Deku's POV:
Ekliges, grelles Licht empfängt mich, als ich das nächste mal meine Augen öffne. Ein anderes Licht als das, was ich eben gesehen habe. Ich muss ziemlich oft blinzeln, bis meine Augen sich an dieses grelle Weiß gewöhnt haben. Doch ich brauche mich nicht um zu sehen, um herauszufinden wo ich bin. Das Piepsen des Gerätes, dass meinen Herzschlag aufnimmt und der penetrant Geruch von Desinfektionsmittel verraten mir, das ich in einem Krankenhaus bin. Wahrscheinlich konnten diese verdammten Feuerwehrmänner mich retten und jetzt lieg ich hier, komplett verbrannt mit 0 Lebenslust mehr. Mein Kopf hämmert wie Hölle, als ich versuche mich irgendwie zu bewegen, aber nichts geht. Ich spüre weder meine Arme, noch meine Beine, noch mein Oberkörper. Mühsam heb ich den Kopf und versuche an mir herunter zu schauen, doch außer einer durchsichtigen Atemmaske, die auf meinen Mund gepresst ist, und der Decke mit der ich zugedeckt bin ist nichts zu sehen. Mit Kopfschütteln versuche ich, die Atemmaske von meinem Mund zu streifen, doch es funktionierte nicht wirklich. Also lasse ich einfach alles so wie es ist und schließe meine Augen wieder. Mir ist so fucking übel.
Das nächste Mal, dass ich sie wieder öffne ist, als ich höre wie die Tür sich öffnet. Dieses Mal war das Licht nicht ganz so schlimm und ich brauchte nur so zwei Sekunden oder so, um mich daran zu gewöhnen. Mein Kopf bewegen kann ich nicht wirklich, aber ich höre an den Schritten, das zwei Personen in den Raum kommen und auf mich zu laufen. Kurz darauf schiebt sich ein Kopf in mein Blickfeld und ich sehe in große braune Augen, die irgendwie nett aussehen.
,,Hey, du musst Izuku Midoriya sein, oder?"
Die weibliche Stimme klang freundlich.
,,Das Haus in dem du wohnst hat gebrannt aber einer der Feuerwehrmänner hat dich gerettet, du brauchst jetzt keine Angst mehr haben, du bist jetzt in Sicherheit"
Am liebsten hätte ich erst sie, dann den Feuerwehrmann und danach die ganze Welt erwürgt. Doch ich konnte immernoch nichts bewegen.
,,Dein Retter ist draußen, er würde dir gerne etwas geben"
Etwas lächelnd stellte sich die Dame mit den braunen Augen auf.
,,Ich lasse ihn herein, Okay?"
Ohne meine Antwort, die ich sowieso nicht hätte geben können, abzuwarten ging die raus und kam keine Minute mit einem Mann wieder herein. Er hatte komplett kurzrasierte Haare, klare, blaue Augen und trug immer noch seinen komplett dreckigen Feuerwehranzug. In der Hand hielt er etwas, ich konnte aber nicht erkennen was es war.
,,Hey kleiner, wie geht's?"
Ich sah ihn einfach nur ausdruckslos an.
,,Ehm Naja... es tut mir leid dir zu sagen, aber... wir könnten fast nichts von deinem Haus retten... nur dieses Buch hier"
Langsam hob er seine Hand mit dem Buch und zeigte mir das Cover. Das kann nicht sein... DAS KANN NICHT SEIN!! MEIN GANZES HAUS FACKELT AB, ABER DAS DEATH NOTE ÜBERLEBT?? WIE ZUR HÖLLE?!!
,,Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist aus einer Serie oder? Ich kenne mich nicht wirklich mit sowas-"
Der Mann verstummte und sag zu der Maschine neben mir, wo das Piepsen, das meinwn hwrzschlag hörbar machen soll, immer schneller und schneller wurde.
,,Ehm- Mrs, ich glaube das-"
Noch bevor er ausgesprochen hatte war die Krankenschwester schon neben mir.
,,Shhh... alles in Ordnung, Du bist in Sicherheit... Izuku... Izuku?"
Mit ihrer Hand wedelte sie vor meinem gesunden Auge rum.
,,Hörst du mich?"
Als ich nicht antwortete, holte sie eine Spritze heraus und spritze mir etwas.
,,Ich bitte sie zu gegen"
Sagte sie noch zu dem Feuerwehrmann, der so fort nickte, das Buch auf den Nachtisch Nachtisch legte und dann aus dem Raum rausging. Die Schwester begann meinen Kopf etwas zu kraulen
,,Shhh, es ist alles gut, du bist nicht alleine..."
Ich hörte noch wie das Piepsen der Maschiene wieder leiser wurde und meine Augen fielen zu.
-----------------------------
Ja, ich weiß, das wir es halb 3 Uhr morgens haben und das hier schon das zweite Kapitel heute ist
Kann halt nicht schlafen und gab Langeweile, Okay?
Außerdem hat mein Dad vergessen den WLAN Router auszumachen, das muss ich doch ausnutzen.
Eure Pikagirl~✨
DU LIEST GERADE
Death Note ~Bakudeku~
FanficIzuku findet ein Buch in seinem Rucksack. Ein ganz besonderes Buch. Es heißt ,,Death Note". Diese komische Dame schien es ihm geschenkt zu haben, und er hielt es nur für einen Fanartikel, doch wie er herausfindet scheint es echt zu funktionieren. Wi...