-Kapitel 8-

2.1K 61 52
                                    

-Liliana-

Rasend vor Wut sah mich mein Leibwächter an,"ich hoffe ihr verhalten wird sich in Zukunft verbessern" zischte er und passte wieder auf mich auf.

Ich nahm das Handy und gab die Nummer von meinem Freund ein,da ich sie auswendig wusste.

Liam
——————————————————

Hey Schatz das ist meine neue Nummer

Wer bist du?

Liliana, Deine Freundin?

Tut mir leid Baby,
natürlich bist du es

Geht es dir gut?
Dein Abgang war unüblich

Ja,ich bin gerade bei einer Freundin

Ah okay

——————————————————

Verwirrt sah ich auf den Chat,hat er eine andere? Nein Quatsch er wusste nur nicht wer ich bin das ist alles,hoffentlich.

Lange war es still im Zimmer ich saß auf dem Bett und spielte spiel auf dem Handy da ich nichts anderes zu tun hatte.

„Miss,sie werden zum Abendessen gerufen" erklärte Nicolas,doch genau in diesem Moment bekam ich eine Nachricht,"einen Moment" murmelte ich und blickte auf meinen Bildschirm.

Liam
Hey Baby

Ich klickte den Chat an,nach fast drei Stunden meldete er sich.

Liam
——————————————————

Hey Baby

Hey

Was machst du ?

Nichts,du?

Auch,ich will aber
dir eine Sache mitteilen

Mitteilen? Das hört sich
wichtig an,ist alles in Ordnung?

Ja,du weißt doch als Mann hat man einige Bedürfnisse,und wir haben uns jetzt so lange nicht mehr gesehen

Liam,was willst
du damit sagen?

Kannst du mir spezielle Fotos schicken?

Wie meinst du das?

Nacktbilder

——————————————————

Schockiert sah ich mir die Nachrichten an,
er wollte Nacktbilder von mir?

„Miss, sie müssen jetzt nach unten" erinnerte Nicolas mich erneut,ich nickte und lief Richtung Tür,Nicolas leitete mich zum Esszimmer,wo Luciano und Valentino schon saßen,sprachlos setzte ich mich hin,sollte ich ihm welche schicken?

Ich starrte den Teller vor mir an,in Gedanken versunken bemerkte ich nicht das beide Männer mich musterten,"kein Hunger kleines?" hakte Valentino nach,Ich schüttelte still den Kopf und bemerkte den intensiven Blick von Luciano,ich hob dennoch mein Kinn an,"wollt ihr mich weiterhin anstarren?" fragte ich die Männer,Valentino sah weg,Luciano nicht.

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt