//Paul//
,,Also Frau Neuser. Ihr Sohn hat ja mit meiner Kollegin geredet. Da kam einiges zusammen." Sagte ich und gab Martin den Block von Lina. Martin sah mich fragend an. ,,Du sollst dir das ebent durch lesen." Martin nickte und las es sich durch. ,,Paul, sah Lina bitte, dass sie den Vater anrufen soll. Er soll zur Wache kommen." ,,Was?! Kommt gar nicht in die Tüte!! Rief die Mutter. ,,Und jetzt erst recht." Brummte ich und ging aus dem Büro. Als ich gerade an Linas Tür klopfen wollte, kam sie schon raus. ,,Ahh...Mein Gott Paul. Erschreck mich doch nicht so." ,,Sorry. Martin meinte du sollte den Vater anrufen und..." ,,Schon Erledigt. Er ist in 5 Minuten da." Ich sah sie komisch an. ,,Hast du uns Belauscht?" Lachte ich. ,,Nein, aber ich kann mich ja nicht den ganzen Tag um ihn kümmern." Ich nickte ihr zu und ging dann wieder zu Martin.
//Lina//
,,Hallo Herr Neuser, wie geht es ihnen?" Fragte ich den Vater von Jonas. ,,Naja, geht so. Wo ist meine Frau?" ,,Sie wird gerade noch Befragt. Herr Neuser, ich hab sie Angerufen einmal wegen ihren Sohn und wegen ihrer Frau. Jonas sagte mir, sie sind Jeden Samstag oder Sonntag immer im Keller und machen ein Vater Sohn tag?" ,, Ja genau, ich sehe mein Sohn in der Woche kaum wegen meiner Arbeit. Ich hab schon versucht ihnen zu sagen, dass ich Überstunden machen musste ich dafür aber kein Geld bekam. Und ich brauche halt mehr Zeit für mein Sohn, was ich nicht bekomme. Deshalb haben Jonas und ich gesagt, dass wir am Wochenende samstags oder Sontags ein Vater Sohn tag machen." Sagte er. Ich nickte und schrieb alles auf. ,,Können sie sich auf vorstellen, dass ihre Frau, Jonas auch mitten in der Woche einfach nach unten schickt weil sie Besuch bekommt?" Hackte ich nach und sah ihn Prüfend an. ,,Könnte ich mir nicht vorstellen." Sagte er. Ich Seufzte. Bevor ich ihnen sage, was hier überhaut los ist...Jonas, wir gehe kurz zu einem Kollegen, der passt dann auf dich auf. Ich muss nämlich ein Gespräch mit Papa führen." Jonas nickte. ,,Ich bin gleich wieder da." Sagte ich. ,,Tom, du hast doch Kinder, oder?" Fragte ich ihn. ,,Jaaa, wieso?" ,,Hättest du ebent Zeit und Passt auf Jonas auf? Ich muss mit seinen Vater reden und bevor er vor Jonas ausrastet..." ,,Klar, mache ich." sagte er. ,,Danke dir." Sagte ich, lies Jonas hier stehen und ging wieder in mein Büro.
Nach dem ich Herr Neuser alles Erzählt habe sah er mich nur Verdattert an. ,,Das ist doch ein Scherz, oder?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Leider nein, ich muss das Weiter geben und in den Nächsten Tagen wird dann einer meiner Kollegen kommen und sich alles anzusehen." Der Vater sah mich komisch an und wurde Rot im Gesicht. ,,MARIA! DAS IST DOCH NICHT WAR ODER!" Fing Plötzlich Herr Neuser an zu Schreine. ,,Herr Neuser, Bitte Beruhigen sie sich!" Sagte ich und ging auf ihn zu. Ich legte meine Hand auf deine Schulter, er aber Schubste mich weg gegen das Regal was hinter mir war. Danach war alles Schwarz.
//Martin//
Wir Hörten Jonas Vater Rum Brüllern und ein Poltern. ,,Sie bleiben hier!" Sagte ich und Sprintete aus meinem Büro. Herr Neuser kam mir Entgegen und rief immer noch nach seiner Frau. ,,Her Neuser! Beruhigen sie sich! Micha! Komm mal bitte!" Rief ich. Micha kam und hielt den Mann fest. ,,Sperr ihn bitte in die Zelle, er soll sich Beruhige, ich sehe nach Lina." Sagte ich. Micha nickte und brachte ich weg. Als ich in Linas Büro ging, stockte mir der Atem, Das Regal war Etwas Kaput und Lina lag davor auf dem Boden, Bewusstlos. Ich ging auf sie zu. ,,Hey, Lina. Hörst du mich?" Fragte ich und Klatschte leicht auf ihre Wange. Lina Brummte und Öffnete langsam die Augen. ,,Hey, da Bist du ja wieder. Was war los?" Fragte ich und hockte mich Hinter sie, damit sie sich an mich anlehnen konnte. ,,Boahh...Mein Schädel Brummt...Herr Neuser ist ausgerastet, als ich das mir seiner Frau Erklärte. Und als ich ihn beruhigen wollte, hat er mich gegen das Regal Geworden." sagte sie und schloss ihre augen wieder. ,,Hey, lass die augen auf. Soll ich Oli anrufen?" Fragt ich sie. Sie nickte. ,,Ok, Nicht erschräken, ich heb dich hoch." Sagte ich. Ich hob sie in Brautstiel hoch und Brachte sie in den Gemeinschaftsraum. ,,Was ist passiert?" Wollte Klaus wissen, als er uns sah. ,,Der Vater von einem Jungen ist etwas ausgerastet. Lina wollte ihn Beruhigen, wurde aber als Dank gegen ihr Regal geschubst." Sagte ich. ,,Ich ruf ein RTW." Sagte Klaus und ging zur Zentrale.
..Hey ihr zwei, was is los?" Fragte mich Oli. Auch Franco war dabei und sah und Fragend an. ,,Hey. Lina wurde gegen ihr Regal Geschubst und war Bewusstlos. Sie war kurz Ansprechbar, ist aber dann wieder Zusammen gesackt." Sagte ich. Oli nickte und sah sie an. ,,Lina, mach mal die augen auf." Sagte er und klatschte auch etwas auf ihre Wange. ,,Ahhh, da bist du ja wieder." Sagte Oli, als sie wieder die augen aufmachte. ,,Wie gehts dir?" ,,Müde und mein Kopf tut weh." Sagte sie. ,,Wo hast du denn Kopfschmerzen?" Fragte Franco. ,,Am Hinterkopf." Ich stellte mich hinter Lina. ,,Sie hat da eine Platzwunde." Oli nickte, nahm Desinfektionsmittel und tupfte es auf die Wunde. Lina Zischte und Verkrampfte sich. ,,Sorry, hätte dich Vorwarnen sollen." Sagte er. ,,Moment...Ich bin Schwanger...Was ist mit meinem Baby?" fragte sie Aufgeregt. Oli sah sie an. ,,Du Bist Schwanger? Seit wann?!" ,,Seit...ehm...Mein Mutter Pass ist in meiner Tasche.
//Oli//
,,Ich hol sie." Sagte Martin. ,,Ist er der Vater?" fragte ich. Sie nickte. ,,Hat Melanie dir nichts Gesagt?" ,,Hat sie Versucht, hab aber kein Wort Verstanden was sie sagte." lina lachte leicht. ,,Hier." Ich nickte und sah in den Mutterpass. ,,Uii, schon fast 2 Monate." Sagte ich. ,,Wir nehmen dich Kurz mit. Jemand schaut dann darüber." Sie nickte. ,,Martin muss mit!" ,,Kriegen wir hin." Sagte Klaus."
DU LIEST GERADE
Auf Streife/ Liebe oder doch nur Freunde?
FanfictionLina Mayer Arbeitet im Kindergarten und ist 30 Jahre alt. Irgendwann kommt es zu einem Überfall, weshalb die Polizei kommen muss. Da begegnet sie ihren alten Freund Martin Fuchs. Beide wissen nicht ob es liebe oder Freundschaft ist. Tut mir schonma...