-Liliana-
Langsam begann ich meine Augen zu öffnen und mich zu strecken, als ich bemerkte, dass ich mich alleine im Bett befand. Luciano war nicht zu sehen, gezwungenermaßen stand ich auf und sah mich zuerst im Spiegel an, schnell kämmte ich meine Haare und machte mich auf die Suche nach Luciano. Zuerst sah ich im Wohnzimmer nach, wo er sich nicht befand.
Ich lief in die Küche und dort fand ich ihn. Ohne T-Shirt. Verdammt sah er heiß aus. Auf seinem definiertem Oberkörper waren ein paar feine Tattoo's gestochen. Doch leider konnte ich ihn nicht weiter anstarren, da er sofort nach seinem T-Shirt griff, als er mich sah. „Gut geschlafen, bellissima?" Fragte Luciano mich als er sein T-Shirt anzog, am liebst wollte ich ihm sagen, dass er sein T-Shirt nicht anziehen sonder seine Hose ausziehen sollte, doch stattdessen antwortete ich auf seine Frage, „ja und du?" Wollte ich wissen.
„Ich auch, setzt dich ich habe für dich Frühstück vorbereitet" teilte Luciano mir mit, „Sollte ich dir nicht eigentlich essen machen?" hackte ich nach, ich sah mich einwenig um und bemerkte das die Küche ebenfalls aufgeräumt war. „Hast du auch noch aufgeräumt?" fragte ich ihn, gestern war die Küche ein reinstes Chaos. Luciano nickte schlicht. „Wie soll ich mich dafür nur bedanken?" hackte ich nach. Natürlich könnte ich die eine oder andere Sache für ihn tun. Bei dem Gedanken lachte ich leise.
„Musst du nicht" meinte Luciano. „Wie lange bist du schon wach, dass du aufgeräumt und geputzt hast?" wollte ich wissen. „seit zwei Stunden ungefähr" meinte er und musterte mich. Für eine Weile war es still. Luciano saß gegenüber von mir und sah mich einfach nur an. „Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn. „Bestens" antwortete er und ich fing an zu essen, was Luciano mir nach tat.
•••
Mittlerweile war es schon Nachmittag, und Luciano hatte mich gezwungen für mein Studium zu lernen, weswegen in nun mit meinem riesigen Jura Buch im Wohnzimmer saß und Luciano beobachtet, der auf seinem Handy rum tippte. „Über welches Gesetz lernst du gerade, Mia Bella?" wollte er wissen. „Über das Zivilrecht" behauptete ich obwohl ich die ganze Zeit Luciano beobachtet hatte und mir in meinen Kopf Geschichten ausmalte. „Bestimmt sehr informativ. Liest Du deswegen das gesetzt falsch herum?" hackte er nach und ich spürte förmlich wie meine Wangen rot wurden.
„Schreibst du nicht Klausuren und Examen?" wollte er wissen und ich legte das Gesetzbuch zur Seite. „Ja, tu ich" nuschelte ich, „und wieso lernst du nicht ?" hackte er weiter nach. „Mach ich doch gleich, aber jetzt mach ich ebend eine Pause" erklärte ich ihm. „In fünfzehn Minuten lernst du wieder für dein Studium" beschloss er und wand sich wieder an sein Handy, was ich auch tat. Ich öffnete Google und gab Luciano Namen ein. Ich fing an die Artikel über ihn zu lesen, fand aber nichts wirklich heraus, außer ein paar Fotos.
Ein Artikel fiel mir jedoch ins Auge. „Der 21 Jährige Geschäftsführer Luciano DeAngelo spendete eine halbe Millionen US-Doller an weisen Kinder!" ich las mir den Artikel daraufhin durch.
Eine halbe Millionen für weisen Kinder. Er war doch nicht das Monster für das ich ihn gehalten habe. Auf einem Foto kniete er sich hin und schüttelte die Hand eines kleinen Mädchen. Mein Herz schmolz fast bei dem Bild, das kleine Mädchen hatte sogar Tränen in den Augen und Luciano lächelte sie leicht an.
Ich gab in der Suchleiste bei Google Luciano's Namen und dahinter Biografie. Er wurde am 18.11.2000 geboren, was hieß er hatte vor ein paar Monaten Geburtstag gehabt und war nun 22 Jahre. Da waren noch mehr Informationen aber die hatten alle etwas mit der Firma und Valentino zu tun. „15 Minuten sind um" ließ Luciano mich wissen. „Aber-" weiter ließ er mich nicht reden, „kein aber, nimm dein Buch und fang an zu lernen. Jetzt" befahl er mit einen dominanten strengen Ton, der eine Gänsehaut auslöste. „In fünf Minuten-" bevor ich aussprechen konnte nahm er mir mein Handy weg. „Lern Eine Stunde durch und du kriegst es wieder" erklärte Luciano mir und stecke mein Handy in seine vordere Hosentasche.
DU LIEST GERADE
Mafia's Beautiful Mistake
Romance⚠️Dieses Buch enthält Sexuelle sowie gewalttätige Szenen ⚠️ Der 21 jährige Luciano DeAngelo lebt im wahren Luxus,mehrere Anwesen sowie Luxus Autos,er selbst ist der Boss der stärksten Mafia im Lande,Luciano hat alles, Geld, Macht was könnte man meh...