- Liliana-
Unser Kuss verwandelte sich immer mehr ins rummachen, vielleicht sollte ich doch mit ihm schlafen. Hübsch sah er aus und er konnte gut küssen, außerdem hatte ich noch nie einen One Night stand, es auszuprobieren wäre doch sicherlich nicht schlimm. Die Hände vom Fremden Mann verschwanden unter meinem Kleid, während meine um seinen Hals lagen. Jedoch spürte ich plötzlich einen festen Griff um meinen Oberarm, der sicherlich nicht dem Typen gehörte den ich küsste, im nächsten Moment wurde ich durch die Menge gezerrt, irgendwer hatte mich weggezogen von dem Typen den ich zuvor geküsst hatte. Einen klaren Gedanken konnte ich nicht fassen,dafür war der Shot zu stark gewesen und die Panik die ich empfand raubte mir meinen Verstand.
Ich war wie erstarrt, ich konnte weder sprechen, noch mich wehren. Liam konnte es unmöglich sein, so viel Kraft hatte er definitiv nicht, genau das machte mir Angst, ich wusste nicht wer mich durch den Club zerrte und was er mit mir machen würde.
Ich wurde gegen eine Wand gedrückt und blickte in die grünen Augen von Luciano. Erleichtert atmete ich aus, ich dachte schon das war's jetzt mit mir. „Was sollte das, Liliana!?" wollte Luciano wütend wissen, fragend sah ich ihn an. „Das mit den Typen" knurrte er, „Hast du ein Problem" fragte ich trotzig. „Ich kann küssen wen auch immer ich will, ist ja nicht so als ob ich dir gehöre " teilte ich ihm mit, während ich ihm in die Augen sah. Er biss sein Kiefer zusammen und sah mich an als ob er mich jeden Moment töten wollen würde. „Liliana!" hörte ich die Stimme von Liam, der dazu kam. Als ich ihn erblickte verdrehte ich meine Augen. „Wie konntest du mir das Antu-" weiter kam er nicht, da Luciano ihn den gleichen Blick wie mir gab.„D-Du kannst sie haben!" stotterte er, während ich Liam empört ansah. „Das werde ich" murmelte Luciano, was das Fass zum Überlaufen veranlasste, „Was bin ich für euch beide?!" schrie ich Luciano und Liam an. „Ein verdammter Gegenstand?! Du schläfst mit jeder Frau die dir über den Weg läuft!" ich kochte vor Wut, während ich Liam ansah, „Und du? Du Schmeißt mich gegen Wände, nachdem du mir fast meinen Arm rausreißt" brüllte ich Luciano an. „Ich gehöre weder dir" fing ich an, „noch dir!" erklärte ich beiden.
-Luciano-
Obwohl ich Liliana in diesem Moment hätte umbringen können, muss ich sagen dass sie wütend echt heiß aussieht. „Ich habe dir alles gegeben was du wolltest!" meinte ihr komischer Ex,
während ich meine Augen verdrehte. „Was hast du denn ihr gegeben? 2 € Ketten aus Überraschungseiern" antwortete ich ironisch. „Und was hast du ihr gegeben?" hackte er nach. „Die Handys, eine Yacht in Sizilien und ein paar andere Kleinigkeiten" ließ ich ihn wissen. „Eine Yacht?" wiederholte er, woraufhin Ich nickte, „Er war derjenige, der dir die Handys gegeben?!" fragte der blonde neben mir weiter, „Wer denn sonst?" antwortete ich für Liliana, „Ich wusste es von Anfang an! Lass mich raten sie schläft mit dir und du gibst ihr im Gegenzug all die Sachen?" seine Theorie war gar nicht so schlecht, „Ich habe nicht mit ihm geschlafen!" stellte Liliana klar, „Natürlich hast du das nicht, er hat dir alles einfach so gegeben" kam es ironisch von ihm, „Frauen schlafen freiwillig mit mir, du weißt nicht wo von ich spreche, oder?" provozierte ich Liam, „Kenn ich nur zu gut, jede Frau will mich haben" meinte er stolz, „Du wolltest mich am Anfang unserer Beziehung nicht küssen, weil du Angst davor hattest" erinnerte Liliana ihn, was mich zum schmunzeln brachte. „Bist du auf seiner seine?" wollte Blondie wissen. „Ich bin auf der Seite von gar keinen von euch" ließ sie uns wissen, „Du bist doch auf seiner Seite, weil er dir all die Geschenke gemacht hat!" meinte er, „Es geht mir doch gar nicht darum wie teuer etwas ist!" Erklärt Liliana ihrem dummen Ex Freund. „Meinetwegen könnte mir jemand eine halb verwelkte Rose schenken, würde die Person einen anständigen Charakter haben, würde ich auf diese verdammte Rose mit meinem Leben aufpassen!" sie steht also auf Rosen.„Ich habe dich doch wirklich geliebt" meinte der komische Typ. Woraufhin Liliana anfing zu lachen. „Du bist ein Betrüger und du ein Psychopath" teilte sie uns mit lachend. „Ich wusste nicht, dass wir jetzt schon bei Spitznamen sind, mio diavolo" erklärte ich ihr. Sie steht ganz klar auf mich. Auch wenn sie momentan vermutlich einen Anfall hat. „Mich hat sie Baby genannt" ließ Liam mich wissen, „weil du dich so verhältst" informierte ich ihn. „Was wollt ihr beiden überhaupt von mir?" wollte Liliana wissen. Dich, ich will dich, mio diavolo.
„Wieso hast du den Typen geküsst?" wechselte der komische das Thema. Er hatte Liliana gehabt und hat sie betrogen, er darf gar nicht reden. „Weil er kein Arschloch ist so wie ihr beide" meinte sie, „Aber wisst ihr was, wegen euch habe ich genug von Männern" fügte sie hinzu. „Lieber sterbe ich alleine mit hundert Katzen, als noch eine weitere Minute mit euch zu verbringen!" erklärte sie uns. „Ich gehe nach Hause. Alleine!" ließ Liliana uns wissen. „Es ist schon spät, in diesem Outfit gehst du nicht alleine nach Hause" Informierte ich sie. „Ich fahre sie" meldete Liam sich zu Wort. „Ich fahre sie" Korrigierte ich Blondie. „Ich rufe mir ein Taxi" knurrte sie und drängte sich an uns vorbei.
Ich sah ihr noch hinterher, bis sie den Club verließ, eine Brünette Frau folgte ihr auf den Weg nach draußen. „Ich würde dir empfehlen, deine Finger von Liliana zu lassen, sie gehört mir" meinte ihr Ex, woraufhin ich mich zu ihm umdrehte. Ich lachte kurz auf, „drohst du mir?" wollte ich wissen, während ich ihn gegen die Wand drückte. „Sie ist eine benutze Frau, falls du vergessen hast. Ich war mit ihr jahrelang zusammen. Mit mir hatte sie ihr erstes Mal" knurrte Liam, was meinen Geduldsfaden zum reißen veranlasste, mit meiner Faust schlug ich auf sein Auge. „Luciano!" hörte ich meinen besten Freund mich rufen. „Abella hat gerade den Club mit deiner Blondine verlassen!" teilte er mir mit. „Ich weiß" erklärte ich Enrico und ließ Liam los. Der sich schwer atmend auf seine Knie stützte.
„Liliana, ist praktisch schon meins" ließ ich Liam wissen und verließ mit Enrico meinen Club, auf den Weg nach draußen zündete ich mir eine Zigarette an.„Luciano" fing mein bester Freund ein neues Thema an. Ich sah ihn abwartend an, während ich den Rauch ausstieß. „Sei ehrlich, du stehst doch auf die blonde" meinte Enrico, „Nein, aber ihr Ex ist ein Bastard. Sollte ich einfach zu sehen wie er sie fertig macht" log ich ihn an. „Wieso interessiert sie dich überhaupt?" fragte er weiter, „ich brauche sie nur um Informationen über Skylar zu bekommen" erklärte ich ihm. „Und wann holst du dir die Informationen, du kennst sie schon seit fast zwei Monaten und du bist mit deiner "Rechersche" kein Stück vorangekommen, obwohl du die ganze Zeit die Chance dazu hast" ließ er mich wissen. Ich rauchte meine Zigarette zu Ende und sah in Enricos Gesicht. „Gib zu das du sie liebst" verlangte er. „Du weißt das ich an den Scheiß nicht glaube" antwortete ich abwertend, ich hatte an das Ganze verliebt sein nicht geglaubt, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
„Wieso nicht" wollte mein bester Freund wissen, „Egal wie sehr du eine Person liebst, sie wird gehen.
Entweder wird sie sterben, dir weg genommen oder sie verlässt dich" erklärte ich ihm, „Also wäre es dir egal würde ich mit Ihr schlafen?" hackte Enrico nach, natürlich wäre mir das nicht egal. Alleine bei der Frage fing mein Blut wieder an zu kochen. „Ich hatte schon lange keinen Sex mehr. Wo wohnt sie noch mal? " provozierte er, „sie kann bestimmt gut blassen" ergänzte er, während ich mein Kiefer zusammen presste. „Soll ich dir Bescheid geben, wie es war?" fragte er mich. „Okay, du hast gewonnen" knurrte ich, was Enrico zum grinsen brachte. „Vielleicht mag ich sie ein wenig" fügte ich hinzu. „Was für ein Körbchengröße hat sie eigentlich, ihre Brüste sehen echt groß aus" meinte Enrico, was mich mein Kiefer noch stärker zusammen pressen ließ. „In welcher Position würde sie wohl am besten aussehen?" Fragte er weiter, meine Antwort schien ihm nicht gereicht zu haben. „Ich probiere einfach alle aus, oh! Und soll Ich für dich Filmen, dann weißt du wie sie aussieht, während ich sie ficke, du magst sie ja" provozierend sah er mich an. „Berühre sie nur ein Mal und ich schneide dir deine Finger ab" ließ ich ihn wissen. „Weil du sie magst?" fuhr er fort. Tief atmete ich aus, „verdammt, ich liebe sie" gestand ich. Enrico fing breit an zu lächeln. „Wenn du das irgendjemandem sagst, bist du Tod" warnte ich ihn.
Meinen besten Freund schien dies nicht zu interessieren, „wir sind beide verliebt!" stellte er fest.
——————————————————
• was wohl jetzt als Nächstes passiert?• wie wird Valentino reagieren, wenn er erfährt, dass Enrico der erste war, der von Luciano's Schwärmerei erfuhr ?
• ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würde mich sehr über einen Vote oder Kommentar freuen
DU LIEST GERADE
Mafia's Beautiful Mistake
Romance⚠️Dieses Buch enthält Sexuelle sowie gewalttätige Szenen ⚠️ Der 21 jährige Luciano DeAngelo lebt im wahren Luxus,mehrere Anwesen sowie Luxus Autos,er selbst ist der Boss der stärksten Mafia im Lande,Luciano hat alles, Geld, Macht was könnte man meh...