-Kapitel 10-

2.1K 61 7
                                    

-Liliana-

Durch ein lautes klingeln wurde ich aus meinem Schlaf gerissen,"wer klingelt so früh?" fragte Liam im Halbschlaf, „ich habe da so eine Ahnung" murmelte ich und lief auf die Tür zu.

Ich öffnete sie und wurde von Nicolas begrüßt,"in zehn Minuten stehen sie unten,vor dem Auto" verlangte er und ging.
Genervt schloss ich die Tür,"wer war das?" wollte Liamwissen.

„Ein alter Freund von mir,ich hatte vergessen das ich mich heute mit ihm verabredet habe" log ich,"um diese Uhrzeit?" Fragte Liam misstrauisch.
„Vertraust du mir etwa nicht?"
Hakte ich nach.

„Natürlich tu ich das,Baby" meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Schuldgefühle machten sich breit.

Ich griff nach meinen Sachen und machte mich schnell fertig,mit einem letzen Kuss verabschiedet ich mich von meinem Freund und ging das Treppenhaus nach unten,Nicolas hatte genau vor der Haustür geparkt,sodass ich ihn garnicht erst suchen musste.

Er öffnete mir die  Auto Tür und fuhr los als ich Einstieg.
Die Fahrt war still,Das große Tor des Anwesens öffnete sich und Nicolas fuhr rein.

Als ich ausstieg und zum Anwesen geführt wurde,begrüßte mich ein aufgebrachter Luciano.
„Warst du zu beschäftigt,um eine einzige Nachricht zu schrieben?" wollte er wütend wissen.
„Sorry,ich wusste nicht das ich jeden meine Schritte dokumentieren sollte!" erklärte ich ironisch.

Wütend fuhr er mit seiner Hand,an der man jetzt noch genauer die Adern erkennen konnte sein Gesicht lang.
„Provozier mich nicht ,Liliana" zischte er.

„Bring sie auf ihr Zimmer" verlange Luciano  von Nicolas. „Nein! Er wird mich nicht auf mein Zimmer bringen,es ist deine Schuld das ich hier bin. Also musst du lernen mit mir klar zu kommen,wenn ich dich am Samstag begleiten soll" warnte ich ihn. Perplex drehte Luciano seinen Kopf zu mir.

„Mi deruba di tutti i miei nervi"(Sie raubt mir alle meine Nerven)
Hauchte er fassungslos.
Und schüttelte den Kopf,
„Gut,komm mit" fauchte er als ich ihn verurteilend ansah.

Er führte mich durch  viele Gänge und Treppen. Einen Moment lang dachte ich,dass Luciano mich umbringen würde,doch er führte mich zu einem großen leeren Raum.

"Non posso credere che lo sto facendo davvero" (ich kann nicht glauben,dass ich das wirklich tue) murmelte er und schüttelte erneut seinen Kopf.

Abwartend sah ich ihn an,"wir üben; für Samstag" informierte Luciano mich,ich dachte er mache nur einen Scherz weshalb ich leicht auflachte,doch Luciano zog mich zu sich und legte seine Hände auf meiner Taille ab,leicht schockiert sah ich ihn in die Augen,ein schmunzeln hatte sich auf seinen Lippen gebildet.

Ich riss mich schnell zusammen und ergriff das Wort,"wo beleibt die Musik? Willst du singen?" hakte ich nach,und versuchte mein unerklärliches Herzrasen Unterkontrolle  zu  kriegen. Luciano holte sein Handy raus und machte einen Song an.

„Ist jetzt alles perfekt,principessa?" Hakte er leicht genervt nach,"könnte besser sein" nuschelte ich,meine Hände legte ich auf seiner Schulter ab,die ziemlich breit war,da durch das wir uns so nah waren konnte ich seinen durch trainierten Körper besser betrachten.

Langsam begann er uns zur Musik zu bewegen, ausversehen Trat ich ihn auf den Fuß,"sorry" entschuldige ich mich. Doch ihm schien es nicht zu stören.

Mein Blick haftete auf meinen Füßen,"konzentriere dich nicht zu sehr,sonst machst du auch das falsch was du eigentlich kannst" meinte Luciano.

Nach einigen Versuchen,gelang es uns endlich den Tanz ohne Fehler zu tanzen.

„Eine Stylistin wird am Samstag kommen und dich schminken" informierte Luciano mich und verließ den Raum.

Ich atmete durch ehe ich nach meinem Handy griff. Und ebenfalls den Raum verließ.

Unzählige Türen sowie Gängen waren zu sehen.shit. Diese Villa war doch größer als gedacht.
Normalerweise leitete Nicolas mich durch die Gängen. Genau jetzt wo man ihn braucht,ist er nicht zu finden.

Nach dem ich durch ein paar Türen gelaufen war,stand ich endlich vor einer Tür, die meiner ziemlich ähnlich sah,langsam öffnete ich die Tür. Das ganze Zimmer roch nach Männer Parfüm.

Das war definitiv nicht mein Zimmer,aber aus einen mir unerklärlichen Grund sah ich mich weiter um. Es hatte nichts besonderes an sich.

Ich sah mich weiter um und lief auf eine weitere Tür zu,durch den kleinen Spalt konnte ich Luciano erkennen,wie er Oberkörper frei vermutlich nach einem Shirt suchte.

Ich wusste zwar das er gut aussah,aber das er so gut aussah ,hätte ich nicht gedacht.

Sein durch trainierter Oberkörper war mit Tattoo's geprägt,genau so wie seine Arme an den man Adern erkennen konnte.
Nach dem ich wieder zur Besinnung kam,wurde mir klar was ich gerade hier tat. Leise aber schnell zu gleich verließ ich sein Zimmer. Hoffentlich hatte er mich nicht bemerkt.

Ich sah Emma wie sie gerade putzte,"Entschuldigung,weißt du wie ich zu meinem Zimmer komme?" hakte ich nach,"Sì,du gehst diesen Gang entlang und dann die siebte Tür links" erklärte sie mir,dankend lächelte ich sie an.
Die arme,sie musste für zwei Psychopathen arbeiten.

Ich folgte den Anweisungen von Emma und fand endlich mein Zimmer. Ich lief rein und sah einen großen Stapel Bücher auf dem Bett liegen.

Verirrt lief ich zum Bett,es waren meine Bücher die ich für das Studium brauchte.
Mein Handy vibrierte in meiner Hosen Tasche. Ich holte es raus und sah wer mir schrieb.

Luciano DeAngelo
Du musst für deine Prüfung lernen,ich habe deine Bücher deshalb holen lassen.

Meine Prüfung? Meine Prüfung!
Durch das ganze Chaos hatte ich keine Zeit gehabt zu lernen.
Ich stürmte auf die Gesetzes Bücher
Zu und schlug sofort Seiten auf.

Wie sollte ich den ganzen Stoff innerhalb einer einzigen Wochen lernen? Ich versuchte soviel wie möglich zu schaffen. Stunden lang saß ich auf dem Bett und lernte.

Meine Augen brannten schon,als ich mich umsah bemerkte ich das es schon der nächste Tag war.

Emma klopfe wie jeden Morgen an meiner Tür,"herein" murmelte ich.
„Oh,sie sind ja schon wach,miss Greyson" stellte Emma ebenfalls fest.

„Sie werden zum Frühstück erwartet" informiert sie mich und stellte wie jeden anderen Tag auch einen Kleider Stapel auf eine Kommode ab,sie verließ das Zimmer und ich griff nach meinem Handy.

10:12

Wurde mir angezeigt,Shit.
Ich hatte die ganze Nacht lang gelernt,und trotzdem würde ich zu Hundert Prozent durch meine Prüfung fallen.

Meine Hände begannen zu zittern und mein Atem zu stocken. „beruhig dich" flüsterte ich zu mir selber.

——————————————————
•Wie es aushielt ist Liliana doch ganz schön beeindruckt von Luciano

•Denkt ihr Liliana wird ihre Prüfung trotzdem bestehen?

•ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, würde mich über ein vote oder Kommentar freuen

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt