Kapi 90: Für immer zusammen

59 0 4
                                    

FUCKING 90 KAPITEL✨✨

ICH BIN HOBBYLOS

Btw: ⚠TW: Gewalt und Folter (?)

Idk ob ich es Folter nennen sollte

------------------------------

Deku's POV:

Als er die Tür öffnete, fiel mir sofort der Baseballschläger auf, den Kacchan hinter seinem Rücken versteckt hatte.

,,Er hat nicht vor sich mit mir zu vertragen, er will schon wieder fliehen!"

Ging es mir durch den Kopf.

,,Aber wenn es raus schafft, sehe ich ihn nie wieder! Das lasse ich nicht zu!!"

Entschlossen, aber langsam, um ihm weiß zu machen dass ich keine Bedrohung bin, begann ich mich aufzurichten. Er zuckte kurz und ich bemerkte, wie er den Schläger fester umklammerte, hielt aber nicht inne bis ich komplett aufrecht stand. Kaum stand ich gerade, stürzte ich mich auf ihn und war ihn zu Boden. Da er den Schläger fest umklammerte, würde sein rechter Arm zwischen seinem Rücken und dem Boden eingeklemmt, so dass ich mich einfach auf seine Beine setzen und seinen linken Arm festhalten musste, um ihn unbeweglich zu machen. Erschrocken riss Kacchan seine wunderschönen roten Augen auf und begann panisch zu zappeln.

,,Warum willst du weglaufen?"

Knurrte ich ihn an, weshalb er zusammenzuckte und seine Augen zusammenkniff. Noch eine Antwort azf meine Frage bekam ich nicht.

,,Kacchan, ich glaube du verstehst da was nicht! Wenn sie dich finden, dann nehmen sie dich mit! Und dann sehen wir uns nie wieder!! Das kann ich nicht zulassen und deshalb sorge ich dafür, dass du für immer bei mir bleibst!"

,,Izuku... was auch immer du vorhast, Schlag es dir aus dem Kopf."

,,Oh nein, du gehörst nur mir alleine und ich schwöre dir, ich bringe jeden um, der dir auch nur zu nah kommt!"

,,Izuku..."

,,SEI STILL!"

Sofort verstummte Kacchan. Mein Kopf fühlt sich etwas benebelt an...

,,Du bleibst jetzt hier in diesem Haus. Mit mir. Für immer!"

Ein leises lachen verließ meinen Mund.

,,Du wirst mich nie mehr verlassen können... nie mehr"

Wütend packte ich seinen Arm mir beiden Händen, eine an seinem Unterarm und eine an seinem Oberarm. Und dann drückte ich einfach...

Kacchan schrie ziemlich laut, doch ich hörte nicht auf, bis es ein ekliges, knackendes Geräusch gab und sein Arm, in die falsche Richtung geknickt, in meinen Händen lag. Kaum war das geschehen, packte ich sein Unterarm und seine Hand und wiederholte das mit seinem Handgelenk. Als auch das gebrochen war, fuhr mit seinem kleinen Finger, Ringfinger, Mittelfinger, Zeigefinger und danach sogar mit dem Daumen fort. Seinem rechten Arm erging es genauso und auch in seinen Beinen brach ich ihm quasi jeden Knochen.

,,Jetzt kannst du nicht mehr weglaufen, Kacchan... Wir werden für immer zusammen sein! Nur wir beide und kein Kirishima der uns stört, ist das nicht toll?"

Verträumt strich ich meinem festen Freund durch seinen extrem weichen Haare und sah dann in seine wundervollen roten Augen.

,,Aber warum weinst du denn? Wir sind zusammen für immer! Freust du dich denn nicht?"

,,D..Du bist ein... M..Monster..."

,,Das nimmst du sofort zurück!"

Noch bevor er antworten konnte, holte ich mein Messer aus meiner Hoodietasche, klemmte ihm mein Feuerzeug zwischen die Zähne damit er seinen Mund nicht mehr schließen konnte und versuchte dann, seine Zunge abzuschneiden, damit er nie wieder solchen Mist erzählen kann, doch es war viel zu schwierig. Also begann ich mein Messer so lange in seinen Mund zu rammen, bis ich vor lauter Blut nichts mehr sehen konnte.

,,Lüg nicht mehr, bitte Kacchan... Menschen die lügen sind schlecht und ich weiß, das du nicht schlecht bist..."

Mein Blick wanderte wieder in die Augen meines festen Freundes, deren Anblick mich dann zusammenzucken ließ. Eine Mischung aus Trauer, Angst, Wut und purem Hass... das war das was sie ausstrahlten...

,,Hör auf so zu gucken... HÖR AUF SO ZU GUCKEN!! Ich halt das nicht aus, ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!"

Das Messer in meiner Hand zitterte wie wild.

-------------------------------

Ö

hhh ja

Ups?

Sorry, musste nochmal irgendetwas psychomäßiges machen, weil ✨Stress ✨

(Ich mag doch meinen Geschichtslehrer... wirklich.... immer doch.... Auch gar nicht ironisch oder so... niemals)

Eure Pikagirl~✨

P.S. Sorry, hab das Kapi zwar Donnerstag fertig geschrieben,  aber irgendwie vergessen zu veröffentlichen😅

Death Note ~Bakudeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt