//Klaus//
,,Arnold für 5/34." Sagte ich nun zum vierten mal. ,,Marc, hast du was von Stephan und Paul gehört?" Fragte ich und sah mich zu ihm um. ,,Ne, leider nicht. Wieso? Melden sie sich nicht mehr?" ,,Das ist es eben. Die melden sich nicht mehr. Schick mal bitte noch eine Streife zu den beiden." Sagte ich. Marc nickte und Schickte Tom mit Jonas los.
//Jonas//
Wir fuhren zu Stephans und Pauls Einsatz. ,,Meinst du, da ist was Passiert?" Fragte ich Tom der gerade um die Kurve fuhr. ,,Kann sein, hoffe aber nicht." Sagte er. Ich nickte. ,,Warte! Da ist ein Mann mit einer Polizei Jacke!" Sagte ich und zeigte auf ihn. Tom hielt an. Ich stieg aus. ,,Polizei, bitte stehen bleiben!" Rief ich und lief den Mann hinterher. Plötzlich wurde er schneller. Schnell Rannten Tom und ich hinter ihm her. ,,Stehen bleiben!" Rief Tom und hielt den Mann am Arm fest, als er stolperte. ,,Na Kollege, wieso Rennste weg?" Fragte Tom und zog ihr Richtung Streifenwagen. ,,Ich...ehm..." stotterte er. ,,Wieso haben sie die Jacke von unserem Kollegen an?" Fragte ich. ,,Und wo ist der andere Kollege?" Fragte Tom. ,,Ich...Ich sage nichts ohne meinem Anwalt." Sagte er. Plötzlich Sprang einer aus der Hecke und rannte ebenfalls mit einer Polizei Jacke weg. ,,Halt, Hier geblieben!" Schrie ich und rannte ihm Hinterher. Ich packte ihn gerade noch am Arm, als er über die Kreuzung wollte. ,,Wo sind unsere Kollegen!" Fragte ich. ,,Geht sie ein Scheiß an!" ,,Und ob es uns was angeht. Wenn sie was damit zutun haben, Raus damit. Sonst ist das eine Freiheitsstrafe." Sagte ich und drückte ihn gegen den Streifen Wagen. ich legte ihn eine 8 dran. ,,Hey, was wird das?" ,,Wenn sie sich so weiter wehren, dann wird es schmerzhaft werden, also halten Sie Still!" sagte ich und drehte ihn zu mit um. ,,Also. Wo sind unsere Kollegen?!" Fragte Tom, als er wieder kam mit dem anderen Typen. ,,Sag ja nichts Erik!" Sagte der Mann, den ich hinterher gerannt bin. ,,Sagen sie es ruhig. Antuen kann er ihnen nichts." Sagte Tom. ,,Wie...wir Haben eine Wohnung einer Älteren Dame überfallen. Die Nachbarin hat die Bullen gerufen, als sie uns bemerkte..." Sagte er und sah zu dem Mann namens Erik. ,,Und wieso?" Fragte ich. ,,Ich hab bei ihr mal Ausgeholfen beim Putzen. Da hab ich wertvolle sahen gesehen. Erik hab ich davon Erzählt und er wollte unbedingt da einbrachen. Er hat mich dazu Gezwungen." Sagte er. ,,Lügner! Das stimmt alles nicht!" Schrie er und wollte sich von mir Losreißen. ,,Hey! Beruhige dich!" Sagte ich und rammte ihn wieder gegen den Bulli. ,,Und was ist mit unseren Kollegen Passiert?" Fragte Tom nach und stellte Erik an den Bulli. ,,Die hat Lukas mit einem Stahlrohr nieder geschlagen. Die Melderin ebenfalls. Die sind in der Wohnung eingesperrt und festgebunden." Sagte Erik. Ich sah Tom an. ,,Renn du dahin. Ich bringe sie in den Bulli und komme nach."
Schnell bog ich um die Ecke und sah die Haustür aufstehen. Schnell flitzt ich in die Wohnung. ,,Stephan?! Paul?! Wo seit ihr?!" Rief ich durch der Wohnung. Ich hörte ein poltern. Ich ging machte eine Tür auf.
,,Scheiße. Arnold für 15/49."
,,Arnold hört."
,,wir brachen an der Einsatzstelle zwei RTW s. Paul, Stephan und so wie eine Frau sind Verletzt."
,,Verstanden. RTW s Rollen."
,,Mano Meter, was is denn passiert?!" Fragte ich Paul und machte ihn los. ,,Wir wurden zum Einsatz gerufen. Von der Frau hier. Und als wir uns umgesehen haben in der Wohnung, wurden wir umgehauen. Mehr wissen wir nicht." Sagte er. ,,Wir wissen wer das getan hat. Ein Erik und ein Lukas. Dieser Erik hat wohl der älteren Frau zwischendurch mal geholfen." Sagte ich.Oliver, franko und Phil kamen zu mir. ,, wie gehts Paul und Stephan?" Fragte mich Oliver. ,,Gerade gut. Aber trotzdem sieht euch die beiden mal an. Besonders die Frau. Sie ist immer noch unter Schock." Sagte ich Oli nickte und zu ihr. ,,Klas hat Erik und Lukas abgeholt." Sagte Tom, als er kam. Ich nickte und ging mit ihm zum Bulli. ,,Ab zur Wache? habe nicht besonders Lust, noch ne Verfolgungsjagt zu machen." Ich lachte und sah Tom an. ,,Deiner Meinung Tom." Sagte ich und fuhren zur Wache.
DU LIEST GERADE
Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?
FanfictionLina Mayer Arbeitet im Kindergarten und ist 30 Jahre alt. Irgendwann kommt es zu einem Überfall, weshalb die Polizei kommen muss. Da begegnet sie ihren alten Freund Martin Fuchs. Beide wissen nicht ob es liebe oder Freundschaft ist. Tut mir schonma...