-Kapitel 9-

2.1K 59 16
                                    

-Liliana-

Wir waren in einer beleibten Boutique, Luciano,Nicolas und ein weiterer Mann dessen Namen ich nicht wusste Beobachteten jedem Schritt den ich tat.

Ich betrachtete die Kleider
,"probieren sie das mal an" riet mir eine der Beraterin,und händigte mir ein rotes samt Kleid aus,Ich ging in die umkleide Kabine und zog das Kleid an.

Es knapp bis zu den Knien und es hatte lange Ärmel,"kommen sie bitte raus" bat die Beraterin,"es ist zu schlicht" meinte Luciano,"ich verstehe" murmelte die Beraterin und ging,keine zehn Minuten später kam sie mit einem riesigen Prinzessinnen Kleid wieder.

„Probieren sie das mal" die Frau half mir ins Kleid,es war beige mit vielen glitzernden Details,wie das Kleid davor hatte auch dieses Kleid lange Ärmel,als die Beraterin den Verschluss zuzog und ich mich im Spiegel begutachtete,verliebte ich mich sofort ins Kleid.

„Sie sind für dieses Kleid gemacht!" Komplimentierte die Frau,als ich aus der Kabine trat konnten die Männer das Kleid ebenfalls bestaunen. „Das nehmen wir" beschloss Luciano,ich lief wieder in die Kabine und die Frau half mir erneut. Dieses Kleid auszuziehen war echt anstrengend.

Ich zog mich um und verließ die Kabine,Nicolas wartete bereits auf mich,Luciano war an der Kasse. „So das macht dann,20.000 Dollar" erklärte die Frau hinter der Kasse,zu meinem Erstaunen holte Luciano einen Geldbündel raus und bezahlte bar.

Der Mann dessen Namen ich nicht wusste trug das Kleid zum Auto,ich verließ das Geschäft und wartete auf Luciano zusammen mit Nicolas,als auch er kam stiegen wir alle in die Autos,Luciano fuhr vorne Nicolas und der andere hinter ihm.

„Du warst so still heute" stellte Luciano fest,"ist es nicht das was du wolltest?" hakte ich schroff nach und schüttelte verständnislos den Kopf,nie konnte man es Männern recht machen.

Kurz war es still ehe ich die Stille unterbrach, „Hör zu Mafia Boss,ich muss morgen zu meinen Vorlesungen,mir egal ob es dir passt oder nicht, Organisiere jemanden der mich fährt" verlangte ich kühl,"um wie viel Uhr musst du da sein" wollte er wissen,"neun" erwiderte ich er nickte und sah weiterhin auf die Straße.

-

Am nächsten morgen wurde ich wieder von Emma geweckt,erneut mit einem neuen Stapel Kleidung.

Ich machte mich fertig und ging nach unten,wo zu meiner Überraschung Luciano auf mich wartete,"ich fahre dich" erklärte er und griff nach seinem Auto Schlüsseln,"ich habe da eher an einen deiner Angestellten gedacht" Informierte ich ihn,"Steig ins Auto" befahl er streng. Widerwillig stieg ich ins Auto.

Bei der Universität angekommen hielt Luciano an und zog sofort wegen dem Auto alle Blicke auf sich,ich stieg aus und wollte nur noch weg von ihm,doch er hielt mich an meinem Oberarm fest,"kein Wort zu niemandem"
Knurrte er und stieg wieder ins Auto,so schnell er gekommen war,so schnell ging er auch wieder.

Skylar kam mit einem weit offen stehenden Mund zu mir,"Woher hast du all diese heißen Typen?" quietschte sie,wenn sie nur wüsste.

„Sind nur alte Freunde" log ich,"Du kannst mich doch ihnen vorstellen" versuchte sie es.

„Wie heißt er?" wollte sie wissen und wirbelte eine Strähne um ihren Finger,"Luciano" antwortete ich,"was ich alles tun würde,um eine Minute mit ihm zu verbringen" schwärmte Skylar,"wir müssen zur Vorlesung,wir kommen sonst zu spät" erinnerte ich sie.

-

Skylar und ich verließen das Gebäude als ich in jemanden reinlief,"Baby,können wir reden?" bat Liam,"ich geh dann mal" teilte Skylar uns mit.

„Rede" verlangte ich,"ich weiß nicht was in mich gefahren ist,bitte verzeihe mir" meinte er,"Liam" fing ich an wurde aber von ihm unterbrochen,"bitte lass mich das wieder gut machen" fehlte er, „meinetwegen" murmelte ich,da ich nicht wirklich drauf scharf war wieder bei Luciano zu sein.

Liam drückte mir einen Kuss auf die Lippen und wir gingen zu seinem Auto,"ich habe was kleines vorbereitet" gestand er,und fuhr los. Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster.

Nach einer guten Stunde fahrt,waren wir auf einer Klippe angekommen,Liam hielt mir die Tür auf Sodas ich aussteigen konnte.

Liam hatte so geparkt das wir von hier aus einen guten Ausblick auf das Meer hatten.

„Verzeihst du mir?" hakte er nach und kratze sich am Hinterkopf,ich schlang meine Arme um sein Nacken und gab ihm ein Kuss auf die Lippen,"wehe du ziehst so etwas noch mal ab" warnte ich ihn.

„Nie wieder,Baby" versicherte er mir und küsste mich erneut,"hoffe ich auch für dich" schockiert sah er mich an,"wie es aussieht kenne ich doch noch nicht all deine Seiten" meinte er verblüfft.

„Willst du auch nicht" ich lächelte ihn an und sah dann wieder zum Meer. Liam griff nach meiner Hand und führte mich nach unten,sodass wir nun im Sand standen,wir liefen neben einander unsere Schuhe trugen wir in den Händen,"ich hoffe du kannst schwimmen" ehe ich mich versah landete ich im Wasser.

„Liam!" kreischte ich,brach aber danach in Gelächter aus,mein Freund umgriff mein Gesicht mit seinen Händen,"ich liebe dich Baby" hauchte er,trotzdem Rauschen des Wassers konnte ich es klar und deutlich hören,"ich liebe dich auch" erwiderte ich und küsste ihn.

Wir verloren unser Gleichgewicht und landeten komplett im Wasser,wir standen sofort auf und ich strich mir die Haare nach hinten,Liam begann zu lachen was mich mitriss.

 
"Vielleicht sollten wir raus aus dem Wasser,ich habe noch Ersatz Kleidung" erklärte er als er sich etwas beruhigte. Ich stimme zu,wieder beim Auto angekommen gab Liam mir einen seiner Pullover,"du hast das geplant oder?" Hakte ich nach,"könnte sein" meinte er schlicht und zog sich ebenfalls um.

Wir holten uns etwas vom Drive-in und fuhren zu ihm nachhause.

Die Hand von Liam ruhte die ganze Fahrt über auf meinem Oberschenkel.

Bei ihm angekommen setzten wir uns in sein Wohnzimmer,da Liam alleine wohnte,wir aßen auf und sahen fern,"Baby,ich weiß das kommt jetzt vielleicht ein wenig überraschend,aber willst du bei mir ein ziehen?" unterbrach mein Freund die Stille zwischen uns.

„Wir sind mittlerweile seit fast vier Jahren zusammen" fügte er hinzu,"meinst du das ernst?" quietschte ich,"natürlich,Baby" ich umarmte ihn und stimme sofort zu.

Die Sache von gestern war somit vollkommen vergessen. Während wir da so auf der Couch lagen schlief ich ein. Aber ich wurde nach einigen Stunden durch das klingeln von meinem neuen Handy geweckt,ich nahm schnell den Anruf entgegen bevor Liam aufwachen würde.

„wo bist du und wieso antwortest du nicht auf meine Nachrichten?" fragte Luciano wütend,"ich bin bei meinem Freund,hast du mal auf die Uhrzeit geschaut,manche Menschen schlafen um diese Uhrzeit!" erklärt ich flüsternd und im Halbschlaf.

„der Deal lautete das du nachdem Ball frei bist" erinnerte er mich,genervt verdrehte ich die Augen,Luciano atmete ein ehe er fort fuhr,"Nicolas wird dich morgen abholen" mit diesen Worten legte er auf.

——————————————————
•wie findet ihr das Kleid?(Bild ganz oben)

•fandet ihr Liam's Entschuldigung reichte?

•ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, würde mich über ein vote oder Kommentar freuen

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt