Kapi 43: Back home

115 8 2
                                    

Deku's POV:

,,Wo zur Hölle warst du denn?! Ich hab mir fucking Sorgen gemacht, Idiot!!"

Kacchan's Stimme klang so besorgt wie schon lange nicht mehr und auch ein bisschen heiser. Und ich meine auch gesehen zu haben, das seine Augen etwas rot waren. Das konnte ich aber nicht wirklich gut beurteilen, da ich mich nur wenige Momente später in seinen Armen wiederfand.

,,Es tut mir leid, es tut mir echt leid..."

Kacchan flüsterte in mein Ohr und seine Hände streichelten beruhigend über meinen Rücken. Dabei brauchte ich nicht Mal beruhigt werden, ich war die Ruhe selbst. Aber schon fühlte es sich trotzdem irgendwie an...

,,Ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen! Ich... Ich war einfach so dumm"

Kacchan gibt zu, einen Fehler gemacht zu haben...? Was ist denn jetzt los?

,,Ich... Ich hatte einfach Angst... Angst mich vor meiner neuen Klasse zu outen... Ich hatte Angst, dass sie mich verurteilen oder so..."

Ich hörte einfach schweigend zu. Irgendwas heißes tropfte plötzlich auf meine Hand und mein Blick wanderte zu Kacchan hoch. Was ist denn jetzt los? Er weint doch nicht etwa..?

,,Es tut mir leid..."

Mit meinem Daumen strich ich ihm vorsichtig die Tränen weg. Er tat mir irgendwie leid.

,,Shhh alles ist gut"

,,Wirklich..?"

Ich nickte sofort. Ich meine, Kacchan ist alles was ich will, egal für welchen Preis! Und wenn ich jeden in seinem Umfeld umbringen muss, dann würde ich es tun, Hauptsache ich hab ihn für mich.

,,Ist zwischen uns alles wieder gut..?"

,,Unter der Bedingung, das du unsere Beziehung öffentlich machst."

Meine Stimme klang fordernd. Ich will, das all diese Jungs und Mädchen, seine ,,Freunde" wissen wer ich bin. Und das Kacchan nur mir alleine gehört.

Nach einem zögern nickte er dann und verband unsere Lippen zu einem Versöhnungskuss. Und erst als wir uns lösten, bemerkte ich den verwirrten Seitenblick von meiner Mom und Mitzuki, die alles mitanfehort hatten. Naja, ich glaube outen ist jetzt überflüssig-

,,Ich... Ehm... Ich will euch ja nicht stören, aber Mitsuki und ich müssen nochmal weg... Einkaufen..."

Meinte meine Mom vorsichtig. Kacchan und ich lösten uns.

,,Aber fällt nicht über einander her"

Mitzuki brummte und bekam einen Todesblick von Kacchan und ein überraschten Blick von mir. Warum sollten wir-

,,Jaja alte Hexe"

Jetzt klang Kacchan so, als wäre er durch Mitsuki jetzt erst auf den Gedanken gekommen. Na ob das wohl gut geht?

Kaum fiel die Tür ins Schloss, fühlte ich, wie ich auch schon aus meinem Rollstuhl gehoben und gegen die nächste Wand gedrückt wurde. Kacchan schob sein Knie zwischen meine Beine und setzte mich darauf ab.  Vorsichtig strich er mit einer Hand meinen Wangenknochen entlang, während er mit der anderen Hand und seinem Knie meinen schlaffen Körper auf seiner Position behielt. Mit einem Finger fuhr er über meine Unterlippe und sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Langsam wurde mir unerträglich heiß im Gesicht und überall sonst auch. Seine Finger hinterließen auf meiner Haut ein fast schon magisches kribbeln.

,,Willst du... Mit mir schlafen?"

Diese Frage kam so ohne jeden Zusammenhang, aber es hatte schon irgendwas erregendes an sich. Und egal wie plötzlich es kam, bereiter konnte ich nicht sein.

,,Ja ich will"

-----------------------------

Sorry für den unpassenden Cut😅

Nächstes Kapi ist dann Mal wieder Lemon

Hab ich schon zu lange nicht mehr geschrieben 🥲

Eure Pikagirl~✨

Death Note ~Bakudeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt