-Kapitel 25-

1.6K 62 9
                                    

-Liliana -

Zusammen mit Luciano saß ich am Tisch,in stille aßen wir. "Wie lange bleiben wir noch auf Sizilien?" Wollte ich wissen,"Noch zwei Tage" antwortete er mir ,ich nickte.
„Wo willst du heute hin?" fragte er mich, „Wieder an Land,ich glaube ich bin seekrank geworden" gestand ich,"ich sage gleich dem Kapitän Bescheid" antwortete Luciano darauf hin.

Ich nickte erneut und wir aßen in stille zu Ende. "Könnte ich meine Mutter von deinem Handy aus anrufen" fragte ich Luciano ,"natürlich" antwortete er zu meinem Erstaunen,Luciano entsperrte sein Handy und überreichte es mir.

„Wow,ich habe das Handy eines Mafia Bosses in meiner Hand" meinte ich,was ihm zum schmunzeln veranlasste.
Mit seinem Handy in der Hand ging ich zu meiner Kabine und wählte die Nummer meiner Mutter. „Hallo?" ging sie ran,"Hey Mom,ich bin's Liliana" erklärte ich ihr.

„Liliana Schätzchen,ist das deine neuer Nummer?" hackte sie nach,"Nein,mein Handy ist mir ausversehen auf den Boden gefallen und es funktioniert nicht mehr,dass ist das Handy von einem...Freund" log ich. „Wann kommst du wieder nach Hause Schatz?" wollte meine Mutter wissen. „In zwei Tagen" antwortete ich ihr. „Deine Freunde waren hier,und meinten dass du lange nicht mehr zu den Vorlesungen erschienen bist,aber auch das du zu einer Halloween Party eingeladen bist" teilte meine Mutter mir mit,das Blut in meinen Adern gefror automatisch.

„Liliana,Schatz mit wem bist du unterwegs und wo bist du?" wollte sie zu recht wissen. Ich konnte schlecht sagen das ich mit einem Mafia Boss in Sizilien bin. „Mom, ich bin nur mit ein paar alten Freunden an die Küste gefahren" log ich erneut und fühlte mich schlecht dafür. „Aha,und wieso warst du nicht bei deinen Vorlesungen?" bohrte sie weiter,"Liam und ich haben uns getrennt. Ich brauchte eine Pause von dem ganzen" erklärte ich ihr.

„Ihr habt euch getrennt Wieso? ihr wart doch so ein süßes Paar?" erinnerte sie mich, „ja,ich weiß" murmelte ich. „Wenn du zuhause bist reden wir noch einmal darüber" verlangte sie,ich stimmte zu. „Die Halloween Party findet in drei Tagen statt,und du bist eingeladen,aber ich kann verstehen wenn du nicht dahin möchtest"

„Wird Liam da sein?" fragte ich meine Mutter,"wahrscheinlich" teilte sie mir mit,"Jeder darf mit einer Begleitung auftauchen" ergänzte sie. „Aber du musst da nicht hin Schatz,es wird schwer für dich sein Liam mit jemanden anderm zu sehen" meinte sie.
„Ich werde dort auftauchen und zwar nicht alleine" stellte ich klar,
Was er kann,kann ich schon lange und sogar besser als er.

„Okay,Schatz wir sehen uns dann" verabschiedete sie sich,"tschüss mom" waren meine Worte bevor ich auflegte. Ich ging wieder aufs Deck,wo Luciano auf mich wartete.

„Ich habe eine kleine Bitte an dich" fing ich an,er hob seine Augenbraue leicht an,"die wäre,Bellezza?" Hackte er nach,"Du und ich gehen auf eine Party" verkündete ich,verwirrt sah er mich an,"müssen wir wieder fangen spielen,wie letztens?" hackte er ironisch nach. „Nein,Es gibt eine Party zu der ich eingeladen wurde,Liam wird auch da sein und ich möchte ihn eifersüchtig machen" erklärte ich Luciano.

„Was für eine Party?" wollte er wissen,"Halloween Party " murmelte ich, „eine Halloween Party?" wiederholte er,"ja" bestätigte ich. Anhand seiner Mimik konnte ich erkennen das er Nein sagen würde,"bitte,danach schulde ich dir auch etwas" versuchte ich ihn zu überreden. „Muss man sich verkleiden?" wollte Luciano wissen,ich nickte als Antwort.

„komm schon,nur für einen Abend" fehlte ich ihn an,"meinetwegen" stimmte er gezwungenermaßen zu.
„Dio,ich kann nicht fassen das ich wirklich eingestimmt habe" murmelte er als ich ihm sein Handy zurück gab. „Noch eine winzige Bitte" fing ich erneut an,"soll ich als Prinzessin verkleidet auftauche und Ballett tanzen?" fragte er ironisch nach,"Nein...könntest du meinen Freund spielen?" bat ich.

„Ich soll so tun als wären wir zusammen?" hackte Luciano mit einem kaum bemerkbaren Grinsen auf den Lippen nach nach,"Ja,nur für den Abend" verlangte ich, „hast du sonst noch weitere Wünsche,principessa?" Fragte er,ich schüttelte vor erst den Kopf. „Und wir müssen passende Kostüme kaufen" hörbar atmete Luciano aus. „Nur damit du es weißt,normaler weiße gehe ich nicht mit Leuten die ich entführt habe auf Halloween Partys" stellte er klar. „An dem Abend bin ich deine Freundin,nicht die Person die du ausversehen entführt hast"

„Wann ist die Party?" wollte er wissen,"in drei Tagen" antwortete ich ihm,"wir sollten morgen schon zurück fliegen,ich glaube nicht das es auf Sizilien einen landen gibt wo wir uns Kostüme kaufen können" erklärte er,den letzten Teil eher mit weniger Begeisterung in seiner Stimme.

„Du kannst einfach so bestimmen wann wir fliegen?" fragte ich nach,"Sì,es ist mein Privatjet" teilte er mir mit. Ich wand meinen Blick von ihm ab und sah aufs Meer,mittlerweile konnte man schon wage den Hafen erkennen.

Nach guten zwanzig Minuten kam die Yacht zum stehen,Luciano und ich standen auf,der Kapitän kam auf uns zu. „Ich hoffe euch hat die Fahrt gefallen" erklang die Stimme des Kapitäns,"sì,danke" bedankte Luciano sich,er führte noch ein kleines Gespräch mit dem Kapitän,ehe wir von der Yacht runter gingen und zum Auto von Luciano liefen,mittlerweile war es schon Nachmittag geworden.

„Denkst du Dein Ex wird mit einer anderen Frau auftauchen?" fragte Luciano mich,während er fokussiert auf die Straße sah,"vermutlich schon" antwortete ich,"du hast dich erst vor kurzem von ihm getrennt. Ist es nicht verdächtig das du einen neuen hast" meinte er,"du kannst dich nicht aus der Sache raus reden" stellte ich klar.

„Wenn jemand fragen sollte was du machst sag du studierst auch,aber an einer anderen Universität" erklärte ich Luciano. „Und wo haben wir uns kenn gelernt?" hackte er nach,"wir kannten uns schon,aber wir sind uns erst in den letzten Tagen näher gekommen" antwortete ich ihm. „Hast du dich hierauf vorbereitet?" fragte er mich,"Nein,ich kann nur sehr schnell denken" meinte ich.

„Du meinst lügen" berichtigte er mich,"Soll ich lieber sagen das du ein Mafia Boss bist,dessen Männer zu dumm sind und die falsche Person entführt haben" hackte ich nach. Luciano schüttelte nur seinen Kopf,ehe ich mich versah,Hielt das Auto an,und das Anwesen war zu sehen. Wir stiegen aus und Luciano schloss die Tür auf.

Luciano zückte sein Handy und tätigte ein paar Anrufe,während ich nach oben lief,und mich schminkte,da ich sonst nichts zu tun hatte. Ich wechselte meine Klamotten und begann ein paar meiner Sachen zusammen zu räumen,ich legte nach und nach die Sachen in den Koffer den ich gekauft hatte.

-

„Hast du alles?" fragte Luciano mich,als er die Sachen in den Kofferraum des Autos lud,"Ja" bestätigte ich seine Frage,er nickte und fuhr los zum Flughafen. Die Fahrt ging ungefähr zwanzig Minuten. Mal wieder standen wir auf der Landebahn,ich lief die Treppe nach oben und stieg in den Flieger,was mir Luciano nach tat.

Ich ließ mich in den Leder sitzen nieder,eine der Flugbegleiterin kam auf uns zu mit zwei Gläsern Champagner. Ich bedanke mich und sie ging daraufhin wieder,
„Heute fahre ich dich zu dir nachhause und hole dich morgen ab,damit wir shoppen gehen" erklärte Luciano mir,ich stimmte zu.

——————————————————
•Als was denkt ihr werden die beiden gehen?

•die Party wird definitiv interessant werden ;)

• ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würde mich sehr über einen Vote oder Kommentar freuen

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt