeuge und ein Springbrunnen.
Sky führt uns zur Tür, welche unter einen kleinen runden Balkon ist.
Chase klopft mir auf die Schulter, damit ich nicht so erstaunt reinblicke.
» Ich wollte nur kurz sagen, dass wenn es zu viel wird, könnt ihr immer noch zu Alex gehen. Meine Mom ist nunmal.. nicht so einfach.« Dann klopft sie an die Tür.
Es dauert nicht lange bis sie aufgemacht wird.
» Miss Skylar, willkommen zu Hause.«
» Hallo Henry«, begrüßt sie den Wart und betritt das Haus.
Ich folge Chase, der die beiden Taschen von sich und Skylar trägt. Er begrüßt Henry ebenfalls, bevor dieser wie selbstverständlich ihm die Taschen abnimmt. Auf der anderen Seite wird Skylar von jemand anderem die Jacke abgenommen.
Wo bin ich hier gelandet?
» Miss Alexandria.«
Alex lächelt Henry an. » Hallo Henry, lange nicht gesehen.«
» Die Freude ist ganz meinerseits« Dann fällt sein Blick auf mich. » Und Sie sind?«
Ich öffne meinem Mund, aber es kommt nichts raus.
» Das ist Otis, mein Freund, er ist etwas eingeschüchtert von dem Haus.« Alex kneift mir in die Wange und zwinkert mir zu.
Ja doch, manchmal hasse ich sie schon ein wenig, wenn es nicht so typisch Alex wäre.
» Verständlich. Dann gehe ich davon aus, dass ihr ein gemeinsames Gästezimmer bekommt?«
» Richtig, aber wir können unsere Sachen auch selber-« Alex bricht ab, als Henry die Taschen von Sky und Chase weiterreicht und unsere nimmt. » Danke.«
Wir geben unsere Jacken ab, als das Klacken von Absätzen auf dem glatten Boden ertönt. Ich merke wie Sky ihre Stirn an Chases Oberarm legt und durchatmet, bevor sie ihren Rücken durchstreckt.
» Alexandria!«
Alex neben mir versteift sich, ich streiche über ihren Rücken.
» Alisha.« Sie ringt sich ein Lächeln ab. » Danke, dass wir hier bleiben dürfen.«
» Natürlich, fühlt euch wie zu Hause.«
Alex macht einen Schritt nach vorne. Küsschen rechts, Küsschen links.
DU LIEST GERADE
All between us
RomanceTeil 2 der May-College-Reihe * kann einzeln gelesen werden »Vielleicht werden wir einfach nicht ganz, weil uns die passenden Teile fehlen. Vielleicht passen unsere kaputten Teile zusammen und dann werden wir ganz.« Seitdem sie sich kennen hasst sie...