Deku's POV:
,,Nein, was hab ich getan...?"
Verzweifelt starrte der Junge erst auf das kaputte Haus und danach auf die halbzerfallenen Körper vor sich auf dem Boden. Panisch versuchte er die Körper wieder zusammensetzen, doch es funktioniert nicht. Also kauerte er sich nur schluchzend zu den Leichen auf den Boden und blieb dort liegen. Eine Zeit lang lag er einfach nur da und heulte. Dann gab es plötzlich ein knacken im Gebüsch, und der Schatten, der mir schon aufgefallen war, ging gemächlich aus dem Gebüsch raus und genau auf den Jungen zu. Ich belauschte das Gespräch, in dem der Boss Shiggy anbot ihn zu adoptieren und zu trainieren. Dabei redete er die Helden schlecht, und Shiggy konnte man mit seinen höchstens 10 Jahren noch ziemlich manipulieren, weshalb er den Boss glaubte und mit ihm mitging.
Ich beobachtete wie beide abhauten und knurrte leise. Jetzt hatte ich immer noch nicht das was ich brauchte. Nämlich den richtigen Namen vom Boss. Er hatte sich Shiggy zwar mit ,,All for One" vorgestellt, aber ich bezweifle, dass das sein richtiger Name ist. Also kehrte ich in die Gegenwart zurück und ließ mich ins gleiche Jahr, aber ein paar Monate früher teleportieren.
Als ich zum zweiten Mal durch ein Zeitportal in die Vergangenheit ging, fand ich mich in einer Straße, genau vor einer Arztpraxis wieder. Ich wusste sofort, wem diese Arztpraxis gehörte. Es war der Arzt, der meinem vierjährigen ich erklärte, dass ich keinen Quirk habe. Aber was soll ich hier? Plötzlich bemerkte ich eine grauhaarige Frau, die sich sehr schnell einen Weg durch die Menschenmenge in Richtung Praxis bahnte. Auf ihrem Arm ein schreiender vierjähriger. Meine Mom und ich. Aber das war nicht der Tag an dem ich erfuhr, dass ich Quirklos bin, der ist anders verlaufen soweit ich weiß... was ist hier los? Um das herauszufinden, folgte ich meiner Mom und meinem jüngeren Ich so unauffällig wie möglich in die Praxis, versteckte mich während sie warteten, und lauschte dann an der Tür des Zimmers indem sie mit dem Arzt redete.
,,Hören sie, er hat ein Kind getötet, sie müssen etwas tun!"
Hörte ich die Stimme meiner Mom. Wer hat hier jemanden getötet...?
,,Es ist sein Quirk, Madame, da kann ich nichts tun"
,,Aber sie müssen! Er kann ihn nicht kontrollieren und er wird noch weitere Leute umbringen, wenn sie nichts dagegen tun! Sie müssen eine Möglichkeit finden, bitte!"
,,Naja, eine Möglichkeit gibt es tatsächlich... aber ich muss sie warnen, diese Möglichkeit ist nicht legal"
,,Ist mir egal, ich tue alles, solange ich verhindern kann, dass mein Kind ein Mörder wird!"
,,Okay, also ich habe da einen Freund, der Quirks nehmen und geben kann. Er könnte ihrem Sohn seinen Quirk wegnehmen, und dafür sorgen, dass er sich an nichts erinnert. Weder den Vorfall im Kindergarten, noch dieses Gespräch hier"
,,Aber Mom...?"
,,Ruhe Izuku-Schatz, es ist nur zu deinem Besten"
,,Okay, dann bitte ich Sie Madame, erläutern Sie noch einmal, wie der Quirk ihres Sohnes funktioniert"
,,Naja, er kann... Dinge zu Staub zerfallen lassen, wenn er sie mit allen fünf Fingern berührt..."
,,Okay, ich könnte ihnen einen Termin nächste Woche anbieten ..."
------------------------------
Das hier ist eine Theorie, die ich mal irgendwo gelesen habe, und ich dachte mir, die muss ich einbauen. Ich habe sie jedoch etwas abgeändert, damit sie meine Geschichte reinpasst, also wundert euch nicht, falls ihr die Theorie kennt
Eure Pikagirl~✨
DU LIEST GERADE
Death Note ~Bakudeku~
FanfictionIzuku findet ein Buch in seinem Rucksack. Ein ganz besonderes Buch. Es heißt ,,Death Note". Diese komische Dame schien es ihm geschenkt zu haben, und er hielt es nur für einen Fanartikel, doch wie er herausfindet scheint es echt zu funktionieren. Wi...