Alex wollte noch nicht nach Hause, als wir wieder in Mayville ankamen. Also habe ich Chase gefragt, was er macht und er sagte er ist bei Sky. Nun sitzen Alex und ich auf der Couch in meiner Wohnung. Sie auf mir, meine Hände auf ihrem fast nacktem Oberkörper.
Wir blieben nackt und wir hatten Sex und Essen.
Sehr viel Sex und zu wenig Essen.
Doch damit konnte ich leben, denn Sex mit Alex war auf anderer Weise toll. Jedes Mal sehen wir etwas neues an dem Anderen, Es ist als hätten wir einmal den Bann gebrochen und könnten nicht mehr aufhören.
Oder sie könnte nicht.
Wir hatten Sex im Bett, auf dem Tisch, in der Dusche. Selbst im Zug konnten wir die Finger nicht voneinander lassen, aber wir sind standhaft geblieben und haben uns benommen.
Jetzt liegt Alex' Sweater vor uns auf dem Boden und mein Gesicht an ihren perfekten Brüsten. Ihre Nase in meinen Haare. Ich streiche die Träger von ihrem BH von ihren Schulter und klappe ihn runter um ihre Nippel zwischen meine Lippen nehmen.
Sie hebt den Kopf, ruckartig. Also lasse ich von ihr ab.
» Was ist los?«
» Wenn Chase jetzt nach Hause kommt, haben wir die selbe Situation..Sorry.. ich.. keine Ahnung warum dieses Bild in meinem Kopf kommt.«
Ich muss lachen. » Muss ich mir Gedanken machen, dass du an meinen besten Freund denkst, während ich an deinen Nippeln sauge?«
» Muss ich mir Gedanken machen, dass ich daran denke wie -achtung extra kompliziert - der beste Freund meines Freundes, der der Freund meiner besten Freundin ist, an den Nippeln meiner besten Freundin saugt, während mein Freund an meinen saugt?«
Ich blinzle. Das war wirklich kompliziert.
» Vielleicht solltest du das«, antworte ich noch etwas perplex und dann lachen wir beide.
» Ja.« Sie streicht sich den BH wieder richtig über den Körper. Dann küsst sie mich kurz. » Küssen, nicht weiter ausziehen.«
Keine Ahnung wie lange wir uns nur küssen und streicheln und wie die Tür aufgeht merke ich auch nicht, sondern erst als Chase etwas fallen lässt.
» Okay sorry... Sorry macht weiter. Hier habt ihr Essen.« Er deutet auf die Tüte die ihm runtergefallen ist, die andere Hand vor seinen Augen. » Sorry, bin schon wieder weg.«
Alex presst kurz die Lippen aufeinander. » Chase komm rein.«, sagt sie schließlich, bevor sie mich mit einem ›Siehst du, ich habs kommen sehen‹-Blick anschaut.
Zugegeben, ich brauche nicht wissen, wie Chase reagiert hätte, wäre ich tief in ihr gewesen und hätte sie gerade über die Armlehne gevögelt.
Weil der Gedanke ist wirklich verdammt verlockend.
DU LIEST GERADE
All between us
RomanceTeil 2 der May-College-Reihe * kann einzeln gelesen werden »Vielleicht werden wir einfach nicht ganz, weil uns die passenden Teile fehlen. Vielleicht passen unsere kaputten Teile zusammen und dann werden wir ganz.« Seitdem sie sich kennen hasst sie...