Kapi 82: Erinnerungen

54 2 0
                                    

Deku's POV:

Was genau Shiggy's Plan war, dass sie mit mir anstellen sollten, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sie mich nicht umbringen durften. Zumindest brüllte der Türkishaarige das die ganze Zeit, als die Schurken über mich herfielen. Ich bekam viele Schläge ab, ins Gesicht oder in den Magen und irgendein Pädophiler schaffte es auch, mir in die Hose zu greifen. Wirklich wehren konnte ich mich dagegen nicht. Dadurch dass sie meinen Quirk kannten, war ein nutzlos und ich sozusagen Quirklos. Schwach. So wie früher. Das was gerade geschah, verschwamm vor meinen Augen und ich driftete in meinen Gedanken ab. Erinnerungen kamen zurück, Erinnerungen die ich gerne für immer vergessen hätte.

Ich saß ganz hinten in der Klasse und zeichnete ruhig vor mich hin, als mich Geschrei aufsehen ließ. Eine Gruppe von Jugendlichen stand dort und feuerten jemanden an. Daufann kamen sie auf mich zu und schubsen einen aus ihrer Mitte in meine Richtung.

,,Schlag ihn!"

Brüllte erst einer, und danach die ganze Klasse. Mein Blick wanderte in die rubinroten Augen von meinem Freund. Er wich meinen Blick aus.

,,Jetzt mach! Oder bist du eine Memme?"

Kam eine Stimme von hinten und ließ Kacchan's Kopf hoch schnellen. Er hasst es schwach genannt zu werden. Es erinnert ihn an seine Mutter. Sie nannte ihn immer so. An seinen Handflächen bildeten sich Explosionen. Ich erinnerte mich daran wie viel Angst ich an dem Tag hatte. Doch jetzt war es mir ziemlich egal. Ich weiß ja sowieso was kommt. Ich blickte noch einmal in Kacchan's wunderschönen Augen und lauschte dann nur noch den Explosionen die durch den Raum halten und mir eine riesige runde an meinem Auge hinzufügten.

Nein! Nein, mach es Weg! Ich will das nicht mehr fühlen!

Geschrei. Das war das einzige was ich hörte. Meinen Dad, der meine Mutter in die Enge getrieben hatte und sie anbrüllte. Ich zog ihn von ihr weg.

,,Was fällt dir eigentlich in Angelegenheiten einzumischen, die dich nichts angehen?!"

Seine Stimme war leise, aber aggressiv. Er riss seinen Arm aus meinem Griff, wobei ich das Gleichgewicht verlor, und auf den Boden knallte.

,,Erbärmlich..."

Murmelte er nur, bevor ich seinen Knie mein Gesicht bekam. Daraufhin folgten mehrere Schläge und Tritte.

Hol mich hier raus, Ich kann das nicht!

Das waren nicht die einzigen Erinnerungen, an die ich jetzt schmerzlich erinnert wurde. Ich erlebte noch einmal mit wie der Bruder der Blondine mich so lange gegen diese scheiß Wand schleuderte, dass meine Wirbelsäule brach. Ich erlebte mit, wie ich mir selber das Bein aufschlitzte, und nichts davon spüren konnte, die vielen Nächte die ich heulend verbracht hatte, den Tod von all might, sein flehendes Gesicht, dass er machte als ich ihn quälte, bis ich ihn schlussendlich ermordete und ihn ins Wasser warf.

Die Ereignisse wiederholten sich immer und immer wieder, und irgendwann versuchte ich nurnoch zu schreien, nicht mehr das zu tun, was ich in der Erinnerung tat, doch ich war gefangen. Der Blonde Typ, Ryu Ikari, war gerade zum fünften Mal dabei, meinen Körper gegen die Wand zu werfen und danach auf meinen Kopf einzutreten, als ich plötzlich aus meinen Erinnerungen gerissen wurde. Ich konnte meine Arme nicht bewegen, da etwas Kaltes sie auf dem Boden presste, aber ich konnte endlich fühlen, wie ich schrie. Es war irgendwie befreiend, aber das verging sofort wieder, als ich plötzlich Dabi's Stimme genau über mir hörte. 

,,Jetzt gibt's Rache."

-------------------------

Oha, ich bin heute sogar voll früh dran-

Eure Pikagirl~

Death Note ~Bakudeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt