Als ob wir schon 40 Kapi's haben- O.O
-----------------------------
Deku's POV:
,,Und was bringt mir dieses Angebot?"
,,Macht, eine Familie, wir könnten dich von deinem Rollstuhl befreien.."
Begann er aufzuzählen. Warte was- sie können was?
,,Ansonsten noch einen Quirk, und fast alles andere was du dir wünschst... Aber wenn du kein Interesse hast-"
Er setzte an, zu gehen, doch hielt ihn auf.
,,Nein, warte, was wollt ihr dafür?"
,,Hmm, nicht viel... Nur deine Loyalität. Du hast uns schon mehr geholfen als du ahnst."
Nach einem kurzen zögern nam ich dann seine Hand und schüttelte sie.
,,Ich freue mich, ein Teil von euch zu sein"
Dabi nickte und ließ dann meine Hand los.
,,Dann zeig ich dir jetzt den Weg zu unserer Basis."
Damit verschwand er wieder hinter mir und begann mich zu schieben. Ich hatte meinen Orientierungssinn komplett verloren und ließ ihn einfach machen. Ich meine, was konnte schon passieren, außer, das er mich umbringen würde?
Es dauerte gerade Mal 5 Minuten oder so, bis wir an einer kleinen, abgeschotteten Bar ankamen. Von außen sah sie ziemlich abgenutzt und ausladend aus, doch von innen war sie warm und gemütlich. Dabi schob mich am vollbesetzten Tresen und den Massen an Villains vorbei in Richtung eine versteckte Tür. Die öffnete er und ich fuhr herein. Innen waren zwei Sofas, ein paar Sessel und tonnenweise Sitzkissen um einen Fernseher verteilt. Ein paar Leute saßen dort und guckten irgendeinen Film. Ich kenne mich echt nicht gut mit Filmen aus, aber wenn ich mich nicht täusche, war das ein Barbie Film-
,,Ey Leute, guckt Mal, wen ich eben komplett alleine im Dunkeln aufgegabelt habe."
Sofort drehten sich alle zu uns um und der Film stoppte. Ein lautes kreischen ließ mich zusammenzucken.
,,Izuuuu-channnnn~"
Ein Blondes Mädchen sprang über die Lehne der Couch, rannte zu mir und begann mich an der Schulter zu rütteln.
,,Sehe ich nicht wunderschön ausss?~"
Sie blickte mich mit Hundeaugen an und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, damit diese nicht in ihrer rosanen Gesichtsmaske kleben blieb. Sie kam mir echt bekannt vor, und ich musterte sie erstmal. Ihre aschblonden Haare hatte sie zu zwei unordentlich Dutts zusammengebunden und ihre goldgelben Augen blitzten. Als sie grinste erkannte ich zwei Vampirartige Zähne.
,,Himiko...?"
,,Jaaaaaaaa, ich bin doch wunderschön, oder?"
Ihre Stimme klang so, als würde sie mich gleich umbringen, wenn ich jetzt was falsches sage. Als nickte ich nur um zu sagen, was ihr vielleicht zu nahe kam.
,,Was ist denn mit dir passiert??"
Sie musterte den Rollstuhl.
,,Wirbelsäule gebrochen... Meine Beine sind gelähmt"
,,Oh neinnnn! Wie ist das denn passiert??"
,,Drei Mal darfst du raten..."
,,War es... Katsuki???"
,,Was? Nein! Es war die Blondine, du Idiot"
Kurz schien Himiko sprachlos, aber nicht weil ich gesagt hatte, das es Kyara gewesen war, sondern eher, weil ich sie beleidigt hatte. Und es brauchte auch nicht lange, bis sich eine kalte Hand auf meine Schulter legte.
,,Pass auf was du sagst."
Bei einem Blick nach hinten, um zu gucken wo diese heisere Stimme herkam, sah ich den türkishaarigen, der der Anführer der LoV, Tomura Shigeraki, war. Er wollte wohl gruselig wirken, so wie er da über mehr lehnte, aber mit dem knallpinken Haareifen mit Katzenohren und seiner rosanen Gesichtsmaske, in der sehr viele Glitzersteine und -sterne waren, konnte ich ihn irgendwie nicht Ernst nehmen.
,,Achh, lass ihn Shiggy. Willst du mit uns Barbie gucken, Izu-Chan?"
,,Ähhhh"
Bevor ich richtig antworten konnte, war die Hand auf meiner Schulter verschwunden, und Himiko stand jetzt hinter mir. Sie schob den Rollstuhl näher an die Sitzkissen ran, und zerrte dann so lange an mir rum, bis ich in einem von eben diesen saß. Dann entführte sie meinen Rollstuhl ans andere Ende des Raumes und ließ sich anschließend in das Sitzkissen neben mich fallen.
,,Mannnnn ist das eine Arbeit"
Atemlos ließ sie sich in das Sitzkissen neben mich fallen.
,,Was für eine Maske willst du haben?"
Die Kiste mit der Auswahl war riesig. Ich war komplett überfordert.
,,Hmm ich glaub wir nehmen die hier"
Mit einem kleinen Haargummi machte sie mir alle Haare, die mir normalerweise ins Gesicht fielen, nach hinten und schmierte mir eine schwarze Maske auf die Nase und Wange, die auch voller Glitzersteine und -sterne war, genauso wie die von Shigeraki.
----------------------------
Ich liebe die LoV😂😂
Hab das Kapi fast vergessen😅 aber zum Glück nur fast 😌
So langsam kann ich schon wieder normale Dinge essen
Zumindest in meinen Träumen 🥲
Feste Zahnspange kickt
Eure Pikagirl~✨
DU LIEST GERADE
Death Note ~Bakudeku~
FanfictionIzuku findet ein Buch in seinem Rucksack. Ein ganz besonderes Buch. Es heißt ,,Death Note". Diese komische Dame schien es ihm geschenkt zu haben, und er hielt es nur für einen Fanartikel, doch wie er herausfindet scheint es echt zu funktionieren. Wi...