//Lina//
Martin und ich gingen die Station entlang. ,,Martin...mit ist Übel." sagte ich und hielt mich kurz an der Wand fest, damit ich nicht umkippte. ,,Soll ich eine Schwester holen?" Fragte mich Martin und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ne. Geht gerade wieder." Sagte ich. ,,Hallo, ich bin Schwester Anna. Kann ich dir Helfen Martin?" Fragte eine Frau um Hell blauen T-Shirt und weißer Hose. ,,Ja. Meiner Freundin gehts nicht so gut. Sie hatte vorhin 39.8 meine ich." Sagte Martin. ,,Dann kommen sie mit." Sagte die Schwester und stütze mich in einen Raum. ,,Legen sie sich bitte auf die Liege. Ich werde einen Arzt holen." Sagte sie und ging.
//Martin🦊🧡//
Lina lag auf der liege und sah mich leicht lächelnd an. ,,Ist bestimmt nur eine Erkältung." sagte sie und sah dann wieder zur Tür als sie aufging. ,,Hey Martin. Habe gehört, dass du hier bist. Und wie gehts dir Lina?" Fragte Freddy und ging auf Lina zu. ,,Hatte heute morgen 39,8 glaube ich und mir gehts nicht gut." Sagte sie. ,,Ok. dann untersuche ich dich." Sagte er und setzte sich neben Lina.
Gerade als Lina und ich im Wartezimmer saßen, kam eine Schwangere vorbei und setzte sich neben Lina. ,,Der ist ja goldig. Darf ich wissen, wie er heißt." Fragte Lina und sah die Frau lächelnd an. ,,Er heißt Matti. Er ist gerade mal 3 Monate alt." Sagte die Frau und gab dem Baby die Babyflasche. ,,Süß." Sagte Lina leise und sah dann auf ihr Handy. ,,Ich gehe ebent um die Ecke. Mich hat jemand Angerufen." meinte sie und stand auf.
Schwester Anna rannte gerade in die Richtung, wo Lina langgegangen ist. Ich bekam ein Komisches Gefühl und stand dann auf. Als ich dann um die Ecke ging, sah ich Lina auf dem Boden sitzen: angelehnt an der Wand, knie an den Köper gezogen und schneller Atem. ,,Was ist Passiert?" fragte ich und hockte mich vor Lina hin. ,,Ich weiß nicht. Mein e Kollegin rief mich an und sagte, hier würde eine Person mit einer Panikattacke sitzen." Meinte Anna. Ich nickte und sah wieder zu Lina. ,,Hey, Lina. Du musst dich Beruhigen, ja?" Sagte ich und kniete mich dann vor ihr hin. ,,Ich...kann...nicht..." Keuchte sie. ,,Setz dich hinter Lina, leg deine Hand auf ihren Brustkorb und geh mit jedem Atemzug mit. Dir vertraut sie mehr als uns." Sagte die andere Schwester. Also tat ich, was sie wollte. ,,So. Jetzt Atme so schnell, wie es Martin tut, Lina." Sagte Anna. Lina Nickte leicht, schloss etwas die augen und versuchte langsamer zu Atmen. ,,So ist gut." Sagte ich und sie wurde ruhiger. ,,Geht doch. Wie ist das passiert?" Wollte ich wissen. ,,Ich habe telefoniert. Als ich dann gerade auflegen wollte, hörte ich plötzlich schreie aus dem Abstellraum. Also ging ich da hin und habe durch das Fenster gesehen. Als ich durchsah, sah ich ein Mann, der auf eine Frau einschlug." sagte sie. ,,Anna, pass auf Lina auf. Ich schaue ebent nach." sagte ich und stand dann auf.
//Lina//
Ich krallte mich an Annas Arm. ,, Es ist alles ok Lina. Hier ist nichts." Sagte Martin und sah mich dann an. ,,Aber...aber da war ein Mann." Schluchzte ich. ,,Mit wem hast du überhaupt telefoniert?" Fragte Anna. Ich sah auf den Boden. ,,Weiß ich nicht. Da war eine Männerstimme. Ganz rau und leise. Er meine so was wie: Du wirst nicht mehr hier Arbeiten können, im Schrank wirst du bald sein." Sagte ich und fing wider an schneller zu Atmen. Was ist, wenn es wirklich mit mir passiert? ,,Beruhige dich. Du gehts jetzt mit Martin nachhause. Du hast nur eine Erkältung und bist in 5 tagen wieder Gesund." Sagte Freddy, der gerade zu uns kam. ,,Ok.." Sagte ich und stand mit Wackeligen Beinen auf. Martin und ich unterschrieben noch schnell was und dann gingen wir zum Auto. Ich lehnte mein Kopf an wie Fensterscheibe, schloss die Augen und Verschwand in ein Traum.
DU LIEST GERADE
Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?
FanfictionLina Mayer Arbeitet im Kindergarten und ist 30 Jahre alt. Irgendwann kommt es zu einem Überfall, weshalb die Polizei kommen muss. Da begegnet sie ihren alten Freund Martin Fuchs. Beide wissen nicht ob es liebe oder Freundschaft ist. Tut mir schonma...