Als Info: Das was in diesem Kapitel Fett geschrieben wurde, könnte Spoiler von Harry Potter sein. Also wenn ich Harry Potter noch nicht gesehen habt, rate ich es zu Überspringen. Ihr werdet da nichts Verpassen ;D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Klaus//
Paul kam in mein Büro. ,,Hey Klaus. Können wir reden?" Fragte er. ,,Klar, was ist los?" fragte ich und setzte mich richtig hin. ,,Ich würde am Wochenende gerne frei haben. Genau so wie Stephan." Sagte er. ,,Wollt ihr wieder auf Tuhr?" Fragte ich und kicherte etwas. ,,Ja. Luna, Stephan und ich wollen nach Dänemark. Seine Sis ist da und wir wollen sie Besuchen." sagte er. Ich nickte. ,,Klar, trage ich ein." Sagte ich. ,,Dank dir." Sagte Paul und verschwand.
Ich ging in den Gemeinschafts raum. Lina war heute hier. Sie wollte nicht alleine zuhause bleiben. ,,Hey Lina." Sagte ich. Sie starte an die weiße Wand und bemerkte mich nicht. Gerade als ich meine Hand auf ihre Schulter legte, zuckte sie zusammen. ,,Sorry, aber du hast mich nicht bemerkt. Ist alles ok?" Fragte ich sie. Sie sah mich an und zuckte mit den Schultern. ,,Weiß ich nicht. Ich muss an Mama, Oma und die ganze zeit an diese eine Kette denken. Besonders an den Kindergarten." Sagte sie. Ich nickte. Wir werden schon alles herausfinden." sagte ich. Sie nickte und sah aus dem Fenster. ,,Weißt du was? Ich sage Martin bescheid, dass er in 30 Minuten Feierabend machen kann. Dann ruht ihr euch erst mal aus." Sagte ich.
//Lina//
Müde ließ ich mich auf die Couch plumpsen. ,,Heute mache ich nichts mehr." Sagte ich und legte mir ein Kissen auf mein Gesicht. ,,Und was ist mit Essen, Duschen gehen und so?" Fragte mich Martin und nahm das Kissen von meinem Gesicht. ,,Najaaaa. Das schon." Sagte ich Lachend. ,,Was willst du denn Essen?" Fragte mich Martin. Ich überlegte. ,,Wie wäre es miiiittt Sushi Bestellen?" Fragte ich. ,,Gute Idee." Sagte er. (Keine Ahnung ob Martin gerne Sushi isst xD) ,,Ok, du bestellst und ich gehe Duschen." Sagte ich und streckte ihm due Zunge raus, als ich aufstand. ,,Ist gut." Sagte er lachend.Martin und ich saßen auf der Couch und aßen Sushi. Gleichzeitig sahen wir Harry Potter. ,,Ich verstehe immer noch nicht, wieso Snape jetzt auf einmal Harry Beschützt!" Ich seufzte. ,,Severus Snape war damals in Lilli, Harrys Mutter, verknallt. Sie hat aber James kennen gelernt und darauf hin hat sich Lilli in ihn verknallt. Snape war traurig." Sagte ich. Er Nickte nur. ,,Naja. Er ist ja Lehrer. Als er Harry erkannte beim Essen, also im Sahl, da hat er die Brille und die Augen von Lilli und James erkannt. Erst wollte er ihn umbringen oder halt loswerden. Aber nach einer weile, hat er sich umentschieden und wollte ihn beschützen." Erklärte ich. ,,Ach sooo." Sagte er. Ich lachte. ,,Was ist?" Fragte er. ,,Ich stelle mir gerade vor, wie so eine Glühbirne über dein Kopf hell wird so als würdest du es jetzt erst verstehen." Sagte ich und lachte weiter. Martin lachte auch etwas. ,,Hab morgen übrigens Spätdienst. Kann also ausschlafen." Sagte ich. ,,Endlich mal Ausschlafen." Seufzte ich. ,,Ich gehe mich Fertig machen. Dann gehe ich schlafen. Bin Müde." Sagte ich. ,,Ich komme nach." sagte Martin. Ich lächelte, gab Martin ein Kuss und ging dann hoch.
DU LIEST GERADE
Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?
FanfictionLina Mayer Arbeitet im Kindergarten und ist 30 Jahre alt. Irgendwann kommt es zu einem Überfall, weshalb die Polizei kommen muss. Da begegnet sie ihren alten Freund Martin Fuchs. Beide wissen nicht ob es liebe oder Freundschaft ist. Tut mir schonma...