-Kapitel 16-

2K 57 38
                                    

-Liliana-

Zögerlich sah ich auf meinen Display,als ich Abbog und die Person hinter mir,mir nach tat.
Ich klickte auf den Chat und begann mit zittrigen Händen zu Schreiben.

Luciano

Ich glaube ich werde verfolgt

Gib mir fünf Minuten
und ich bin da

Etwas erleichtert machte ich das Handy aus,als ich eine Hand an meiner Taille spürte,gefror mir jedoch das Blut in den Adern zu Eis,die Person drehte mich mit Schwung zu sich.

Ein Mann in seinen späten Vierzigern,er hatte einen Bart der leicht weiß war grinste mich dreckig an,während ich wie versteinert ihn mit geweiteten Augen beobachtete.

„Du wirst mir noch viel Geld bringen" murmelte er,ich stand unter Panik,weshalb ich ihm zwischen die Beine trat.

Schmerzerfüllt zischte der Fremde auf,"Das war ein großer Fehler!" knurrte er und zog kräftig an meinen Haaren.

Er versuchte mich in einen Van zu drängen,ich versuchte mich zu wehren,jedoch sah das ganze nicht sonderlich gut für mich aus.
„Lass mich los!" schrie ich.

Bevor ich realisiere was geschah ,flog mein Gesicht zur Seite und der Mann packte an meinen Hals an.

„Wenn du es wagst noch einmal zu schreien,wirst du meinen schwanz lutschen müssen!" knurrte er.

Angeekelt verzog ich das Gesicht,und versuchte Abstand mit ihm herzustellen,was mir nicht gelang,da er mich immer näher zu sich ran zog. Unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt.

Ein Luxus Auto hielt mit quietschenden Reifen vor uns,ich musste nicht mal ins Auto sehen um zu wissen das es Luciano war.

Mit einer Pistole in der Hand zielte er auf den Mann,der jetzt genauso angsterfüllt wie ich vor wenigen Sekunden aussah.

lass sie los,oder ich werde das letzte sein was du gesehen hast" knurrte Luciano,der Mann ließ mich sofort los und schmiss mich in Luciano's Richtung,ehe er davon rannte.

Luciano murmelte etwas auf italienisch,ehe er sich mit widmete.
„Hat er dir irgendetwas getan?" hackte er nach,Ich schüttelte nur meinen Kopf.

„Mir geht's gut,danke das du mir geholfen hast" bedankte ich mich und wollte weiter rumirren.

Luciano zog mich an meinem Handgelenk wieder zu sich,
ich Knallte mit voller Geschwindigkeit gegen seine Brust,"ich werde dich nachhause fahren" meinte er,"ich weiß auch selbst den Weg zu mir nachhause" fauchte ich ihn an.

„Ach tust du das?" fragte er mich ironisch,"Du entfernst dich mit jedem Schritt den du tust immer weiter weg von deinem Haus" erklärte er mir.

Schmunzelnd sah er mich an und lief auf sein Auto zu,was ich ihm nach tat.

„Was machst du überhaupt Nachts alleine in Gassen,du bettelst ja förmlich danach entführt zu werden" meinte Luciano,"und du bettelst förmlich danach mit meiner Faust Bekanntschaft zu machen" zischte ich gereizt.

Sein Mundwinkel zuckte leicht,"Also,wieso warst du alleine unterwegs" wollte er wissen,ich beschloss ihn zu ignorieren,doch er hatte andere Pläne.

Als Luciano bei einer Roten Ampel hielt,griff er mit zwei Fingern nach meinen Kinn und zwang mich ihn anzusehen.

Abwartend hob er eine Braue.
„Wie gesagt ich wollte nachhause,nachdem ich in einem Restaurant war" antwortete ich.

-

Von dem Vorfall hatte ich Liam  nichts erzählt,die Nachricht die ich ihm schrieb,lösch ich bevor er die Chance hatte sie zu lesen.

Zusammen saßen wir in seiner Wohnung und sahen einen Film,der mit der Zeit immer langweiliger wurde.

Seine Hand ruhte auf meinem Oberschenkel,aber sie begann mit der Zeit immer weiter nach oben zu wandern,langsam fuhr Liam die Innenseite meiner Oberschenkel nach.

Fest biss ich meine Lippen zusammen, mein Freund schob mein Kleid weiter nach oben,seine Finger näherten sich meiner Mitte.

Bevor ich realisieren konnte was gerade geschah,spürte ich Liam's Finger in mir drinne.

Leise wimmerte ich auf, Liam begann mein Dekolleté mit küssen zu überhäufen,während ich halt in seinem Haar suchte.

Fest presste ich meine Lippen aufeinander um mein Stöhnen zu verstummen.

Liam biss sanft in meinen Hals hinein, und bewegte seine Finger,"schneller" presste ich heraus.

Mein Freund kam meiner Bitte nach und bewegte seine Finger ein ticken schneller.

Unsere Lippen vereinten sich und Liam entzog sich aus mir,nur um mich auf seinen Schoß zu platzieren.

Ungeduldig zog ich ihm sein T-Shirt aus,während er mir mein Kleid ganz von Köper entfernte.

Unsere Lippen fanden wieder zu einander,während Liam meine Hüfte leicht bewegte,ich löste mich von meinem Freund und begann seine Hose samt Unterhose auszuziehen.

Sein hartes Glied kam zum Vorschein,langsam hob er mich hoch und ließ mich auf seinem Schwanz ab.

Laut stöhnte ich auf,was Liam mir nach tat,langsam bewegte ich mich auf und ob,mein Freund legte währenddessen seinen Kopf in den Nacken.

Er versuchte mit seiner Hand meinen BH auszuziehen scheiterte aber,ich tat dies für ihn und schmiss mein BH in eine Ecke seines Wohnzimmers.

Langsam nahm mein Tempo an Geschwindigkeit zu und ich bewegte mich immer schneller auf und ob,was Liam stöhnen ließ. „Oh Liliana" stöhnte er als ich seine Länge ganz in mir auf nahm.

Ich wimmerte währenddessen,ich nahm immer mehr und mehr an Tempo an und merke wie sich alles in mir zusammen zog,auch Liam's Glied begann in mir zuzucken.

„Fuck,ich komme" ließ er mich wissen,da ich die Pille nahm,war dies kein Problem.

„Ich auch" stöhnte ich als ich mich wieder auf ihn nieder ließ,nur um Dann wieder die Bewegung zu wiederholen.

Eine Hitzewelle überkam mich,und ich schloss genüsslich meine Augen. Lauter begann ich zu stöhnen,bis ich meinen Höhepunkt erreichte,"Fuck,Luciano" stöhnte ich während ich auf Meinem Freund kam.

——————————————————
•bisschen smut und Drama muss sein ;)

• Was denkt ihr wird Liam als Nächstes tun?

•ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,würde mich über einen Kommentar oder vote freuen

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt