-Kapitel 28-

1.6K 66 14
                                    

-Luciano-

Abwartend sah Liliana ihren Ex Freund an. „Liliana,können wir uns bitte unter vier Augen unterhalten?" bat er, „wenn du mir etwas zu sagen hast, dann kannst du es doch auch sicherlich vor ihm sagen oder fehlen dir dazu die Eier?" Hackte sie nach,"Liliana,er sieht aus als würde er mich jeden Moment töten wollen!" knurrte er ihr zu. Ich fand es unterhaltsam wie er sich über mich unterhielt als wäre ich nicht da. Er sprach über mich, als wäre ich ein Monster,was ich auch war und töten wollte ich ihn auch. Ein paar Gedanken hatte ich mir schon dazu gemacht.

„Und wer hat gesagt das ich dich nicht töten will?" Antwortete Liliana, während sie  ihn abwertend an sah. „Lass es mich erklären,Baby" meinte Liam, „nenn sie noch ein Mal Baby und du wirst keinen Schwanz mehr haben" seine Augen weiteten sich leicht. „Immerhin hab ich einen" Liam versuchte kalt rüber zu kommen,was ihm nicht gelang. Ich musste mich zusammen reißen um nicht los zu lachen.

„Nicht mehr lange,wenn du sie nicht in Ruhe lässt" drohte ich ihm.
„Also sag was du sagen wolltest" verlangte Liliana, „das mit Skylar war ein einmaliger Fehler,ich schwöre es dir!" log er. „Bitte,ich vermisse dich" fügte er hinzu um glaubwürdiger rüberzukommen. „Ohh, soll ich dich jetzt in den Arm nehmen?" Liliana schmollte,ehe sie auflachte.

„Du gibst unsere Beziehung für den auf?" hackte Liam nach, „Ich wusste es,du bist eine nutzlose schlampe!" schrie er Liliana an,als ihr Ex sah das sie keine Antwort geben würde.

Schwer schluckte Liliana, „du denkst er würde mit dir zusammen blieben,kein Mann will so eine dreckige Nutte wie dich. Er wird dich ausnutzen und dann sowie ich dich weg schmeißen" meinte er,still sah sie ihn an,während sich langsam Tränen in ihren Augen bildeten,die sie versuchte weg zu blinzeln.

Ehe ihr Arschloch Ex sich versah packte ich ihm am Kragen und drückte ihn gegen die nächst beste Wand. „Wie hast du sie genannt" hackte ich nach, bevor der Bastard die Möglichkeit hatte zu antworten traf meine Faust sein Gesicht,schmerzerfüllt schrie er auf und versuchte sich zu wehren.

„Nenn sie noch ein einziges Mal schlampe und ich sorge persönlich für deinen Tod" warnte ich ihn panisch sah er mich an. „Du hast Glück das hier so viele Menschen sind" Knurrte ich.

„Entschuldige dich bei ihr jetzt" verlangte ich,"Was?" stotterte er. „Entweder du entschuldigst dich bei ihr oder ich bringe dich hier und jetzt um" stellte ich klar. „e-Es tut mir leid" nuschelte er,"Entschuldige dich richtig"  forderte ich. „Geh auf die Knie und bitte sie um Entschuldigung" fassungslos sah Liliana's Ex Freund mich an.

„Worauf wartest du" hackte ich nach,er sah zwischen Liliana  und mir hin und her,ehe er sich vor ihr hinkniete. „Es tut mir leid" nuschelte Liam. „kannst du dich nicht mal wie ein Mann entschuldigen?" ich zückte meine Pistole und hielt sie ihm gegen seine Schläfe.

Liam erstarrte und bewegte sich keinen Millimeter. „Wenn ich mich noch einmal wiederholen muss,bist du Tod. Hast du mich verstanden?" hackte ich nach. „Liliana,E-Es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Du bist keine schlampe" stammelte ihr Ex.
„Bitte verzeih mir" bat er,"bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte" bettelte Liam.

Ich ließ meinen Blick zu Liliana schweifen,dessen Augen die ganze Zeit auf mir lagen. „Bist du zufrieden,mio diavolo?" Wollte ich wissen. Liliana nickte.

Ich steckte meine Pistole wieder weg. „Geh" verlangte ich,als ihr Ex Freund das hörte rannte er so schnell er konnte weg. Erneut traf mein Blick auf den von Liliana. Leicht schmunzelte sie, „du hast ihn auf die Knie gezwungen" wiederholte sie. „Hätte ich ihn töten sollen,Bellezza?" wollte ich wissen,
„Hättest du das für mich getan?" hackte sie nach, Ich nickte nur. Für sie würde ich jeden töten.

Mit einem Mafia Boss anzuhängen,hat also doch ein paar Vorteile" stellte Liliana fest. Ich schaute auf meine Uhr und stellte fest das es schon fast 1 Uhr nachts war.

„Schlafenszeit,mio diavolo" ich griff nach ihrem Handgelenk und zog sie aus dem Club. „Ich will nicht schlafen" Protestierte Liliana und blieb stehen. Ihr Shot zeigte erst jetzt die Wirkung. Das kann nur gut laufen.

„Es ist schon spät" erklärte ich ihr, „ja und?" hackte sie nach, „Entweder du kommst mit oder ich zerre dich hier raus" meinte ich,Liliana schien nachzudenken. Ich sah sie abwartend an,während sie den Club genauer betrachtete.

Ich griff nach meinem Handy da es begann zu vibrieren,"Liliana mach es uns beiden nicht so schwer" bat ich während ich mein Handy aus meiner Tasche holte und den Anruf ablehnte. Als ich meinen Kopf anhob,sah ich Liliana nicht mehr.

„Mannaggia" (verdammt) murmelte ich. Ehe ich mich an Menschen vorbei drängelte und begann nach Liliana zu suchen. Durch die Lichtershow konnte man kaum etwas erkennen,was das finden von ihr erschwerte.

Ich drückte mich von der Menschen Maße weg,bis ich endlich in eine andere V.I.P Lounge kam.
Nachdem ich meinen Blick umher schweifen ließ,sah ich Liliana unten an der Bar. „lei non è fottutamente seria" (das ist nicht ihr verdammter ernst) knurrte ich,als ich die zwei Männer zwischen denen sie stand erblickte,ohne das ich es wirklich bemerkt hatte umgriff ich das Geländer fester.

Wieder drängte ich mich durch die ganzen tanzenden Menschen hindurch,ehe ich bei der Bar ankam. „Willst du mit zu uns kommen,süße?" fragte einer der Männer sie. Liliana drehte sich einmal um ihre eigene Achse,während ihrer Drehung erblickte sie mich. „Ich bin mit dem da hier" hörte ich ihre betrunkene Stimme.

Die Männer blickten in meine Richtung,doch es war zu spät ich lief bereits auf sie zu. „Sie gehört uns" meinte der andere Mann.
„Sie gehört euch?" hackte ich nach,beide Männer betrachteten mich von Kopf bis Fuß. Ihr Blick blieb an meinem Tattoo,welches sich auf meinem Hals befand. L.DeAngelo. Es war klein und schwer zu sehen da es sich an der Seite befand. Doch anhand diesem Tattoo wussten sie sofort wer ich war.

„Ey Mann,diese Frau ist das nicht wert. Lass uns gehen" erklang die nervöse Stimme von einem der Männer. „Nein,wir hatten sie zuerst" meinte der andere.

Liliana legte ihre Arme um meinen Hals,wodurch ich abgelenkt wurde. „Das ist Luciano DeAngelo!" knurrte er den anderen Mann zu. Ehe ich mich versah rannten beide Männer weg. „wegen dir sind sie weg gerannt!" beschwerte Liliana sich. Ohne darauf einzugehen hob ich sie hoch und lief mit ihr zum Ausgang.

Einer der Angestellten lief sofort los um mein Auto zu holen,während ich Liliana runter ließ. Liliana hob ihren Kopf an und sah sich die Sterne an. Ehe sie ihren Blick wieder mit zu wand. Unsere Blicke trafen sich,Liliana näherte sich meinem Gesicht,sodass unser Lippen sich beinah berührten. „Liliana,was tust du?" fragte ich sie, als sich ihr Gesicht immer mehr meinem annäherte.

——————————————————
• wie fandet ihr Luciano's Action?

• ob sich die beiden küssen werden? wer weiß

• ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würde mich über einen Vote oder Kommentar freuen

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt