-Kapitel 45-

1.2K 63 25
                                    

-Liliana-

Ich war beinah fertig, ich verbesserte nur noch ein wenig mein Make-up.
Ehe Ich schließlich aufstand und mich  im Spiegel ansah. Meine blonden Haare Pasten perfekt zu meinem pinken Mini Kleid. Ich sah beinah aus wie Barbie, nun ja, wäre sie eine Nutte...

Mein Kleid war in einem schönen rosa Ton mit Spagetti trägen, der obere teil des Kleides war Korsett ähnlich. Eigentlich würde ich ganz süß aussehen, nur meine Brüste die ich noch gerade so ins Kleid gequetscht hatte, sorgten dafür dass ich fast schon aussah wie eine Nutte, genauso wie mein Hintern den man halb sah, aber egal. Man lebt nur ein Mal, ich schnappte mir noch eine passende Tasche und lief nach unten, Luciano hatte wie so oft eine Anzugshose, ein Hemd und einen Blazer an, trotzdem sah er heiß aus. „Hast du das Kleid aus der Kinder Abteilung, mio diavolo?" wollte Luciano wissen, als er mein Kleid sah. Korb Nummer drei.

„Ja,war im Angebot, bezahl die Hälfte, krieg die Hälfte" teilte ich ihm lächelnd mit. Verständnislos sah er mich an, „wir kommen noch zu spät, beeil dich" meinte ich und lief zur Tür hinaus gefolgt von Luciano.

„mi fai impazzire" ( du machst mich verrückt) knurrte er und ich schloss die Haustür ab. So wie der Gentleman , der Luciano war hielt er mir die Auto Tür auf. Wir fuhren los und ich sah aus dem Fenster, es war ziemlich still im Auto, jedoch würde die Fahrt nicht lange dauern, da wir heute in Enricos Club gehen würden.
Ich war gespannt wie sein Club aussehen würde, nach ungefähr 20 Minuten kam das Auto zum stehen und wir stiegen aus. Sofort stand jemand der hier arbeitete bei uns, „ich kümmere mich um ihr Auto, Sir." teilte er Luciano mit und Luciano händigte dem Mann die Autoschlüssel aus.

Vor dem Club war eine riesige Schlange, doch wir wurden sofort rein gelassen und zu einer Lounge geführt, wo Enrico und Abella bereits saßen und sich gegenseitig mit ihren Küssen verschlagen. Unbeholfen stand ich neben Luciano, als er sich räusperte hörten die beiden auf. „Da seid ihr ja endlich!" ertönte Abella's stimme, die aufsprang und mich umarmte, während Luciano und Enrico ein Gespräch begannen.

Abella zog mich etwas weiter weg, sodass Luciano und Enrico nichts hören würden. „Du siehst mega aus!" meinte Abella, „Und du erst!" Abella trug ein Beiges kurzes Kleid, welches eng an ihrem Körper lag, glitzerte und einen freien Rücken hatte. Dankend lächelte sie mich an „Lass uns tanzen gehen!" anhand ihrer Stimme konnte ich eindeutig erkennen, dass Abella schon gut angetrunken war. Sie zog mich zur Tanz Fläche und wir fing an zu der Musik zu tanzen, die unglaublich laut war. Wir tanzten zu zwei,drei Songs, ehe ich bemerkte das ich einen Shot brauchte. „Lass zur bar!" schrie ich, damit Abella mich verstehen würde, sie lief voran und ich ihr hinterher. Bei der Bar bestellte Abella ein paar Drinks zu viel. Wir stießen an und Exten den ersten Shot, als plötzlich Enrico vor Abella stand.

„Was machst du hier?" fragte sie ihn lächelnd, „Darf ich etwa nicht hier sein?" hackte er nach, woraufhin Abella ihn küsste und ich einen weiteren Shot anfing zu trinken. „Doch, aber was ist mit Luciano?" wollte sie wissen, „ihm geht's bestens" behauptete Enrico und fing wieder an Abella abzuknutschen. „Wie meinst du ihm geht's bestens?" fragte ich und zerstörte die Stimmung der beiden für einen Augenblick, „schau doch zur Lounge" meinte er und fing wieder an Abella zu küssen. Ich sah hoch und entdeckte Luciano zusammen mit einer blonden Frau auf seinem Schoß, Wie sie sich küssten...

Mein wievielter Korb war das ? 
Wie lange kannte er dieses Mädchen 10 Sekunden? Und ich habe mir die ganze Zeit extra Mühe gemacht um ihm zu gefallen. Dumm. Ich kam mir dumm und verarscht vor. Zuerst hatte mich Liam mit Skylar betrogen und jetzt auch noch Luciano mit irgendeinem Mädchen, eigentlich hatte ich kein Recht eifersüchtig zu sein, schließlich sind wir nicht zusammen, aber Ich hatte mich die letzten Tage zur Nutte für ihn gemacht, ich habe Respekt vor mir selber verloren, nur um ihm zu gefallen und trotzdem war jemand anderes besser als ich...

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt