Deku's POV:
Ich stand bestimmt 20 Minuten lang einfach nur rum und wartete, bis ich hörte, dass das Wasser aufhörte zu plätschern. Nur ca 5 Minuten später ging dann auch die Tür auf, und Himiko stand in einer Hose und einem Oberteil von mir vor mir.
,,Fertig..."
Sie murmelte leise. Ihr ,,Make-up" war nur noch mehr verlaufen als vorher und sah mehr als nur eklig aus. Ihr Körper zitterte ein bisschen und ihr war sichtlich kalt. Ich führte sie zurück in das Badezimmer und warf eben schnell eine Ladung meiner Wäsche in die Waschmaschine, wobei ich dann auch Himiko's Sachen mitwusch. Dann reichte ich ihr eine Packung Abschminktücher und einige Wattepads, die ich in der Schublade meiner Mom fand. Dazu noch etwas wo ,, Make-up-Entferner" draufstand. Sie sah mich fragend an.
,,Na abschminken"
Ich deutete in Richtung Spiegel und sie folgte meiner Hand mit ihrem Blick. Einige Sekunden lang betrachtete sie sich, bevor sie wortlos anfing den Make-up-Entferner auf die wattepads zu machen und sich damit über die Augen zu wischen. Ich beobachtete sie nur, weil ich keine Ahnung von Make-up hatte. Als sie dann fertig war sah ihr Gesicht doch ziemlich sauber aus.
,,Du... Siehst hübsch aus... Ohne Make-up... also du siehst auch mit Make-up gut aus!"
Fügte ich dann schnell hinzu und merkte wie ich schon wieder rot wurde. Ich kann einfach nicht mit Mädchen reden... Ihre Lippen formten sich zu einem kleinen Lächeln
,,Danke"
Sie hatte wohl nicht viele Komplimente in ihrem Leben bekommen, was ich ohne es böse zu meinen auch ziemlich gut verstehen konnte. Dann betrachtete ich sie, um unsere nächsten Schritte zu entscheiden.
,,Hier, am besten kämmst du dich erstmal durch"
Ich drückte ihr die Haarbürste quasi in die Hand und beobachtete dann wie sie sich vorsichtig ihre Haare durchkämmte. Unten waren sie schon so filzig, das es unmöglich war sie zu kämmen, das könnte man schon sehen. Als sie versuchte sie zu kämmen, bestätigte sich meine Vermutung nur. Himiko schaffte es nicht, sie durchzukämmen. Sie versuchte es noch ein paar Mal, aber das machte es nicht wirklich besser.
,,Ich schätze wir müssen sie abschneiden..."
Kaum hatte ich das gesagt, bereute ich es auch schon wieder, denn Himiko begann sofort Theater zu machen.
,,Alle schönen Mädchen haben lange Haare!"
Behauptete sie und weigerte sich komplett.
,,Wir kriegen sie aber nicht mehr durch gekämmt! Du musst sie abschneiden und dann vernünftig pflegen, bis sie nachgewachsen sind."
Erklärte ich. Weil sie danach immer noch Theater machte zeigte ich ihr auf meinem Handy ein paar Bilder von ein paar Models die kurze Haare hatten, und dann ließ sie sich endlich überzeugen. Bevor sie es sich jetzt noch einmal anders überlegen konnte holte ich die Schere, die meine Mom früher immer benutzt hatte, um mir die Haare zu schneiden und setzte bei ihr an. Himiko zitterte, doch jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich wollte nicht, dass sie noch mehr gemobbt würde, nicht dass sie auch noch so endet wie ich. Und das geht nur, wenn sie sich ändert. Mit ein paar Schnitten waren ihre langen Haare ab. Die übrig gebliebenen reichten gerade nur noch knapp bis zur Schulter. Mit der Bürste kämmte ich sie noch einmal durch und korrigierte an einigen Stellen noch einmal, damit es auch ordentlich aussah. Himiko hatte ihre Augen geschlossen und traute sich nicht ihr spiegelbild zu betrachten.
,,Na komm, es sieht toll aus!"
Versuchte ich sie zu überzeugen, was mir sogar tatsächlich gelang. Überrascht keuchte meine Freundin auf und blickte in den Spiegel. Wenn ich ehrlich bin, sah sie sogar wirklich ziemlich gut aus.
,,W..Wow.. ich... DANKE IZU-CHAN!"
Sie fiel mir quasi um den Hals und quietschen vor Freude. Den Rest des Nachmittags verbrachten wir noch damit ihre Haare zu trocknen, frisieren, und Himiko sogar ein neues, dezentes Make-up zu verpassen. Das Ergebnis, dass wir letztendlich Kacchan zeigten, konnte sich echt sehen lassen.
------------------------------
Soo, das war's für heute.
Ich hab allerdings noch zwei Bilder für euch und zwar Toga einmal vor und nach dem Makeover
Ich hab die Bilder beide selbst gemalt, also lacht nicht, ich hab die beiden Bilder gerade Mal innerhalb 1 Stunde gamacht.
Bewundert meine Zeichenkünste:
Also das ist Himiko beim ersten aufeinandertreffen der beiden (vielleicht erinnert ihr euch ja noch)
Joaaa und das ist sie jetzt erstmal
Don't judge me :)
Eure Pikagirl~✨
DU LIEST GERADE
Death Note ~Bakudeku~
FanfictionIzuku findet ein Buch in seinem Rucksack. Ein ganz besonderes Buch. Es heißt ,,Death Note". Diese komische Dame schien es ihm geschenkt zu haben, und er hielt es nur für einen Fanartikel, doch wie er herausfindet scheint es echt zu funktionieren. Wi...