Kapitel 35

42 1 0
                                    

//Lina//

,,Was hast du der Mutter gegeben?" Fragte mich Martin. ,,Also der kleinen einen Teddy und er Mutter habe ich meine Nummer gegeben, falls sie Hilfe braucht." Sagte ich. Martin Lächelte uns sah mich liebevoll an. ,,Paul, Stephan? Ihr habt ein Einsatz." Sagte Tom, der gerade ins Büro kam. Beide nickten und liefen davon. ,,Und was Kochst du?" Fragte ich Martin und setzte mich auf sein Stuhl. ,,Mal gucken. Auf das, worauf wir Lust haben." Sagte er. Luna kam zu mir und legte ihren Kopf auf mein Schoß. ,,Na kleine, bist du müde?" ,,Sieht so aus." Ich lächelte Martin an. ,,Ich könnte jetzt auch so einschlafen." sagte Martin und setzte sich auf den Anderen Stuhl, der mir Gegen über Stand. ,,Wie lange hast du denn noch?" Fragte ich ihn. Er sah auf die Uhr. ,,In 5 Minuten nur noch 1 Stunde." Sagte er und fuhr sich durchs Gesicht. Ich stand auf, ging auf ihn zu und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. ,,Ich komm gleich wieder." Sagte ich und ging ins Bad. Mir ist Kotz übel und ich weiß nicht wieso. Ich schloss die Tür und sofort kam es Hoch. ,,Bitte sag nicht..." Flüsterte ich. Mein Periode hätte vor 2 Wochen kommen sollen, aber ist sie nicht. Ich hörte ein Klopfen. ,,Alles ok?" Hörte ich Tom fragen. Ich wollte die Tür aufmachen. Gerade als ich stand, wurde mir wieder Übel und schon wieder kam mir alles Hoch. Ich hörte ein lauten Knall. Er hat wahrscheinlich die Tür eingetreten. ,,Was ist los?" Fragte er mich und half mir hoch. ,,Mir ist Kotz übel...Hab mich auch gerade 2 mal Übergeben." Sagte ich. ,,Hast du es öfters?" ,,Ja...aber nur Morgens." Er sah mich komisch an. ,,Weiß es Martin?" ,,Nein, er war ja schon im Dienst." Sagte ich. 

Tom brachte mich wieder zu Martin. ,,Ich hole dir ebent ein Wasser." Sagte Tom und ließ mich auf den Stuhl nieder. ,,Was ist passiert?" Fragte mich Martin und kam auf mich zu. ,,Mir ist Übel." Sagte ich. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Sofort gab mir Martin den Mülleimer. Tom kam auch wieder und stellte mir das Glas auf den Tisch. ,,Wenn du es jeden Morgen hast, Bist du dann vielleicht..." ,,Warte! Jeden Morgen?!" Martin sah mich entsetzt an. ,,Ja...du warst schon beim Dienst. Und da es nach 10 Minuten wieder weg war und nicht wieder kam, dachte ich es ist nichts schlimmes." ,,Und wie lange hast du das jetzt schon?" ,,Seit...4 Tagen..." Ich sah auf den Boden. ,,Ich weiß, die Frage ist jetzt Persönlich, aber wann hattest du das letzte Mal deine Periode?" fragte mich Tom. Ich ging an mein Handy und sah nach. ,,Hätte sie vor 2 Wochen bekommen sollen." Martin und Tom sahen mich mit großen Augen an . ,,Meinst du...du bist..." ,,Stopp! Das glaube ich nicht! Wir können gar nicht wissen!" Meinte ich und wedelte mit den Händen herum. ,,Mach ein Schwangerschaftstest." Meinte Martin. Ich nickte.

Als Martin Feierabend hatte, sind wir zur Apotheke gefahren. Sofort habe ich 3 Tests gekauft. Zuhause hab ich sie sofort gemacht. ,,Wie lange muss man warten?" ,,15 Minuten." Sagte ich und ließ mich auf der Couch nieder. ,,Und was ist, wenn du wirklich Schwanger bist?" fragte er mich uns setzte sich neben mich. ,,Weiß nicht. Willst du denn ein Kind haben?" Fragte ich ihn. Sofort hüpfte er auf. ,,Jaa, ich möchte ich Kind haben. Ich würde mich freuen." Sagte er und Küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Nach 15 Minuten sah ich auf die Tests. Habe sofort alle 3 gemacht. Als ich auf die Tests schaute stockte mir der Atem... ,,Ich bin schwanger !"

Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt