-Luciano-
Nach dem ich mit Liliana im Laden war,fuhr ich sie zu ihren Haus,ehe ich selbst nachhause ging.
Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das ich ein paar Stunden Zeit hatte, bis zur Party. Da hin will ich nicht,aber ihrem Ex zu zeigen was er verloren hat und an wen machte die Sache interessant.Liliana in ihrem Kostüm zu sehen hatte auch einen gewissen Reiz,aber ihr das Kostüm auszuziehen- ,ich unterbrach mich selbst von dem Gedanken und versuchte mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Gegen 18 Uhr hörte ich mit dem arbeiten auf und machte mich fertig.
Ich nahm ein weißes Hemd und beschmierte es mit dem falschen Blut an ein paar stellen,als ob mir das noch nie passiert wäre,wie viele Hemden ich schon Wegen Schießereien weg geschmissen hab.
Nach dem ich mir mein Jackett drüber angezogen hatte,lief ich die Treppe nach unten.„Wo hin gehst du?" wollte Valentino wissen,als er mich sah"zu einer Party" Informierte ich ihm, „du hast Blut an deinem Hemd kleben" erinnerte er mich, „ist falsches Blut,ich gehe mit Liliana zu einer Halloween Party" erklärt ich ihm. Ein breites Grinsen bildete sich sofort auf seinen Lippen. „hörst du das?" fragte er mich,verirrt sah ich ihn an,da ich nur die Stille hörte. „die Hochzeitsglocken!" meinte Valentino.
Tief atmete ich durch,"gefolgt von einem Baby schreien" fügte er hinzu, „es ist nur eine Party" erinnerte ich ihn, „hast du dich deswegen verkleidet,oder doch nur für sie?" hackte Valentino nach,während er mit seinen Augenbrauen wackelte, „ich kenne dich besser als du dich selbst" teilte er mir mit.
Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf und lief zur Garage,"ich hoffe es wird ein Mädchen" hörte ich Valentino murmeln. Verzweifelt schmunzelte ich,als ich in mein Auto stieg und los fuhr.
Wie es Liliana wollte,hielt ich ein paar Meter vor ihrem Haus. Ein paar Minuten später erkannte ich sie schon,sie hatte ihr Kostüm an und sah verdammt heiß aus. Liliana stieg ein und ich fuhr los. „Vergiss nicht,du bist ein Student auf dieser Party" erinnerte sie mich, „ich weiß, mio diavolo"(mein teufel)
„wie heißt der Club ?" hackte ich nach,als wir auf dem Highway waren. „Ace of Spades" antwortete Liliana mir, „Ace of Spades?" wiederholte ich. „Ja,der beliebteste Club der Stadt" bestätigte Liliana. „Lass mich raten,der Club gehört dir?" vermutete sie,ich nickte still.
„Dir gehört Ace of Spades?" hackte sie ungläubig nach, „Sì" antwortete ich. „Ich dachte der Besitzer wäre ein alter fetter Mann" teilte sie mir mit, „diretto come sempre" (direkt wie immer) murmelte ich. „In Wahrheit bist du der alte Mann" ergänzte sie. „Ich bin 21,bellezza" erinnerte ich sie,als ich mein Auto parkte. Sofort stand einer der Angestellten vor meinem Auto,"soll ich ihr Auto in die Garage bringen,Boss?" fragte er mich.
Ich nickte nur und händigte ihm den Schlüssel aus. „Vergiss nicht für die nächsten Stunden sind wir ein paar" murmelte Liliana mir zu. „Ich weiß, ecco perché ho accettato di venire qui" (deshalb habe ich zugestimmt, hierher zu kommen)
Desto näher wir den Club kamen desto nervöser wirkte Liliana ,"Sehe ich gut aus?" fragte sie mich, „mehr als nur gut" beruhigte ich sie. Tief atmete sie durch ehe wir zum Eingang liefen,"Boss" begrüßte der Türsteher mich und ließ uns rein.
Zusammen liefen wir die Treppe hoch zur V.I.P Lounge die Skylar für heute gebucht hatte. Als wir die Lounge betraten lagen alle Augenpaare auf uns, aber dieser Moment hielt nicht lange an,alle wurden abgelenkt durch ein Glass welches zu Boden fiel und zersprang. Skylar's Augen lagen auf den von Liliana,ehe sie zu uns rüber gelaufen kam.
„Liliana süße, hast du lesen verlernt? Auf der Einladung stand das nur ich mich als Engel verkleiden darf" hackte sie nach,sie hatte sich in den letzten Jahren kaum verändert. „Du bist irgendein Engel Skylar,aber ich bin der Todesengeln" mit einem provokanten Lächeln sah Liliana Skylar in die Augen. Skylar hatte ein weißes samt Kleid an,weiße Flügel,dazu trug sie einen weißen Heiligenschein auf ihrem Kopf. Liliana's Ex Freund stieß ebenfalls dazu. Er war als Arzt verkleidet und hatte ebenfalls falsches Blut auf seiner Kleidung kleben. Er hatte blondes Haar, blaue Augen,und war ungefähr 1,75 groß.
„Liliana?" hackte er nach als er sie betrachtete, „wie es aussieht läuft es bei dir nicht sonderlich gut,als Tier-Arzt" ihr Ex Freund achtete nicht wirklich auf die Worte von Liliana,er achtete viel mehr auf ihre Brüste,die durch das Korsett gut zu sehen waren.
Ich legte meinen Arm um ihre Taille,wo durch die beiden auf mich aufmerksam wurden und Liliana sich leicht krümmte. „Wer ist das?" wollte ihr Ex wissen, „hast du unser Telefonat schon vergessen" hackte ich nach. Seine Augen weiteten sich leicht,er scannte mich genauso wie Skylar von Kopf bis Fuß,ehe er stark schluckte.
„Du hast jetzt schon einen neuen?" fragte Skylar Liliana, „Falls du auch mit ihm schlafen willst,wird es schwer für dich. Im Gegensatz zu Liam ist er ein Mann" während Liliana das sagte,sah sie beiden in die Augen und lächelte sie an,ehe wir zu einer Couch liefen und uns dort nieder ließen. Einer der Kellner kam auf uns zu und wir bestellten zwei Drinks.
Skylar ließ den Spruch von Liliana nicht auf sich sitzen,weshalb sie wieder zu uns kam,während mein Arm um Liliana lag. „Es war ein Fehler dich einzuladen!" kreischte Skylar,"oh nein,jetzt bin ich verletzt" gespielt schmollte Liliana.
„Du hältst dich nicht an die Kleider Vorschrift und redest so wie es dir gefällt mit mir?!" schrie Skylar,"für wen hältst du dich?" genau in diesem Moment kam der Kellner mit unseren Drinks. „Kann ich ihnen noch etwas bringen,Boss?" wollte er wissen. Mit einer Hand Bewegung machte ich ihn klar das er gehen kann. Sprachlos sah Skylar mich an. „Boss?" wiederholte sie. Ich nickte nur, „genieße den Abend im Ace of Spades,denn das wird dein letzter sein" erklärte ich ihr.
„Das kannst du nicht machen!" brüllte sie,und sah aus als wäre sie aus allen Wolken gefallen. Liliana lehnte sich zurück und sah mit an wie Ihre beste Freundin ausrastete. „Du weißt nicht wer mein Vater ist!" Meinte sie. „Er wird dafür sorgen das dieser Club dicht gemacht wird!" Drohte Skylar.
Mit einer einzigen Hand Bewegung kamen ein paar security Männer zu uns,und zogen Skylar von uns weg,"sorgt dafür das sie den restlichen Abend nicht in meiner Nähe ist" verlangte ich,"verstanden,Boss" gab einer der Security Männer zurück.
„Du kannst ihr einfach so Hausverbot erteilen?" hackte Liliana nach, ich nickte,"ich bin der Boss,mio diavolo " erinnerte ich Liliana, als sie ihren Drink trank.
Die meisten Gäste machten sich auf den Weg zur Tanzfläche. Liliana sah sich um,ihr Blick lag auf ihrem Ex Freund der Skylar vermutlich gerade beruhigte. „Komm" forderte ich,als ich aufstand,verwirrt sah sie mich an. Ich deutete auf die Tanzfläche. Liliana stand auf und zusammen liefen wir zur Tanzfläche.
Ein Song von The Weeknd lief,als wir die Tanzfläche erreichten. Liliana stand mit dem Rücken zu mir,als sie begann ihre Hüfte zu bewegen,auf der meine Hände lagen. Passend zum Rhythmus des Songs bewegte sie ihre Hüften.
Als ich mich umsah,bemerkte ich wie ihr Ex uns mit seinem Blick durch löcherte. Liliana bemerkte dies auch,da sie begann ihre Hüften Stärke gegen mich zu pressen.
Desto länger sie sich gegen mich presste,desto enger wurde es in meiner Hose,weshalb ich sie zur Bar zerrte und versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
Ich bestelle zwei Drinks die der Barkeeper uns sofort brachte,nach dem ich mein Drink exte,sah ich ihren Ex genau vor uns stehen.
——————————————————
•Denkt ihr Liliana hat sich beim tanzen extra viel Mühe gegeben?• was denkt ihr wird als Nächstes passieren?
• ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würde mich über einen Vote oder Kommentar freuen
DU LIEST GERADE
Mafia's Beautiful Mistake
Romance⚠️Dieses Buch enthält Sexuelle sowie gewalttätige Szenen ⚠️ Der 21 jährige Luciano DeAngelo lebt im wahren Luxus,mehrere Anwesen sowie Luxus Autos,er selbst ist der Boss der stärksten Mafia im Lande,Luciano hat alles, Geld, Macht was könnte man meh...