-Liliana-
Das Wochenende war vorbei, und ich befand mich wieder in der Uni.
Wirklich aufpassen tat eigentlich niemand. Die meisten waren heimlich am Handy oder waren so zu gedröhnt, dass sie auf dem Tisch schliefen.
Ich währenddessen malte in meinem Block rum.Der Professor redete von irgendeinem Fall in dem eine Frau beklaut wurde. Doch meine Augen hafteten an der Uhr.
Die Minuten schienen sich wie Stunden zu ziehen, während der Professor weiter über den Fall sprach. Mein Verstand war jedoch weit entfernt von diesem Raum. Ich konnte nur an eins denken: Luciano.
Ich hatte ihm mehrere Nachrichten geschrieben. Doch die waren nicht mal durchgekommen. In seiner letzten Nachricht schrieb er, dass er nun in Italien gelandet sei.
Jedoch, merkte ich erst dass er mir geschrieben hatte 2 Stunden später, danach kam keine Nachricht mehr von mir an.Ich machte mir schreckliche Sorgen und malte mir die schlimmsten Szenarien aus. Was ist wenn er erschossen worden ist? Oder gekidnappt wurde? Lebte er überhaupt noch?!
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, dass der Professor meinen Namen aufgerufen hatte.„Miss Liliana Greyson!" ermahnte mein Professor mich und brachte mich wieder zurück in die Realität.
Ich sah zur Tafel und verstand nicht mal was er von mir hören wollte.
„Miss Greyson, sagen sie uns doch ihre Meinung zu diesem Fall" bat er sichtlich verärgert über mein Verhalten, obwohl es Personen in diesem Saal gab die illegale Substanzen konsumierten.Aber ich sollte definitiv die letzte sein die über legales und illegales sprach beziehungsweise Leute belehrte, schließlich datete ich einen mafia Boss...
„Äh, ja... die- die Frau die beklaut wurde sollte zur Polizei" stotterte ich vor mich hin.
„Diesen Schritt haben wir bereits vor zehn Minuten besprochen, Miss Greyson" informierte der Professor Mich. Oh.„das geht gar nicht, Miss Greyson!" kam es vom Ben. Der Typ der bis vor zwei Minuten halb tot auf dem Tisch lag. „Halt's Maul Ben" knurrte ich.
„Hey!" brüllte er und ließ sich wieder mit dem Kopf auf dem Tisch fallen.„so ebend haben sie sich eine extra Aufgabe eingebrockt, miss Liliana Greyson. Ich erwarte eine ausführliche Analyse zu diesem Fall bis Donnerstag" ließ mein Professor mich wissen.
Ich nickte nur, doch als ich Ben's leicht gedämpftes lachen hörte packte mich die Wut, weshalb ich ihn mit einem Stift abwarf als der Professor sich erneut zur Tafel drehte. „Auaa!" quengelte er. Idiot.
Nach ungefähr 20 Minuten endete die Vorlesung und ich schnappte mir so schnell ich konnte meine Sachen um abzuhauen. Ich hatte den Saal nicht mal verlassen, als ich nach meinem Handy griff und Luciano die hundertste Nachricht schrieb.
Die genauso wie die anderen nicht durchkam.
Gerade als ich mein Handy wegpacken wollte begann es zu klingeln.Hoffnung erfüllte mich. Doch als ich den Namen der Person sah die mich anrief verließ mich meine Hoffnung genauso schnell wie sie gekommen war.
„Hey Abella" ging ich leicht enttäuscht ran. „Hey, ist alles in Ordnung du klingst so trüb?" bemerkte Abella sofort. „Jaja alles gut und bei dir?" Frage ich sie.
„Ja bei mir auch, ich bin um die Ecke und wollte fragen ob du Lust hast dich auf einen Kaffee zu treffen, naja du weißt ja was bei unserm Leuten treffen passiert ist..."
Erklärte meine beste Freundin mir.
DU LIEST GERADE
Mafia's Beautiful Mistake
Romance⚠️Dieses Buch enthält Sexuelle sowie gewalttätige Szenen ⚠️ Der 21 jährige Luciano DeAngelo lebt im wahren Luxus,mehrere Anwesen sowie Luxus Autos,er selbst ist der Boss der stärksten Mafia im Lande,Luciano hat alles, Geld, Macht was könnte man meh...