//Martin//
,,Und was sagen sie dazu?" Fragte ich die Chefin von Melanie und Lina. ,,Was soll ich dazu sagen?! Jemand will einen von uns oder den Kindergarten loswerden!" Sagte sie. Ich schrieb mir das auf. ,,Hatten sie in der letzten Zeit Stress, der sowas als Rache tuen könnte?" ,,Nein." sagte sie Knapp. Ich nickte und sah auf die Uhr. ,,Ok, wir werden uns bei dir melden. ,,Danke. Und du Lina, du wirst so lange freigestellt, bis der fall gelöst ist." ,,A-aber Karin..." ,,Es ist die große Wahrscheinlichkeit, dass er/sie es auf dich abgesehen haben." Sagte sie und ging. ,,Die kleine..." Ich hielt meine Hand vor ihrem Mund, dass sie aufhörte zu reden. Sie sah mich komisch an. ,,Bitte nicht auf der Wache, ja?" Sie nickte und setzte sich auf mein Bürostuhl. ,,Hattest du denn mit jemanden Stress?" ,,Nein, nicht das ich es Wüsste. Aber Vielleicht hatte ja mein Onkel freunde, die von mir wussten." Sagte Lina. Ich nickte und ging zu Stephan.
//Lina//
Ich sah auf mein Handy. Ich ging auf WhatsApp. "Unbekannte Nummer" Stand da. Ich ging auf den Chat. ,,Bald siehst du deine Mutter wieder!" Ich Erschrak als ich das lies. Schnell warf ich mein Handy auf den Tisch. ,,MARTIN!" Rief ich und rannte aus dem Büro. ,,Was ist los?" Fragte mich Nesrin aufgeregt. ,,Ich habe ne Nachricht bekommen. Von einem Umbenannten." Sagte ich. Nesrin folgte mir ins Büro und las sich die Nachricht durch. ,,Lina, du brauchst Begleitschutz." sagte sie. Martin kam auch wieder. ,,Was war?" Fragte er. Ich zeigte ihm die Nachricht. ,,Du weißt was das heißt?" Fragte er. Ich nickte. ,,Ja, Begleitschutz." sagte ich. Er nickte. ,,Ach so. Melanie gehts wieder etwas Besser. Sie ist wieder bei Bewusstsein." Ich nickte wieder. ,,Das ist schön."
Ich wartete auf Oli. ,,Hey, Lina." Sagte er. Ich drehte mich um. ,,Hey Oli. Wie gehts Melanie?" ,,Besser als vor ein par Stunden. Sie muss heute Nacht hierbleiben." Sagte er. ch nickte. ,,Du tust Melanie gut." Sagte ich. Er sah mich komisch an. ,,Damals mochte sie auch niemand. Immer wenn sie sich Verabredet hat, kam keiner zu ihn Nachhause oder in den Park. Nur ich. Deshalb verstehen Melanie und ich uns so gut." Sagte ich. Er nickte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, dieses Kapitel ist etwas Kurz :D
DU LIEST GERADE
Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?
FanfictionLina Mayer Arbeitet im Kindergarten und ist 30 Jahre alt. Irgendwann kommt es zu einem Überfall, weshalb die Polizei kommen muss. Da begegnet sie ihren alten Freund Martin Fuchs. Beide wissen nicht ob es liebe oder Freundschaft ist. Tut mir schonma...