//Melanie//
,,Hallo, ich möchte gerne mit Martin Fuchs sprechen. Es geht um Lina!" Sagte ich. ,,Hey, du hast gerade angerufen, ne? Ich zeige dir, wo er ist." Sagte Herr Schmitt und ging vor. Ich ging hinterher. ,,Martin, Melanie is hier." Sagte er und ging wieder. ,,Was ist Los? Tom meinte, ich solle nicht raus." Ich sah ihn traurig an. ,,Lina ist wieder im Krankenhaus." ,,Was? Wieso?!" ,,Sie hat sich vorhin Zwei mal Übergeben. Als wir wieder im Wohnzimmer waren, brach sie zusammen. Ich musste sie wieder Beleben und habe den Krankenwagen gerufen...Ich...Was ist..." ,,Heyy, komm her." Sagte Martin und umarmte mich. ,,Was ist...was ist wenn ich es nicht Richtig gemacht habe?" fragte ich uns sah ihn an. ,,Hast du. Sie ist im Krankenhaus. Ich sage Chris, dass ich doch wieder los muss. Immerhin ist Lina mir wichtiger als der Papierkram." Sagte er.//Lina//
Müde sah ich mich um. Die Tür ging auf. ,,Hey, wie gehts dir?" Fragte mich Melanie. ,,Geht so." Flüsterte ich. ,,Was ist passiert?" Fragte ich und setzte mich etwas auf. ,,Ich musste dich wieder beleben. Du hast dich heute auch Zwei mal Übergeben." Sagte sie. Ich sah sie komisch an. Martin kam jetzt auch rein. Sofort kam er auf mich zu. ,,Wie gehts dir? Und bitte sei Ehrlich." Sagte er und musterte mich. ,,Geht so. Aber besser als Heute morgen." Sagte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter ab. ,,Oli kommt nachher nochmal vorbei, um dich zu Untersuchen." Sagte Melanie. Ich nickte leicht. ,,Wann kann ich denn wieder Nachhause?" ,,Ich wette mal so in einer Woche. Immerhin musste ich dich heute Morgen wieder Beleben." Sagte Melanie und setzte sich auf ein Stuhl. Martin saß neben mir auf dem Bett. ,,Ich bin Müde." Nuschelte ich. ,,Sollen wir wieder gehen?" Fragte Martin. Ich hört raus, dass er etwas traurig war. ,,Nein. Ihr könnt bleiben." Sagte ich und schloss meine Augen.Ich wachte auf, als ich merkte, wie etwas auf meinem Bauch lag. Ich machte die Augen auf und sah nach. Martin saß auf dem Stuhl und sein Kopf lag auf meinem Bauch. Ich lächelte und strich ihn übern Kopf. Er brummte kurz und schlief weiter. Ich ging ans Handy und ging auf die Nachricht von Melanie. ,,Hey, ich bin schonmal bei Martin Zuhause und packe dir ein par Sachen zusammen. Wo Martin ist weiß ich Nicht. wollte dir bescheid sagen, bis nachher😊" Ich lächelte wieder und schrieb, dass Martin schläft.
//Melanie//
Schnell ging ich die Station entlang. ,,Da bist du ja wieder. Wie gehts dir?" Fragte mich plötzlich Oli, als ich um die Ecke ging. ,,Hey, mir gehts gut. Und dir?" Fragte ich und Lächelte ihn etwas an. Mein Bauch kribbelt etwas. ,,Auch gut. Ich schaffe das mit der Untersuchung heute nicht mehr, Kannst du das Lina sagen?" fragte er mich und schrieb was auf den Zettel. Ich nickte und nahm den Zettel an, als er mit ihn gab. ,,Ok, dank dir. Wir sehen uns." Sagte er und ging weiter. Ich sah auf den Zettel. Mein Lächeln wurde Breiter. Seine Straße stand drauf. Ich steckte ihn in meine Jackentasche und ging dann in Linas Zimmer.
DU LIEST GERADE
Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?
FanfictionLina Mayer Arbeitet im Kindergarten und ist 30 Jahre alt. Irgendwann kommt es zu einem Überfall, weshalb die Polizei kommen muss. Da begegnet sie ihren alten Freund Martin Fuchs. Beide wissen nicht ob es liebe oder Freundschaft ist. Tut mir schonma...