Kapi 33: Schlechte, nein scheiß Neuigkeiten

147 11 18
                                    

Deku's POV:

,,Ryu Ikari!"

,,Was...?"

Mittlerweile war ich schon ein paar Tage im Krankenhaus. Da Ferien waren besuchte Kacchan mich jeden Tag. Langsam begann sich meine Gedächtnislücken zu schließen und ich begann mich an das zu erinnern, was passiert war.

,,Ryu Ikari! Das ist der Typ der mich verprügelt hat! Ich erinnere mich wieder ganz genau!"

Überrascht blickte Kacchan von unserem Mensch-ärger-dich-nicht-spiel auf.

,,Bist du dir sicher?"

,,100 prozentig! Das ist der Bruder von der Blondine! Er hat mich verprügelt, weil ich nicht das getan habe, was sie wollte."

Mit einem Mal war alles wieder da. Wie er mich mit Hilfe seines Quirks umherschleuderte und gegen Wände knallen ließ. Danach hatte er mich auf den Boden fallen lassen, und auf mich eingetreten. Daher kam die Platzwunde an meine Stirn, direkt über meinem noch unverletzten Auge. Diese dritte waren wahrscheinlich der Auslöser für meine Gehirnerschütterung, die daran schuld war dass es mir in den letzten Tagen mega scheiße ging. Mein einzigster Lichtblick war, dass ich bald All Mights Quirk kriegen würde. Ich würde auf UA gehen und endlich ein Held werden!

Und nichts und niemand wird mich davon abbringen können!

,,Es tut mir wirklich leid für sie, aber es gibt immer noch kein heilmittel dafür."

Ab diesem Punkt brach meine ganze Welt zusammen. Sie haben nun endlich herausgefunden, warum ich meine Füße weder bewegen noch spüren kann und auch warum die Kratzer und Wunden auf meinem Oberschenkel mir nicht weh tun. Durch die vielen Aufschläge gegen die Wand und den Fall auf den Boden bei der Prügelei habe ich mir meine Wirbelsäule gebrochen... Meine Beine sind gelähmt und es gibt kein Zeichen einer Besserung. Ich werde mein Leben lang im Rollstuhl sitzen müssen.

,,Nein! DAS KANN NICHT SEIN!"

Mit voller Wucht schlug ich auf den Reifen des Rollstuhls, von dem ich dachte er wäre nur vorübergehend.

,,Das können sie mir nicht antun..."

Ich fühlte, wie meine Augen sich mit Tränen füllten. Eine dieser lief meine Wange hinunter und tropfte auf meine Hose. Beruhigend wollte Kacchan seine Hand auf meine Schulter legen, doch ich schlug sie weg und begann meinen Rollstuhl zu drehen. Voller Wut rollte ich so schnell wie ich konnte aus dem Raum.

Ich wollte heulen.
Ich wollte schreien.
Aber mehr als drei Tränen fanden nicht den Weg aus meinen Augen.

Wütend rollte ich in mein Zimmer zurück. Meine Schultasche mit meinen Notizbuch, Zeichensachen und meinem Death Note. Ich griff das erste, was mir in die Finger kam. Nr. 13... Von wegen Heldenanalyse für die Zukunft! Es gibt keine Zukunft mehr! Wütend begann ich jede einzelne Seite aus dem Heft rauszureißen und aggressiv auf den Boden zu werfen. Ich machte das so lange, bis alle Seiten ausgerissen waren, und warf danach die leere Hülle auf den Boden. Danach schnappte ich mir mein Death Note und einen Stift und öffnete es. Als allererstes schrieb ich Ryu, den Bruder der Blondine in dieses Buch. Danach folgte der Arzt, der mir eben gesagt hatte, das ich eine Lähmung hatte. Und danach noch viele andere Leute, die mich in den letzen Tagen so fucking genervt haben. Es war einfach so befreiend.

Ich kam erst wieder zu mir, als ich gerade Kacchans Namen Aufschreiben wollte. ,,K" stand schon auf dem Blatt. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Wenn ich Kacchan getötet hätte, dann hätte ich mir das niemals verzeihen können.

Anstatt Kacchan schrieb ich nun einen anderen Namen auf. Kyara Ikari. Das war die Blondine. Eigentlich hatte ich Himiko versprochen Sie nicht umzubringen, aber das war bevor sie mir mein Leben komplett zerstört hatte.

Nachdem ich ihren Namen eingetragen hatte klappte ich das Buch zu und legte es in meinen Rucksack zurück. Ein bisschen hatte es mich beruhigt, aber wütend war ich immer noch.

------------------------------------

Tja Deku, Karma ist a Bitch.

I'm really sorryyyy, das nichts kam, aber auf der AIDA hat nichts funktioniert, nicht Mal Google... Das einzige was funktioniert hat, war WhatsApp ;-;

Nicht Mal Spotify hat funktioniert, und ich habe Premium. Ich musste um Musik zu hören das WLAN komplett ausschalten, und könnte dann auch nur das hören, was ich runtergeladen hatte

Aber ansonsten war es ganz schön. Wenn ich dran denke kommt später noch ein Kapi, aber muss gucken, weil bin gerade noch nicht Mal zu Hause, bin nur kurz bei meinen Großeltern um Koffer auszuladen

Aber ich versuche dran zu denken, aber Morgen kommt ja spätestens sowieso was, hatte viel Zeit zu schreiben.

Eure Pikagirl~✨

Death Note ~Bakudeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt