Deku's POV:
Ich musste wohl mein Bewusstsein verloren haben, aber als ich aufwachte, und meine Augen öffnete blickte ich in ein paar rote Augen direkt über meinem Gesicht. Kacchan. War mein erster Gedanke, doch auf den zweiten Blick verwarf ich es wieder. Als er sich von mir entfernte fielen schwarze Haare in das Gesicht von Kiyoshi und er blickte mich besorgt an.
,,Hey geht's dir jetzt besser? Als ich dich das eben gefunden habe, warst du komplett aufgelöst."
Das erste was mir bewusst wurde, noch bevor ich mich fragte wo ich war, war das er eventuell gesehen hat das ich auch ganz gut ohne Rollstuhl klarkomme. Kiyoshi ist viel größer und stärker als ich, das bedeutet, dass ich im Kampf ohne Waffe keine wirkliche Chance gegen ihn habe. Aber wenn ich den Überraschungseffekt auf meiner Seite habe...
Also begann ich erstmal einen auf unschuldiges, gebrochenes Etwas zu machen.
,,M..Meine Mom!"
Meine Stimme klang zitternd.
,,Hey... Shhh ich bin hier"
Er umarmte mich vorsichtig, löst sich aber, als ich zum Reden ansetzte, sofort wieder und sah meine Lippen an.
,,Sie... sie... Sie ist t..tot!"
,,Was?"
Kiyoshi sah mich erst geschockt an, umarmte mich dann aber erneut. Vorsichtig setzte ich mich auf und lehnte mich ihm entgegen. Dabei spürte ich etwas hartes und unbewegliches in meiner Arschtasche. Jackpot!Langsam lies ich meine Hand in Richtung meiner Tasche gleiten, und schluchzte nebenbei in den Hoodie des Schwarzhaarigen. Als ich mein Taschenmesser in der Hand hatte, ging alles sehr schnell. Schon hatte ich uns beide gedreht und dem größeren das Messer an den Hals gepresst.
,,Ich will dass du mir jetzt ganz genau zuhörst."
Mit einem mal klang meine Stimme monoton und emotionslos. Vergessend, dass Kiyoshi taub ist, redete ich weiter.
,,Du bringst mich jetzt in die Vergangenheit, klar?!"
Keine Antwort.
,,Klar?!"
Wieder nichts. Ich überlegte gerade ihn zu schlagen, als plötzlich eine Stimme von vorne kam.
,,Ich kann dich nicht hören, Izuku... ich spüre, dass du redest, aber ich kann dich nicht hören"
Seine Stimme klang irgendwie wie eine Mischung aus Angst und Besorgnis. Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn und holte mein Handy heraus. Schweigend begann ich das, was ich verlangte auf ,,Notizen" einzutippen und hielt es ihm dann vor die Nase.
,,Ich will dass du mich in die Vergangenheit bringst, oder ich bringe jeden um der dir etwas bedeutet."
Mit der anderen Hand hielt ich mein Messer weiter an seinen Hals. Eine Zeit lang war es still, wahrscheinlich dachte er nach was er jetzt tun sollte, bis Kiyoshi mich nach Ort und Datum fragte, zu dem ich reisen wollte. Ich schrieb auch das in meine Notizen und zeigte es ihm. Und tatsächlich machte er mir einen Zeitportal in die Vergangenheit. Das war ja einfacher als gedacht! Ich hätte mir eigentlich denken können, dass die Sache einen Haken hatte, doch die Verlockung war einfach viel zu groß.. Also ließ ich den Schwarzhaarigen los und wollte zum Portal gehen, wurde aber kurz vorher festgehalten und zurückgezogen. Kiyoshi stand hinter mir und hatte mir die Arme auf den Rücken gedreht. Als ich versuchte, mich von ihm zu befreien, drückte er nur fester zu und brach mir dabei fast meinen Arm. Er drückte mich vorwärts, bis wir an einem Spiegel ankamen. Dann begann er zu reden
,,Was ist wirklich passiert?"
Ich biss meine Zähne zusammen und wehrte mich gegen ihn, doch es war erfolglos. Also schien es mein einzigster Ausweg zu sein, ihm die Wahrheit zu sagen. Beziehungsweise ihn glauben zu lassen, dass ich ihm die Wahrheit sage.
,,Ich... Ich bin nach Hause gekommen und dann war sie tot... alles war voller Blut, ich... ich weiß nicht, ich habe ihre Leiche gesehen und bin weggelaufen"
,,Und dann habe ich dich gefunden?"
Schweigend nickte ich.
,,Warum kannst du Laufen?"
Das war schon schwieriger...
,,Ich... Ich kann es schon länger... wenn man Glück hat lassen Lähmungen ja nach... und bei mir war es so... Ich trainiere meine Beine schon seit Wochen, damit ich wieder richtig laufen kann..."
Bitte kauf mir das ab, bitte
,,Und warum willst du unbedingt in die Vergangenheit?"
Jas, Jackpot!
,,Ich will herausfinden wer es war und vielleicht auch ihren Tod aufhalten"
,,Aber man sollte nicht in der Zeit herumfuschen, weißt du?"
,,Aber mein Vater ist auch schon weg... ich weiß einfach nicht was ich ohne sie tun soll...."
Eine Träne rollte meine Wange hinunter. Damit hatte ich ihn.
,,Okay, aber das ist das erste und letzte Mal dass ich das für dich mache"
----------------------------
Ich hab iwie das Gefühl meine Kapi's lassen nach... Werden wieder unspektakulärer
Hab zu viele Lückenfüller drin
Funfact: ,,Stirb" hatte (ohne Zusatzkapitel) nur 55 Kapi's
Und die Story hier kann noch
ein bisschen dauernHab noch einiges vor~
Eure Pikagirl~✨
Ist vielleicht noch wer auf der Gamescom 2022? Ich bin Samstag da
Vielleicht sieht man sich ja
DU LIEST GERADE
Death Note ~Bakudeku~
FanfictionIzuku findet ein Buch in seinem Rucksack. Ein ganz besonderes Buch. Es heißt ,,Death Note". Diese komische Dame schien es ihm geschenkt zu haben, und er hielt es nur für einen Fanartikel, doch wie er herausfindet scheint es echt zu funktionieren. Wi...