-Kapitel 23-

1.6K 56 12
                                    

-Liliana-

Ich nickte nur,"soll ich dich zu den Kabinen führen,nicht das du dich verläufst" meinte er,ich schnaubte nur auf und schnappte mir meine Sachen,"ich finde die Kabinen von ganz allein!" selbstsicher stand ich auf und lief nach links,"andere Richtung" wies mich Luciano hin, während er aufs Meer sah,"wusste ich" zischte ich und lief nach rechts.

Ich lief eine Treppe runter und fand mich in einem Gang wieder mit unzähligen Türen,wieso gibt es immer so viele Türen,man sollte sie wenigstens beschriften!

„Posso aiutarla signora?" (Kann ich Ihnen helfen?) sprach mich einer der Crew Mitglieder an. Er hatte dunkle Augen und ein charmantes Lächeln auf den Lippen,fragend sah ich ihn an,"entschuldigen sie mein Fehler. Kann ich ihnen irgendwie weiter helfen?" fragte er,als der junge Mann bemerkte das nicht nicht ein Wort verstand, von dem was er zuvor gesagt hatte.

„Ja,wo sind die Kabinen?" Wollte ich wissen,ganz allein würde ich nie etwas finden.

"Sie sind hier im völlig falschen Gang,hier befinden sich die Maschinen die die Yacht auf Wasser halten ,die Küche und weiter räume die wahrscheinlich für sie eher uninteressant sind" klärte er mich auf,"kommen sie mit,ich zeige ihnen wo die Kabinen sind" ich nickte. Er lief voran und ich folgte ihm.

Der Mann führte mich durch die Yacht,ehe wir vor einer Tür standen ,"falls sie noch etwas brauchen,können sie mich immer rufen,mein Name ist Dino" stellte er sich vor,"Dankeschön,Dino" bedankte ich mich und schenkte ihm ein Lächeln, was er erwiderte. Dino ging daraufhin. ich öffnete die Tür und trat in die Kabine ein.

Ein Doppelbett stand im Zimmer,ein Schrank,ein schmink Tisch und ein kleines Sofa waren ebenfalls zu sehen,die Einrichtung wurde in beigen Tönen gehalten. Zudem ein Fenster mit Aussicht aufs Wasser,ich holte meinen Bikini raus und betrachtete ihn,es war ein schlichter schwarzer zweiteiliger Bikini,dazu ein schwarzes Tüll Tuch Was ich mir um die Hüfte band. In der Hoffnung es würde etwas verdecken,was es vage tat.

Ich betrachtete mich ein letztes mal im Spiegel,ehe ich wieder auf das Deck ging,Luciano war immer noch angezogen und blickte immer noch aufs Meer,"hast du dich wieder verlaufen,bellezza?" Hackte er nach,"Nein" log ich und setzte mich.

„mia bella,dein „Bikini" verdeckt rein gar nichts" erklärte Luciano mir, „Ich weiß. Wie soll ich sonst die Männer auf dieser Yacht beeindrucken?" provozierte ich,"hast du diesen Dino gesehen" schwärmte ich,sofort spannte Luciano sich an,"pass auf Liliana,wir sind auf dem offenen Meer" drohte er mir,"willst du mich ertränken?" wollte ich wissen,"dich nicht Mia Bella,aber diesen Dino wenn du nicht aufhörst weiter von ihm zu sprechen" knurrte er.

Seine Antwort verschlug mir für einen Moment  die Sprache. Luciano zückte seine Schachtel Zigaretten und zündete eine an,"gib mir auch eine" verlangte ich ironisch,ließ es aber so klingen als meine ich es ernst.
Er sah mir für einen kurzen Moment in die Augen,"Nein" sagte er selbstsicher und stieß Rauch aus.

„Wieso nicht" hackte ich weiter nach, „Zigaretten sind schädlich" meinte er,
„Danke für die Belehrung" murmelte ich und deutete auf seine Zigarette,die er plötzlich aus machte. „Ich komme gleich wieder" versicherte er mir und stand auf.

Ich nickte nur und sah aufs Meer,die Yacht war mittlerweile stehen geblieben,wir befanden uns mitten auf dem Meer.

Was Liam wohl gerade tut?

Ich schüttelte meinen Kopf bei dem Gedanken an ihm. Ich muss ihn vergessen. Ich griff nach meinem Handy und löschte alle Fotos von ihn und mir die ich auf den sozialen Medien veröffentlicht hatte.
Als ich mich weiter umsah entdeckte ich Luciano auf mich zu kommen. Seine Muskeln stachen besonders hervor,sowie seine Tattoo's. Ich musste mich bemühen um nicht vom Sitz  zu fallen.

"Starren ist unhöflich,bellezza" erinnerte er mich,"ich habe nicht gestarrt" log ich, und versuchte ihm in sein Gesicht zu sehen,doch mein Blick lag wieder auf seinen freien Oberkörper.

Auf eine weitere Beziehung wollte ich mich in näherer Zukunft nicht ein lassen,vor allem nicht mit einem Mafia Boss der mich entführt hat,aber verdammt sah er gut aus.

Ich stand auf und zusammen liefen wir zu einer Leiter die ins Meer führte,Luciano ging zuerst ins Wasser,ich folgt ihm. Das Wasser war strahlend blau und angenehm warm.

Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen,als ich sie wieder öffnete sah ich Luciano nirgends,ich sah mich um,jedoch fand ich ihn nicht,"Luciano?" rief ich ihn,keine Antwort weit und breit war er nicht zu sehen.

„Boo!" von hinten hatte er sich angeschlichen und mich erschreckt,panisch schrie ich auf,was ihn lachen ließ. „Angst,mia Bella?" hackte er nach,"ich hatte Hoffnung das du von einem Hai gefressen wurdest,leider war das nicht der Fall" murmelte ich als ich mich ein wenig beruhigt hatte und sah ihn an.

„Luciano!" äffte er mich nach,ich begann ihn mit Wasser voll zu spritzen,mit einer geschickten Hand Bewegung schnappe er sich meine Hände und hielt sie fest. „An deiner Stelle würde ich damit aufhören" riet er mir.

Wieder hatten wir einen intensiven Augenkontakt, Luciano's griff lockerte sich und er ließ mich los.

-

Zusammen saßen wir am Tisch und aßen zu Abend, „bist du eigentlich zur Schule gegangen?" wollte ich wissen, um die Stille die uns umgab zu unterbrechen. Kurz schien er wie eingefroren zu sein,Luciano räusperte sich und trank ein Schluck aus seinem Glass, "natürlich" antwortete er.

„Lass mich raten,Du bist auf einer der besten privat Schulen gegangen" vermutete ich,er schien nachzudenken,denn er blieb still. „Bist du auf die gleiche Schule wie Skylar gegangen?" wechselte Luciano das Thema.

„Ja,aber erst in der Oberschule" erklärte ich und wunderte mich wieso er meiner Frage zuvor ausgewichen war.
„Wieso willst du Skylar unbedingt finden" fragte ich Luciano, „das geht dich nichts an,Mia Bella." meinte er. „Desto weniger du weißt desto besser" ergänzte Luciano.

Wieder umgab uns stille die diesmal nicht von mir sondern von meinem Klingelton unterbrochen wurde,ich sah auf meinem Display und erstarrte als ich den Namen auf meinem Handy las. Liam.

Ich griff nach meinem Handy und sah es einige Sekunden lang an,"wer ruft dich an" wollte Luciano wissen,es fühlte sich an als hätte sich ein Kloß in meinem Hals gebildet, da ich kaum ein Wort raus brachte,"mein Ex" antwortete ich.

——————————————————
•habt ihr wünsche was in den nächsten Kapiteln passieren soll?

•wieso denkt ihr ruft Liam an

•ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich würde mich über einen Vote oder Kommentar freuen

Mafia's Beautiful Mistake Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt