-Liliana-
Am nächsten Tag wachte ich wieder im Gästezimmer auf. Wie bin ich hier gekommen?
Ich stand auf und sah den Kleider Stapel schon vor mir stehen. Ich griff nach dem nähst besten Outfit und zog ich um,danach trug ich etwas Make-up auf und verließ das Zimmer.
„Guten morgen,miss Greyson" begrüßte Nicolas mich,"Morgen" erwiderte ich und lief zusammen mit meinem Leibwächter so wie mittlerweile jeden Tag nach unten ,wo Valentino und Luciano saßen.
Still setzte ich mich auf einen Stuhl und sah Luciano abwartend an.
„Nach dem Frühstück kannst du gehen,aber vergiss nicht das Nicolas immer in deiner Nähe sein wird,nur weil du nicht hier bist,heißt es nicht da du frei bist.
Mich wirst du nicht so schnell los" erinnerte Luciano mich.
Ich nickte nur und trank etwas Saft.-
Nicolas öffnete mir die Autotür und ich stieg so schnell ich konnte aus.
Er verabschiedete und ging in das Nachbar Haus während ich in das Haus meiner Eltern ging.
Zum Glück waren sie nicht streng,sie wollen lediglich wissen bei wem ich bin,sodass mein fehlen zuhause ihnen nicht großartig etwas ausmacht.Meine Eltern saßen im Garten als ich auf sie zu lief,"Liliana" begrüßte meine Mutter mich mit einer Umarmung,was mein Vater ihr nach tat.
Wir unterhielten uns kurz, ehe ich nach oben ging,ich zog mir schnell bequemere Sachen an,da ich viel lernen musste.
Drei ganze Stunden lernte ich,weshalb ich mich entschied
eine Pause einzulegen.Ich griff nach dem Handy und sah das Liam mit geschrieben hatte,meine Finger taten schon vom ganzen Schreiben weh,weshalb ich beschloss ihn anzurufen.
„Hey,Baby" begrüßte Mein Freund mich,"Hi" erwiderte ich.
„wie wärs,wollen wir heute in einen Club Feiern gehen" bot Liam an,"was gibt es zu feiern?" hakte ich nach. „Dich und mich Babe" schleimte Liam sich ein.
Ich musste leise Kichern,"ich hole dich um 8 ab" meinte er,"okay,hab dich lieb" verabschiedete ich mich,"ich dich auch" sagte mein Freund,ehe ich auflegte.
Ich schaute auf die Uhr Zeit es war schon 18 Uhr,ich beschloss noch eine halbe Stunde zu lernen,ehe ich mich fertig machen würde.
Ich ging auf meinen Kleiderschrank zu und griff nach einem Kurzem und Engem rotem Kleid.
Meine Haare ließ ich offen,schnell trug ich noch Make-up auf,zog mir meine High-Heals an und griff nach einer Handtasche.
Als ich die Treppe nach unten lief sah ich meinen Freund auf der Couch sitzen und sich mit meinen Eltern unterhalten.
„Hey,Baby" begrüßte Liam mich,mit einem Kuss.
„Hast du alles?" fragte er mich,ich nickte nur. „Wartet nicht auf Liliana,sie wird heute bei mir schlafen" erklärte mein Freund,meinen Eltern.Wir verließen mein Haus und stiegen bei Liam's Auto ein.
Er fuhr zum Club und parkte,ehe wir ausstiegen.Wir stellten uns an und wartetet,nach fast einer Stunde wurden wir endlich rein gelassen,in einen der beliebtesten Clubs der
Stadt. Die Musik war so laut das man gar nichts verstand.
Durch die bunten Lichter,konnte man zudem auch noch fast nichts erkennen.
DU LIEST GERADE
Mafia's Beautiful Mistake
Romance⚠️Dieses Buch enthält Sexuelle sowie gewalttätige Szenen ⚠️ Der 21 jährige Luciano DeAngelo lebt im wahren Luxus,mehrere Anwesen sowie Luxus Autos,er selbst ist der Boss der stärksten Mafia im Lande,Luciano hat alles, Geld, Macht was könnte man meh...