Kapitel 41

38 2 0
                                    

//Marc//

,,Der 11/34." ,,Das wars mit Pause." Sagte Michael. ,,11/34 Hört." Sagte es. ,,Zwei Sachen, Könnte einer von euch heute Länger bleiben, Martin musste kurzfristig weg und es gab ein Auto Unfall auf der *****Straße. Eine Verletzte Person. Sonderrechte frei," Sagte die Leitstelle. ,,Ich kann länger bleiben." Sagte ich in den funk, wärend ich einstieg.

,,Um was wetten wir? Alkohol, Drogen oder aufs Handy geguckt?" Fragte Michael. Ich lachte und bog ab. ,,Wer weiß. Ich glaube er...ach du scheiße." Als wir am Unfallort waren, lag das auf dem Kopf. ,,,,Der 11/34 wir sind am Unfallort angekommen." Ich stieg aus dem Auto aus und ging auf die Sanis zu. ,,Moin, was ist Passiert?" Fragte ich. ,,Hey Marc. Das kann nur der Herr hier sagen, aber er gibt kein Ton raus." Sagte Jacky. Ich nickte und sah zum Mann. Er saß auf dem Boden und hatte seine Hände am Pfeiler festgemacht. Fragend sah ich wieder Jacky an. ,,Er wollte abhauen." Sagte sie nur und wand sich wieder der Verletzten Frau zu. ,,So, sagen sie mir bitte Ihren Namen?" Der Mann sah mich nur an. ,,Hallo? Mein Kollege hat sie was Gefragt." Sagte Michael. Wieder kam keine Antwort. ,,Er ist schon die ganze Zeit so. Er hat aber nichts zu sich genommen." Michael nickte. ,,Ich machte den Mann los. Sofort versuchte er abzuhauen. Schnell packte ich ihn und warf ihn auf den Boden. ,,Na Na Na, was wird das? Abhauen ist hier nicht." Sagte ich und machte ihn die acht dran. ,,Ihr scheiß Bullen! Lasst mich los!" Rief er auf einmal. ,,So schonmal gar nicht Freundchen." Schnauzte ich zurück.

,,Haben sie was mit dem Unfall zu tun oder was?!" Fragte ich den Mann. ,,Ich sag nichts ohne meinen Anwalt!! Sagte er. Ich griff in seine Jacken Tasche und holte sein Ausweis raus. ,,Herr Müller. Sagen sie uns was Passiert ist?" ,,NEIN!" Rief er und wollte wieder abhauen. ,,Meine Fresse." Brummte Michael und warf ihn wieder auf den Boden. Schmerzhaft schrie Herr Müller auf als er auf den Boden aufkam. ,,Ja, selber schuld wenn sie wieder Abhauen." Plötzlich kam eine andere Frau angerannt und gab den Mann eine Packpfeife. Überfordert nahm ich die Frau und zerrte sie etwas zurück. ,,Und wer sind sie?" Fragte ich die Frau. ,,Ich bin die Mutter von der Alina!" ,,Und Alina ist wer?" ,,Meine Tochter im RTW!" sagte sie und wollte wieder auf den Mann losgehen. ,,Das lassen wir lieber." Sagte ich und hielt sie zurück. ,,Micha, lass ihn lieber in Auto bringen. Wir müssen noch zum Mädchen." Sagte ich. Micha nickte und brachte ihn ins Auto.

//Michael//

Marc, eine Fremde Frau und ich gingen zum RTW. ,,Und wer sind sie?" Fragte ich die Frau. ,,Das ist die Mutter von Alina, dass Mädchen was im RTW ist." Sagte Marc. Ich nickte und stieg in den RTW. ,,Moinn. Hallo, du bist Alina, oder?" Fragte ich. Das Mädchen nickte. ,,Wie alt bist du denn, Alina?" ,,13." Sagte sie. Ich nickte. ,,Kannst du mir auch sagen, was passiert ist?" Fragte ich. ,,Ich war auf dem weg Nachhause, ich hab mich mit Freunden getroffen. Und als ich Da drüben über den Zebrastreifen gehen wollte, kam ein Mann schnell mit dem Auto auf mich zugefahren. Ich konnte gerade noch ausweichen bin aber auf die Bornsteinkannte gefallen. Das Auto ist irgendwo gegen gefahren und war dann Plötzlich auf dem Kopf." Sagte sie. Geschockt sah ich sie an. ,,Hast du vorhin gesehen, wie ein Kollege und ich den Mann gerade festgehalten haben? War das der Mann?" Fragte ich. Sie nickte. ,,Ja, das war der Mann." Sagte sie. Ich nickte wieder. ,,Ok, dann haben wir alles. Werde schnell wieder gesund und sie erhalten Nochmal Post von uns." Sagte ich und sah zur Frau. Sie nickte und stieg in den RTW. ,,Hast du alles mitbekommen?" ,,Ja, hab ich. Der Herr Müller ist auch schon Vorgestraft auf Körperverletzung und auf Dealer ei." WIr gingen wieder zum Auto, stiegen ein und Fuhren zur Wache.  

Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt