Kapi 60: Kirishima's Adresse

88 4 0
                                    

Tw: Folter

-----------------------------

Deku's POV:

Die Tür knallte ziemlich laut, als ich sie aufriss und Kaminari gab einen erschrockenen Laut von sich.

,,Sag bloß du wusstest das?!"

Mit schnellen Schritten stürmte ich auf den Blonden zu, der sich auf der Matratze zusammengekauert hatte und schützend seine Hände vor sein Gesicht hielt.

,,Und warum bist du nicht gefesselt?!"

Ich packte ihn am Kragen und zog ihn ganz nah an mich ran.

,,Wusstest du es?!?!"

Er schwieg.

,,Wusstest. Du. Es??"

,,W..Was d..denn überhaupt...?"

,,Kacchan! Er geht mir fremd!! Wer! Ist! ES?!?!"

,,I..Ich... Ich w..weiß e.. es n..nicht ..."

Mit voller Wucht gab ich ihm eine Backpfeife und er wimmerte laut auf

,,WER?!?!"

,,K..Keine Ahnung... i..ich w..war j..ja n..nicht in der Sch...Schule..."

Eine weitere Backpfeife und schon begann diese Heulsuse zu heulen.

,,Und wer glaubst du das es sein könnte?!"

,,I..Ich weiß nicht... v..vielleicht K..Kiri"

,,Kirishima, natürlich!"

Ich ließ den Blonden los, der sich sofort wieder verkroch.

,,Na na na, du bleibst hier!"

Unsanft zog ich Kaminari zu mir zurück.

,,Ich will alles über diesen Kirishima wissen! Wo er wohnt, wie sein Quirk funktioniert und seine Schwächen!"

Kaminari schüttelte seinen Kopf.

,,Jetzt!"

Stille.

,,Sag. es. jetzt!"

Er zuckte zusammen, schwieg aber weiter.

,,Na gut, du willst es nicht anders."

Mit einem Ruck warf ich ihn auf den Boden und fixierte seine Arme und Beine dort. Kaminari zitterte, wimmerte und heulte, wehrte sich aber nicht dagegen.

,,Tse, wie erbärmlich"

Als er fertig gefesselt war, setzte ich mich wieder auf seinen Brustkorb, um ihm das Atmen zu erschweren.

,,Okay, du hast noch eine letzte Chance. Wo wohnt Kirishima?"

Ich holte mein Handy heraus und öffnete Notizen, bevor ich ihn erwartungsvoll ansah und auf seine Antwort wartete. Doch außer ein leises Schluchsen kam nichts.

,,Okay, auch kein Problem"

Ich tastete nach meinem Messer, als mir dann doch eine andere Idee kam.

,,Lass uns doch Mal ein bisschen Abwechslung in die Sache bringen, meinst du nicht auch?"

Mit einem Grinsen im Gesicht stand ich auf und ging zu einem Wasserhahn, der aus der Wand ragte. Ich füllte einen großen Eimer mit Wasser und ging dann zu dem Blonden zurück. Den Eimer stellte ich neben ihn und befreite dann seine Arme von den Fesseln. Damit er trotzdem nichts anstellen könnte, band ich seine Hände hinter seinem Rücken zusammen und drehte ihn auf den Bauch, wobei seine Beine sich in einem ungesund aussehenden Winkel überkreuzten. Das ignorierte ich aber und drückte ihn so, das er auf den Knien kniete.

,,Sicher das du mir nicht sagen willst, wo er wohnt?"

Während ich ihn das fragte, zog ich den Eimer genau unter sein Gesicht. Kaminari schluckte leise und nickte dann.

,,I..Ich sag n..nichts"

Kaum hatte er den Satz beendet, landete sein Kopf in dem Eimer und er hatte keine Chance zu atmen. Er versuchte mehrmals seinen Kopf wieder anzuheben, aber das ließ ich nicht zu. Mit meiner ganzen Kraft hielt ich ihn unter Wasser fest. Nach ca. 45 Sekunden zog ich ihn an den Haaren wieder raus.

,,Na, bist du jetzt bereit zu reden?"

Zitternd schüttelte er den Kopf, weshalb ich ohne ihm eine richtige Atempause zu geben, seinen Kopf wieder unter Wasser drückte. Dieses Mal verharrte ich 50 Sekunden so, bevor ich seinen Kopf wieder aus dem Wasser zog.

,,Und? Wo wohnt er?"

Kaminari begann erst nach Luft zu schnappen, bevor er mir antwortete, was mir aber zu lange dauerte. 55 Sekunden... Er schwieg immernoch.

,,Ich hab Zeit"

Und schon landete sein Gesicht wieder im Wasser. 60 Sekunden... 65 Sekunden... 70 Sekunden... Bei 100 Sekunden hatte ich ihn endlich, und er heulte, das er es mir sagen würde. Ich gab ihm netterweise eine Atempause, bevor er mit der Sprache herausrückte. Doch statt Kirishima's Adresse zu sagen, versuchte er mich in die Irre zu führen, indem er Kacchans Adresse sagte.

,,Das ist Kacchan's Adresse, du Idiot!"

Wütend warf ich seinen Kopf nach unten, sodass dieser auf den Rand des Eimers knallte und eine Wunde hinterließ. Sofort tropfte Blut aus der Wunde und färbte das ganze Wasser im Eimer rot.

,,Du bist echt zu nichts zu gebrauchen!"

-----------------------------

Joaaaa, ein neues Kapi

Dafür dass ich es wieder nicht geschafft habe rechtzeitig zu aktualisieren ist es jetzt ein bisschen länger geworden als normalerweise

Nicht viel aber immerhin ein bisschen

Eure Pikagirl~✨

Death Note ~Bakudeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt