//Martin🦊🧡//
Lina lag im Bett und schlief tief und fest. Ich Sah sie an und musste lächeln. ,,Bitte pass auf dich auf." Sagte ich leise und setzte mich wieder auf den Stuhl. Ich nahm mein Laptop und Bearbeitete meinen Letzten Bericht. Ich Überlegte. "Wenn Lina auf der Wache ist, und Paul sich jetzt noch einen Hund kauft, dann kann der Hund ja ab und zu nach Lina schauen." dachte ich.
//Paul//
Stephan hielt die Hundeleine. Jup, ich habe mir jetzt Offiziell einen Hund für die Wache gekauft. ,,Möchtest...möchtest du noch zu mir kommen?" Fragte ich Stephan und sah ihn fragend an. ,,Klar, gerne." Sagte er und lächelte mich an. Ohne scheiß, aber ich hätte schmelzen können. Wenn Lina mal wieder auf der Wache is, dann ist Luna erst mal bei ihr. Ja, der und ist ehr eine Hündin.Ich schloss die Haustür auf und ließ Stephan mit Luna als erstes rein. ,,Du hast bestimmt Hunger, oder Luna?" fragte ich und ging zum Schrank. Lina Bellte glücklich und kam mir hinterher. Ich lachte etwas und Gab Luna was zum essen. Sie aß schnell alles auf. Dann ging sie ins Wohnzimmer zu uns, Legte sich auf die Couch und legte ihren Kopf auf Stephans Schoß. ,,Hahaha, sie mag dich jetzt schon." Sagte ich lachend. Stephan kraulte Lunas Kopf. ,,Glaube ich auch." Sagte er. Wir einigten uns, dass wir einen Film schauen auf Netflix. Stephan empfehlet mir einen und ich nickte. "The Venom" (Sorry wenn es falsch geschrieben ist) Ich drückte auf Play und wir sahen uns den Film an.
Ich wachte auf. Bin ich Eingenickt? Ich blinzelte erst etwas und sah mich dann um. Moment mal. Ich bin nicht im Wohnzimmer. Etwas panisch stand ich auf und suchte den Lichtschalter. Als ich das Licht anmachte, atmete ich erleichtert aus. Ich war in meinem Zimmer. Aber wieso? Ich machte die Tür auf und ging ins Wohnzimmer. Ich lächelte und machte erst mal ein Foto. Stephan lag auf der Couch und Luna zwischen seine Beine. Ich nahm eine Decke, breitete sie aus und legte sie Über den beiden. Luna schreckte etwas auf und sah mich an. ,,Schh, ich bins nur. Schlaf ruhig weiter." Flüsterte ich. Luna gähnte als Antwort und schlief weiter. Ich ging wieder ins bett und Schlief nach par Sekunden wieder ein.
DU LIEST GERADE
Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?
FanfictionLina Mayer Arbeitet im Kindergarten und ist 30 Jahre alt. Irgendwann kommt es zu einem Überfall, weshalb die Polizei kommen muss. Da begegnet sie ihren alten Freund Martin Fuchs. Beide wissen nicht ob es liebe oder Freundschaft ist. Tut mir schonma...