-Kapitel 21-

1.7K 62 10
                                    

-Liliana-

Abwartend sah ich ihn an,"Geh in dein Zimmer" befahl Luciano mir.
„Wie wäre es wenn du auf dein Zimmer gehst" provokant lächelte ich ihn an,seine Augen verdunkelten sich.

„Du überlebst in Sizilien nicht mal zwei Minuten" meinte er, „du im Bett auch nicht" er lachte nur rau auf,ehe ich mich versah lag seine Hand um meinen Hals und ich wurde gegen eine Wand gedrückt.

„Auf dein Zimmer,bellezza,oder ich zeige dir wie lange ich im Bett durchhalte" knurrte er an mein Ohr,seine Worte veranlassten eine Gänsehaut.

Tief sah ich ihm in die Augen,kurz hielten wir Augenkontakt,ehe er mich los ließ und wieder zu seiner falsche Whisky ging.

Ich lief die Treppen nach oben und setze mich auf das Bett,vielleicht sollte ich auf ihn hören. Ich lachte bei dem Gedanken. Schnell lief ich zum Fenster rüber und zog mir meine High-Heals aus, um so leise wie möglich zu sein.

Als ich nach unten sah,sagte mir mein gesunder Menschen verstanden das ich,wenn ich mich entschied runterzuspringen würde ich mir alles brechen.

Mit meinen High-Heals in der Hand lief ich aus dem Zimmer so leise es ging öffnete ich die Tür und lief auf Zehenspitzen hinaus. Ich vergewisserte mich dass Luciano mich nicht sehen würde.

Irgendwie schaffte ich es in den Garten,nachdem ich mich mehrere mal verlaufen hatte,"er kann mir gar nichts verbieten!" flüsterte ich mehr als nur selbstsicher. Ich lief rückwärts, da ich sicher sein wollte dass Luciano nirgends zu sehen war.

Ich lief gegen etwas,
beziehungsweise ich lief gegen Luciano. „Wie war das,bellezza" hackte er nach,während das Blut mir in den Adern gefror. „Shit" flüsterte ich und kniff meine Augen so fest ich konnte zu,ehe ich mich umdrehte und sie öffnete.

„Lauerst du mir auf?!" wollte ich wissen,"so oft wie du dich verlaufen hast hätte ich auch blind sein können und hätte dich trotzdem gefunden" meinte er.

Wieder hatten wir Augenkontakt,der ihn kurz ablenkte in diesem Moment schaltete ich meinen Menschen verstand aus und begann zu rennen,so schnell ich konnte.

Luciano rannte mir hinterher,laut schrie ich auf als ich merkte das er mich fast hatte. Panisch begann ich im Kreis zu laufen,leider funktionierte Luciano's verstand noch und er fing mich in ein paar Sekunden. Er hob mich hoch und warf mich über seine Schultern.

„Lass mich los,ich will feiern gehen!" protestierte ich und schlug auf seinen breiten Rücken,"geh in deinem Zimmer feiern"
Meinte er schlicht als wir zusammen die Treppe hoch liefen und er mich im Zimmer abstellte.

„Buona Notte" (gute Nacht) knurrte er und verließ mein Zimmer,"Buona Notte" äffte ich ihn nach,ich schmiss  meine High-Heals in eine Ecke des Zimmers und legte mich aufs Bett,sodass ich zur Decke starrte wo ich eine riesige Spinne entdeckte!

Laut schrie ich auf und rannte aus dem Zimmer,Luciano hatte meinen Schrei  gehört und kam auf mich zu gelaufen. „Gehts dir gut?" hackte er nach,"Nein!"

„Was ist los?" wollte er besorgt wissen,"Eine riesige Spinne ist im Zimmer!" erklärte ich ihm. Tief atmete er durch und massierte sich seine Schläfe. „geh einfach schlafen, Ti scongiuro" (ich bitte dich)

Hektisch schüttelte ich meinen Kopf,"nur über meine Leiche betrete ich dieses Zimmer!" stritt ich ab,"Dio!" (Gott!) zischte Luciano und ging ins Zimmer.

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt