//Lina//
Ich sah auf die Tests. ,,Aber..." Murmelte ich. Völlig überfordert sah ich mich um. "Ich bin Schwanger" Dieser Satz kam die ganze Zeit wieder. ,,UND?!" Rief Martin hoch. Mit Tränen in den Augen ging ich runter ins Wohnzimmer. Ich zeigte ihm die Tests. ,,Du...du bist schwanger?" fragte er. Ich nickte und hielt mir die Hand vor den Mund. ,,Wir...wir werden Eltern..." Sagte ich und ging auf Marin zu. Martin ließ due Tests fallen und Umarmte mich. ,,Wir werden Eltern!" Rief er und Drehte uns 3 mal. ,,Dann...dann musst du ja auch zum Frauen Arzt." Sagte er. Ich nickte. ,, Ja, muss ich. Ich rufe da gleich mal an." Sagte ich. Ich nah mein Handy und rief an.
,,Und, wie gehts dir?" Fragte mich die Frauenärztin. ,,Super." sagte ich strahlend. ,,Das freut mich. Und wer ist das?" Fragte sie und deutete auf Martin. ,,Ach so. Das ist mein Freund Martin." Sagte ich und Grinste. ,,Also gut, dann wollen wir mal schauen." Sagte sie und ich legte mich hin. ,,Darf er drin bleiben?" fragte sie mich. ,,Unbedingt, immerhin ist er der Vater." Sagte ich. Sie nickte und schaltete den Ultraschal an. (Ka wie man das schreibst :,) ) Sie schmierte mir ein Gehl auf den Bauch und fuhr dann mit einem Gerät drüber. ,,Da ist es ja." Sagte sie. Ich sah mir das Bild genau an. ,,Das ist..." Murmelte Martin. Ich sah ihn an. ,,Das ist unser Kind." Sagte ich mit Tränen in den Augen. ,,So, ich Drucke es dir aus und stelle dir ein Mutterpass her." Sagte sie und schmierte das Gehl von meinem Bauch ab. Ich nickte. ,,Sollen wir warten oder sollen wir es sofort sagen. Also Melanie werde ich es sofort sagen." Sagte ich. ,,Mal gucken. Vielleicht kommen die Kollegen selber drauf. Ich werde denen ein Rätsel geben." Kicherte er. ,,So, dein Mutterpass kriegst du vorne am Einfang." Ich nickte, schüttelte ihre Hand und gingen dann nach vorne. ,,Soooo...Wir sehen und in 6 Wochen wieder." Sagte die Frau an der Rezeption und gab mir den Mutterpass. ,,Das wäre dann der 22.5. ist ein Montag um 17 Uhr?" Sagte sie und sah mich fragend an. Ich schaute schnell auf mein Handykalender. ,,Passt super." Sie nickte, gab mir dann den Termin und wir gingen.
,,DU BIST WAS?!" Fragte mich Melanie und Umarmte mich Stürmisch. ,,Jaaa, kaum zu Glauben. Ich bin so glücklich." ,,Glaube ich dir. Der Kinder im Kindergarten fragen sich schon, wann du wieder kommst." Ich sah auf den Boden. ,,Ich weiß nicht. Ich suche mir erst mal einen anderen Job damit ich Geld verdienen kann. Ob sie mich wieder haben wollen, ist eine andere Frage." Sagte ich. Melanie nickte. ,,Solange wir uns noch treffen, ist alles ok." Sagte sie. Ich umarmte sie.
/Zwei Wochen Später/
,,Und sie wollen hier anfangen?" Fragte mich das Jugendamt. ,,Ja, ich möchte gerne hier arbeiten. In der Inspektion 5 Fehl noch eine Person, die im Jugendamt arbeitete, wenn jetzt ein Kind da ist und die Mutter oder Vater nicht kommen kann. Und da ich vorher im Kindergarten gearbeitet hab, kenne ich mich mit Kindern aus." Sagte ich. Der Mann sah mich Skeptisch an. ,,Und wieso jetzt nicht mehr?" ,,Das ist Privat." Meinte ich und sah ihn an. ,,Na gut. Wir versuchen es. Ich rufe morgen an der Wache an und Regel es mit dem Dienstleiter. Seien sie Bitte dann morgen um 10 Uhr an der Wache." Sagte Herr Müller. Ich nickte und gab ihn die Hand. ,,Ok, Frau Mayer, wie sehen uns morgen." Ich erwiderte dies und ging aus dem Gebäude. ,,Wie die Wohl morgen Gucken werden? Besonders Martin." murmelte ich und grinste als ich den letzten Satz sagte.
DU LIEST GERADE
Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?
FanfictionLina Mayer Arbeitet im Kindergarten und ist 30 Jahre alt. Irgendwann kommt es zu einem Überfall, weshalb die Polizei kommen muss. Da begegnet sie ihren alten Freund Martin Fuchs. Beide wissen nicht ob es liebe oder Freundschaft ist. Tut mir schonma...