Kapi 78: Zombie

56 5 0
                                    

Deku's POV:

Ich wich einem Schlag von Shiggy aus und streifte mit meinem Messer die Seite des Türkishaarigen. Dieser zischte auf und versuchte, meinen Arm zu packen, den ich aber rechtzeitig wegzog. Ich brauche jetzt dringend etwas, das Shiggy und die anderen ablenkt, damit ich die Fliege machen kann! Gegen 6 Uhr Leute, von denen ich auch noch von zweien den Quirk nicht kenne, kann ich es unmöglich aufnehmen. Bitte gib mir was, dass sie ablenkt, bitte gib mir was, dass sie ablenkt, bitte-

Plötzlich kam ein lauter Schrei von vor mir und als ich in die Richtung sah, war es einer der beiden mir unbekannten Schurken, der mit einem panischen Gesichtsausdruck auf mich zeigte und rückwärts stolperte. Verwirrt sah ich an mir runter, konnte aber nichts ungewöhnliches erkennen. Doch die anderen begannen jetzt auch rückwärts zu gehen, und deshalb drehte ich mich um , um zu sehen ob vielleicht hinter mir etwas war, dass sie erschreckte, und stolperte selber erstmal ein zwei Schritte nach hinten. Dort wo ich eben noch stand, stand jetzt eine Frau. Ihre Augen waren komplett weiß, so als wäre sie blind, ihr Körper war komplett abgemagert sodass man ihre Knochen sehen konnte, und sie hatte keine Haare. Ihre Haut war in einem Grauton und sie schien nicht ganz lebendig zu sein, obwohl sie sich bewegte. Doch das war nicht das gruseligste, denn dort wo ihr Bauch war, war ein Loch. Ein großes Loch aus dem Blut und Organe tropften. Ernsthaft?! Ein Zombie?! Wer glaubt denn, dass das real ist? Ich sah wieder zu den Villains zurück, überrascht darüber, dass sie wirklich ziemlich ängstlich aussahen. Das Zombie Mädchen begann langsam auf Shiggy zuzugehen, jedoch nicht so, wie man denkt dass Zombies laufen, sondern ganz normal. So als wäre in ihrem Bauch kein Loch. Und sie wurde immer schneller und schneller und begann plötzlich zu rennen. Shiggy zögerte erst, und ich sah in seinen Augen, dass er darüber nachdachte wegzulaufen, aber dann entschied er sich dagegen und rannte ihr entgegen, mit allen fünf Fingern einer Hand voraus. Als er das Mädchen berührte zerplatzte es wie ein Luftballon, und auf Shiggy's Gesicht wanderte ein siegerisches Grinsen, doch zu seinem Entsetzen erschien das Zombie Mädchen wieder, genau hinter ihm. Das passierte einige Male so, bis Shiggy wohl feststellte, das Flucht die einzige Möglichkeit war, sie loszuwerden. Natürlich wollte er aber nicht kampflos aufgeben, und sich zumindest mich schnappen, doch als er sich nach mir umsah, hatte ich mir schon lange mein Death Note geschnappt und war durch das Fenster  in Kiyoshi's Zimmer nach draußen geflüchtet.

Aus Neugiere hatte ich den Kampf durch das Wohnzimmerfenster von außen beobachtet und duckte mich schnell, als Shiggy's Blick in meine Richtung ging. Dann rannte ich los. Das Death Note fest umklammernd, zu dem einzigsten Ort wo ich hin konnte. Ich hatte gar keine Lust dort zu sein, aber es war das einzigste gute Versteck. Mein Zuhause. Naja, mein altes zu Hause. Der Ort an dem meine Mom starb. Shiggy würde niemals vermuten, dass ich in das Haus zurückkehren würde, indem die Leiche meiner Mutter liegt und genau deshalb ist es das einzigste gute Versteck. Auch wenn ich keine Lust habe, das ganze Blut wegzuputzen und die Leiche zu verstecken, aber es bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit.

-----------------------------

F

unfact: das Zombie Mädchen war eine spontane Idee und ist aus einem Charakter entstanden, den ich heute (Donnerstag) einfach spontan,weil ich nichts zu tun hatte, gezeichnet hab

Ignoriert die kacke aussehenden Wimpern bitte😅

Mir fällt gerade auf, dass das das erste Mal ist, das ich euch ein von mir auf Papier gezeichnetes Bild Zeige- vorher hab ich euch nur die auf meinem Tablet gezeigt

Ich find meine Bilder auf Papier besser

Eure Pikagirl~✨



Scheiße-

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Kapitel am Donnerstag zwar geschrieben habe, allerdings vergessen habe es zu veröffentlichen🤦🏻‍♀️ und am Wochenende habe ich gar nicht veröffentlicht (was ja schon mal passiert) das heißt, ich habe ganze 6 Tage nichts veröffentlicht 🥲

Sorry Leute

Death Note ~Bakudeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt