Kapitel 20

68 1 0
                                    

//Lina// 

Ich saß im Bett. Martin hat mir ein Zettel hinterlassen, wo draufstand, dass er ebent nachhause gefahren. Ebent schnell Duschen und andere Sachen anziehen. Plötzlich kam ein Mann mit einem weißen Kittel rein. ,,Guten tag. Ich bin...Herr...Maurer. Ich solle sie Untersuchen." Sagte er. Ich sah ihn Komisch an. ,,Und was ist mit Herrn Dreier?" Fragte ich. ,,Er hat gerade keine Zeit. Darf ich sie ebent Abtasten?" Fragte er und kam auf mich zu. ,,Nein, dürfen sie Nicht!" Sagte ich streng und drückte, ohne das er es sah, den Notfallknopf. ,,Das geht auch schnell!" Meinte er dann und kam auf mich zu. Ich bekam Panik als er meine Hände nahm und sie über meinen Kopf legte. ,,War das so schlimm?" Fragte er. Die Tür sprang auf. Oli, Franco und Martin kamen Reingeplatzt. ,,Lassen sie die Frau Los!" Sagte Oli und zog denn Mann mit einem Ruck von mir runter. Mein Atem wurde noch schneller, als der Mann sich werte. ,,Lina hat eine Panikattacke ." Sagte Franco und kam auf mich zu. Ich sah den Mann immer noch ängstlich an. ,,Lina, du musst dich beruhigen." sagte Franco und hielt mein Kopf so, dass ich ihn ansehen musste. ,,Hör so. Er ist nicht mehr bei dir. Martin hat Klaus und Christian angerufen. Die kommen jetzt her." Sagte er. Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen. Kurz dachte ich, es passiert das selbe wie Damals in der Schule. Ich fing an zu weinen. Franco nahm mich sofort in den Arm. Martin kam auch zu mir und setzte sich zu mir aufs Bett. ,,Weißt du, wer das war?" Fragte er mich. ,,Nein...Er hat nur gesagt...das sein Name Herr Mauer ist..." Sagte ich und wischte mir ein par tränen weg. Martin Nickte und zog mich dann in seine Arme. 

Chris und Klaus kamen. ,,Hey. Wo ist der Mann?" Fragte Klaus. ,,Haben ihn im Badezimmer eingesperrt." sagte Martin. Chris nickte und holte den Mann da raus. ,,Und wie gehts dir Kleine?"  Fragte mich Klaus. ,,Glaube schon." Sagte ich

//Klaus//

Ich fragte sie, wieso sie sich nicht gewärmt hat. Sie atmete einem Tief durch und fing an zu reden. ,,Damals in der Schule, da wurde ich immer von einem Jungen Gemobbt. Irgendwann ging es zu weit und er hat mich in den Keller der Schule gezogen. Er hat versuch mich zu Vergewaltigen. Zum glück hat er dann zum Unterricht Geklingelt...Nach dem er mich dann freigelassen hat, ist er verschwunden und ist nicht mehr zur Schule gekommen. Was ist wenn...wenn das der Typ war?!" Sagte sie. Martin nahm sie wieder in den Arm uns strich ihr über den Rücken. Ich sah die beiden an. Irgendwann kommen die beiden Zusammen. ,,Ok, ich hab es mir notiert. Du müsstest nur in den nächsten tagen nochmal vorbei kommen, um mir zu sagen, was heute passiert ist. Ich will nicht, dass du gleich wieder zusammen brichts." Sagte ich und ging zu ihr rüber. ,,Danke." Sagte sie leise und schloss ihre Augen. ,,Wie gehts überhaupt Stephan?" fragte mich Martin. Ich drehte mich kurz um, da die Tür aufging. Chris kam rein. ,,Gerade gut. Paul hat gesagt, dass er Stephan mit zu ihm nimmt, bevor noch was passiert. Er will sich übrigens einen Hund Kaufen, den er mit zum dienst nehmen kann. Aber nur für die Wache. Nicht für Draußen." Sagte ich. Martin nickte. Chris und ich Verabschiedeten uns von den Beiden und gingen dann zum Auto. 

Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt