-Liliana -
Nicolas fuhr mich wieder nachhause,nachdem Skylar und ich fertig gegessen hatten.
Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und begann ein bisschen weiter zu lernen,die nächste Prüfung muss besser als diese laufen.
Stundenlang saß ich da und lernte schon im Voraus für meine nächste Prüfung.
Ein Klopfen erregte meine Aufmerksamkeit,"ja" nuschelte ich, wand den Blick aber nicht von meinen Büchern ab.
Nicht meine Mutter oder mein Vater kam in mein Zimmer,nein sonder Luciano.
„Was tust du hier?" fragte ich ihn verwirrt. „Das was ich schon immer machen wollte" raunte er und kam auf mich zu,in Sekunden schnelle legte er seine Lippen auf meine. So überrascht ich auch war,erwiderte ich den Kuss,ehe ich mich versah,
lag ich unter ihm.„Luciano" stöhnte ich als er begann mein Oberteil auszuziehen, mein Oberteil flog in seine Ecke des Zimmers,meine Hose wenige Sekunden später auch.
Nur noch in Unterwäsche lag ich unter ihm,allein sein Blick ließ mich feuchter werden.
Luciano begann mein Hals zu küssen,langsam bewegte er sich zu meinem Dekolleté. Seine Finger schoben meinen Slip zu Seite und er drang in mich ein.
Leicht wimmerte ich auf ,
Seine Finger bewegten sich schnell,was mich mehrmals aufstöhnen ließ.Mit einer Hand massierte er meine Brüste,während unsere Lippen nicht genug von einander kriegen konnten.
Ich schreckte auf,als ich mich umsah,mein Herz raste wie wild in meiner Brust,das man annahm ich wäre einen Marathon gerannt.
„Oh Gott" hauchte ich.Müde strich ich mir über mein Gesicht,wie es aussah bin ich während dem lernen eingeschlafen und mein Gehirn dachte es wäre lustig einen perversen Traum zu haben.
Mein Herz raste immer noch,das schlimmste war,das es mir gefallen hatte.
-
Ich war im Park spazieren um etwas abzuschalten,natürlich nicht alleine,Nicolas lief mit etwas Abstand hinter mir her.
Ich setze mich auf eine Bank und blickte auf ein Teich,Drumherum waren glückliche Kinder,sie spielten und lachten. Sie waren sorgenfrei.
Ich entspannte mich etwas,aber als ich eine Stimme hörte,verkrampfte sich meine Haltung. „Liliana,bitte hör mir zu" verlangte Liam.
Augen verdrehend wollte ich aufstehen und gehen,doch Liam hielt mich fest. „Lass mich los!" zischte ich,Liam nickte und ließ mich los,abwartend sah ich ihn an.
„Liliana,ich war betrunken und wusste nicht was ich tue,du kennst mich. Du weißt das ich dich liebe"
Spöttisch lachte ich auf,"erst gaukelst du mir vor
Dass dein Handy geklaut wurde,und jetzt gaukelst du mir vor dass du betrunken warst?" misstrauisch sah ich Liam an. „Ich liebe dich,ich könnte es nicht verkraften wenn du mit mir Schluss machen würdest" meinte Liam.„Jeder macht Fehler und ich bereue meinen sehr" versuchte er es weiter,"Du hast mein Vertrauen missbraucht!" wütend funkelte ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Mafia's Beautiful Mistake
Romance⚠️Dieses Buch enthält Sexuelle sowie gewalttätige Szenen ⚠️ Der 21 jährige Luciano DeAngelo lebt im wahren Luxus,mehrere Anwesen sowie Luxus Autos,er selbst ist der Boss der stärksten Mafia im Lande,Luciano hat alles, Geld, Macht was könnte man meh...