Chapter Thirty

353 16 0
                                    

Ich liebe ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe ihn. Ich liebe, liebe, liebe ihn.

Das wurde mir in dem Momen bewusst als ich fertig war und er einfach nur Otis. Es hatte sich nichts verändert. Er hat mir nur zugehört, mich meine Geschichte erzählen lassen und mir dann zugesprochen.

Dieser Mann... Der Mann, den ich so lange gehasst habe, dafür dass ich das Schlechteste von ihm gehalten habe.. Den liebe ich jetzt. Er ist ein Traum, ein wahr gewordener Traum.

» Otis«, murmle ich an seiner Brust.

Keine Antwort. Ich hebe meinen Kopf und muss lächeln. Er ist eingeschlafen.

Am nächsten Morgen liege ich alleine im Bett, doch das Rauschen von Wasser dringt nach einigen Sekunden in mein Ohr. Ich rolle mich auf den Bauch, am Kissen haftet Otis' Geruch. Einmal atme ich tief ein, bevor ich mich aufrichte und mich strecke.

Ich fühle mich.. besser. Irgendwie freier, das nur durch reden? Wie soll ich wissen, dass sowas einfach reicht? Na gut, Otis und Sky haben mir das ständig gesagt nur.. Ich fand es überflüssig, ich kam schließlich zurecht.

Vielleicht sollte ich aufhören so verdammt stur zu sein. Die Angst ist dennoch nicht weg, ich weiß nur, dass ich mit Sky und Mom darüber reden sollte. Otis gibt mir eine andere Sicht auf diese ganzen Dinge, dass nicht jeder davon zurückschreckt und mich verlassen würde. Dass ich ihnen zu viel wäre. Zu kaputt.

Ich krabble aus dem Bett und gehe zum Tisch gegenüber auf das mein Handy liegt. Keine neue Nachricht. Ich offne den Chat mit meiner besten Freundin.

› Ich gehe jetzt los, habe dir Nudeln weggestellt. <3‹ - Sky

Das ist die letzte Nachricht, vor über zwei Wochen. Wir schreiben nicht oft, warum auch? Wir wohnen zusammen, wir reden - normalerweise - ununterbrochen miteinander, wenn wir zusammen zu Hause sind.

Meine Daumen schweben über den Buchstaben. Beiße kurz auf meine Unterlippe, dann beginne ich zu tippen.

› Es tut mir leid, was ich gesagt habe und ich weiß, eine Entschuldigung über Chat sieht jetzt wie die einfachste Lösung aus. Wie Schluss machen über Messanger, irgendwie feige. Aber ich halte es einfach nicht aus, nichts von dir zu hören. Ich vermisse dich und das werde ich dir auch nochmal tausendmal sagen sobald ich wieder zu Hause bin. Ich weiß es setzt dir auch zu und dass Chase sich gut um dich kümmert. Lass uns reden, wenn ich zurück bin. Hab dich lieb <3‹ - Alex

Hände streichen über meiner Hüften, hoch zu meiner Taille. Das Shirt, dass ich trage gleitet hoch. Ein fester Körper in meinem Rücken.

» Guten Morgen«, raunt Otis in mein Ohr und küsst meinen Hals.

» Guten Morgen«, seufze ich und lehne mich gegen ihn. Sein Oberkörper ist nackt und an meinem Po spüre ich nur den Stoff eines Handtuchs. » Ich habe Sky geschrieben.«

All between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt