Kapi 41: LoS, the League of Softies

122 10 2
                                    

Deku's POV:

,,Welchen Film jetzt?"

,,Am besten macht ihr erstmal die Masken ab, bevor ihr euch gleich damit noch die ganze Haut abreist."

,,Och Dabi, hör auf die ganze zeit so schwarz zu sehen... Geh lieber Knabberkram holen"

,,Jaja"

Während wir alle anderen unsere Masken abnamen, und in einen Mülleimer warfen, der wohl extra dafür da war, ging Dabi aus dem Raum. Als er wiederkam, war Himiko gerade dabei mir so ein Ding auf die Nase zu kleben, das sie ,,Nose Strip" nannte. Es sollte wohl gegen Mitesser oder so helfen. Während sie mir noch ein Augenpad unter mein eines Auge klebte und dann noch rätselte, ob sie unter mein Blindes Auge auch noch eins kleben sollte, beobachtete ich Dabi wie er einen riesen berg an allen möglichen Chips Sorten, Salzstangen und -Brezeln, Schokoladentafeln Gummibärchen, und was weiß ich noch auf den Boden fallen lies.

,,So"

Himiko hatte wohl entschieden, das Pad trotzdem unter mein Auge zu kleben.

,,Komm her Dabiiiiii"

Sie sprang quietschend auf, schnappte sich im vorbeigehen eine Tauchmaske und verfolgte Dabi, der fast sofort die Flucht ergriff.

,,Du hast dich eben schon gedrückt, als du ,nur kurz eine rauchen warst und eine Stunde später mit Izu-Chan wiedergekommen bist!"

Es gab eine wilde Verfolgungsjagd durch den Raum, bis Himiko es durch einen missglückt in Sprung über die Couch, von Dabi schaffte, ihn in die Enge zu treiben und ihm dann die Tuchmaske ins Gesicht zu klatschen. Zu meiner Überraschung war Dabi wohl ein ziemlich guter Verlierer, denn als Himiko ihm noch einen kleinen Zopf machte und die Regenbogenfarbige Tuchmaske dann vernünftig draufmachte, hielt er sogar still und wehrte sich kein bisschen. Toga schaffte es sogar, sehr zur Belustigung aller anderen im Raum, Dabi so ein Pad für die Lippen aufzuschwatzen und es ihm draufzumachen. Als sie das geschafft, und sich noch etwas aus der Kiste geschnappt hatte, ging sie dann auf den sich über Dabi lustig machenden Shigeraki zu. Der ahnte wohl schon böses und verstummte, machte aber keine Anstalten die Flucht zu ergreifen, wie Dabi.

,,Deine Lippen sind ja Mal wieder eine Katastrophe!"

Sagte Himiko, nachdem sie einmal kurz mit ihrem Zeigefinger über die Lippen des Türkishaarigen gestrichen hatte, und verpasste ihm auch noch so ein Lippen-pad. Er bekam dann auch noch zwei Augenpads und ein streicheln über die pinken Katzenohren an seinem Haareifen. Twice klebte Toga ebenfalls so Augenpads an und er bekam wie ich noch ein Nose-Strip. Sich selbst machte Toga eine babyblaue Cremige Maske ins Gesicht, bevor sie strahlend in die Runde fragte, welchen Film wir denn jetzt gucken wollten.

,,Wir können ja noch einen anderen Barbie-"

,,Ich bin für Harry Potter! Nein, Dragons... Harry Potter!"

Begann Twice mit sich selbst zu streiten.

Shiggy nahm sein Lippen-pad ab.

,,Wie wäre es mit Sucide Squad...? Passt ja irgendwie zu uns"

Das letzte murmelte er allerdings nur.

,,Können wir Home gucken...?"

Dabi's Stimme war kaum zu hören.

,,okay, wir gucken Rapunzel!"

Endschied Toga dann einfach und suchte den Film dann raus. Zu meiner Überraschung gab es keinerlei Diskussionen. Es akzeptierten einfach alle, das Himiko jetzt einfach so den Film entschieden hatte. Nur Twice beschwerte auch kurz, entschuldigte sich aber keine 2 Sekunden später schon wieder. Während der Clip mit dem Disney-Schloss, der ja vor jedem Disney-Film zu sehen war, ablief, schnappte sich jeder was aus dem Süßigkeitenberg, Dabi und Shiggy schmollend, weil sie ja durch die Lippenpads nichts essen konnten.

Und so saß ich da... Mit den Größten Softies die es gibt, aka der LoV und guckte Chips mümmelnd einen Kinderfilm nach dem anderen. Als gäbe es keine Sorgen auf der Welt

-----------------------------

Ich weiß nicht warum, aber dieser Filmeabend mit Masken und so, ist echt mein Lieblings headcanon

Also zusammen damit, das die Mitglieder der LoV voll die Softies sind😂

Aber wir werden noch ganz andere Seiten kennenlernen 👀 I mean, es sind immernoch Villains

Sorry das gestern nichts kam

Wir warten in so 'nem Park und abends hab ich es einfach vergessen 😅

Sorry

Eure Pikagirl~✨

Death Note ~Bakudeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt