Kapitel 26

52 2 0
                                    

//Lina//

,,Anzeige gegen mich?" Fragte ich Paul entsetzt. Er nickte. ,,Ja, eine Frau Schmidt war vor etwa einer Stunde hier." Sagte er. ,,Sagte sie auch, wieso?" ,,Ja, wegen einer Kette." ,,Moment! Letzte Nacht ist eine Frau bei uns Eingebrochen und hat das selbe Gesagt!" sagte ich aufgeregt. Paul sah mich komisch an. ,,Ich bestelle sie hier her." Sagte er. Ich nickte und sah zu Luna, sie ihren Kopf auf mein Schoß legte. 

,,Sie hat mir die Kette Weggenommen!" Rief die Frau und wollte auf mich los. Martin zog mich zu sich und Paul hielt die frau fest. ,,Beruhigen sie sich! Sie sind auf der Polizeiwache!" sagte er. ,,Ist ja gut." Sagte sie. Paul lies sie los. Plötzlich rannte sie auf mich zu und Klatschte mir eine. ,,Du Bi**ch!" rief ich. ,,Ok, es reicht!" Sagte Stephan und legte ihr die 8 an. Ich hielt mir die Wange und sah die Frau Traurig und Wütend an. Martin kam aus der Küche und gab mir etwas zum Kühlen. ,,Was ist ihr scheiß Problem?" Fragte ich die Frau. ,,Was wohl?! Du hast meine Kette! Du hast sie mir weggenommen, als deine Mutter gestorben ist!" Rief die Frau. Ich sah sie an. 

,,Mama, was ist das?" Fragte ich meine Mutter. ,,Das ist eine Kette. Wenn du Alt genug bist, vererbe ich sie Dir. Deine Schwester soll sie nicht Bekommen. Sie wird die Kette nur Verkaufen." Sagte meine Mutter. ,,Aber wieso?" Fragte ich sie. ,,Naja. Deine Schwester Marion verkauf sie, um Geld zu kriegen." Meinte sie. ,,Ich verstecke sie hier im Haus." Sagte sie.

,,Marion?" Fragte ich. Meine Sis lachte. ,,Na Schwesterchen? Erkennst du mich auch mal wieder?" ,,Warte...Schwester?" Fragte Stephan. ,,Das ist Marion. Meine Schwester. Ich dachte du bist Tot." ,,Ach wirklich? Nein. Ich habe mich nur ausgegeben, als wäre ich tot. Ich habe Geheiratet. Das was ich will ist.Die.Kette!" Sagte sie. ,,Das sage ich dir doch nicht.!" Sagte ich und ging auf sie zu. Martin wollte mich festhalte, aber ich wich aus. ,,Wieso willst du die so sehr haben?" Fragte ich sie. Sie sah mich traurig an. ,,Ich...ich...Das geht dich nichts an!" Schrie sie und fing an zu weinen. Ich Umarmte sie, obwohl Stephan sie Festhielt. ,,Du wirst Erpresst, oder?" Fragte ich. ,,Ich...Das ist alles gelogen was ich sage...Ich...Ich wurde, als Mutter starb, von Onkel Sven Entführt. Er will die Kette." Sagte sie. Ich sah Martin an. ,,Wir müssen zu meinem Onkel!" Sagte ich und nahm mir einfach eine Schutzweste. ,,Warte, warte, warte. Du kannst nicht einfach mit kommen." Sagte Klaus, als er um der ecke kam. ,,Ich kann und werde mitkommen!" Sagte ich und stellte mich vor ihm auf. ,,Sie macht mir Angst." Sagte Paul und sah zu Martin. Martin dagegen lächelte mich an. ,,Das ist ebent meine Lina." Warte. hat er Meine Lina gesagt? ,,Klaus Bitte. Ich muss das Beenden mit Onkel Sven. Wer weiß, was er alles anstellen wir!" Sagte ich und ging schon raus. ,,Das ist aber zu Gefährlich. Alleine gehst du da nicht hin!" ,,Wer sagt denn, dass ich alleine Gehe?" Fragte ich lächelnd und sah zu Martin, das zu mir kam. ,,Ich werde Mitkommen." Sagte Martin. ,,Stephan, Tom und ich auch." Sagte Paul und zog die beiden hinter sich her. ,,Meinet wegen. Ich will aber alle 5 Minuten was von euch Holen. Es werden auch Streifen um das Haus stehen." Sagte Klaus. Ich rannte auf ihn zu und Umarmte ihn. ,,Du hast was gut bei mir." Sagte ich. ,,Das hast du schon gemacht." Sagte er und drückte mich. ,,Wie meinst du das?" Fragte ich. ,,Martin ist wieder Glücklich. Als das mit dem Anruf von Melanie aus dem Kindergarten noch nicht kam, da war er immer etwas einsam." Flüsterte er ihn mein Ohr. Ich sah ihn an. ,,Danke." Hauchte ich und ging zu den anderen. ,,Ok, wo wohnt dein Onkel?" Fragte Tom. ,,Ich werde Fahren. Ich kenne die besten Abkürzungen." Sagte ich und stieg in den Polizei Bulli. 

//Martin//

Wir fuhren los. ,,Heute ist aber wieder was los." Sagte Stephan. Ich nickte. ,,Das stimmt." Sagte Paul. ,,Sicher das du mit rein möchtest ?" Fragte ich Lina. Sie nickte und bog Rechts ab. ,,Ich bin mir Sicher. Das ist mein Onkel, der meine Sis für tot gemeldet hat." Sagte sie und hielt an. ,,Wir sind da." Meinte sie, steig aus und ging auf das Haus zu. ,,Versteckt euch." meinte sie dann und Klingelte am Haus. ,,Hallo Lina, was machst du denn hier?" Fragte ein Mann. Plötzlich holte sie eine Waffe aus der Weste und zielte auf ihn. ,,von wem hat sie die Waffe!" Fragte Tom. ,,Klaus...Als sie ihn Umarmt hat, hat sie ihn wohl sie Waffe abgenommen." Sagte ich. ,,Wieso?" Fragte Lina Sauer. ,,Was meinst du?" Fragte der Mann. ,,Wieso hast du Marion Entführt?! Sie hat die NICHTS an getan!" Rief sie und Lud die Waffe. ,,Wirklich bedauerlich, dass du das erst nach 20 Jahren bemerkst." Sagte der Mann und holte auch eine Waffe hinter sich hervor. ,,WAFFE WEG!" Rief Tom und Zielte auf den Mann. Wir ebenfalls. ,,Du hast es Gehört. Waffe. Weg!" Sagte Lina und zielte auf sein Bein. Der Mann Lud die Waffe und zielte auf Lina. Lina Erschreckte sich und Schoss. Der Mann schrie und viel auf den Boden. Lina Taumelte nach hinter und sah ihn an. ,,DU MIESE GÖRE!" Rief der Mann. Lina Zielte wieder auf ihn. ,,Noch ein Spruch, Nacken Bruch." Sagte sie und Wurf die Waffe auf den Rasen. Ich rannte auf sie zu. Sie realisierte erst Jetzt was sie gemacht hat und starrte mich an. ,,Ich habe...ihn angeschossen." Sagte sie. Ich Umarmte sie wärend Tom ein RTW Bestellte. ,,Er ist so ein Ar**h." Sagte sie und fing an zu Zittern. ,,Du warst Tapfer." Sagte ich und drückte sie etwas Fester an mich ran. Nach einer Weile kam der RTW und etwas Verstärkung. Klaus kam angerannt. ,,Du kleine miese Kröte du. Klaust mir einfach meine Waffe." Sagte er etwas lachen und sah zu Lina. Lina sah ihn entschuldigt an und versteckte ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Was für ein Tag heute.

Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt