Kapi 70: Essen

70 5 0
                                    

Deku's POV:

Okay Izuku, ganz ruhig... Was weißt du? Da kam eine radioaktiv aussehende Flüssigkeit aus deinem Arm und ein paar Sekunden danach war sie einfach weg, und dann haben dich Dabi und Himiko zwar gehört, aber nicht gesehen. Das bedeutet... genau, du hast absolut keine Ahnung, was dein Quirk bewirkt!

Seufzend packte ich Messer und Feuerzeug in meine Hoodietasche, ging aus der Gasse und in die entgegengesetzte Richtung als in die, in die die LoV verschwunden war. Damit ich mein Death Note nicht die ganze Zeit tragen musste, klemmte ich es mir zwischen meinen Hosenbund und meinen Rücken, damit es mich nicht beim Gehen behinderte, und machte mein Oberteil drüber, damit es auch nicht jeder sehen konnte. Mein Magen fing langsam an zu knurren, und mein Mund war staubtrocken. Ich würde töten, nur um jetzt eine Portion von Kuro's Pancakes und eine heiße Schokolade zu bekommen... Mein Blick wanderte die Läden und Cafés entlang und ich fühlte mich noch ein bisschen einsamer als vorher.

Meine Gedanken drifteten ab und ich sah Himiko vor mir. Wie sie auf dem Boden saß, ihre Haare fettig und zerzaust, ihr Gesicht schmal und blass, und extrem schrecklich geschminkt. Verschmierte, knallrote Lippen und ihre Augen von einem hässlichen Braunton umgeben. Ich sah, wie sie von der Blondine runter gemacht wurde, und wie ich eingriff. Wie wir Freunde wurden. Wie ich sie umstylte und wie wir lachten. Wie wir einfach nur lebten ohne Streit... Okay manchmal war sie nervig... Oft... Aber ihre Nähe war irgendwie angenehm... Vor allem nach der Schule, als ich in die LoV eintrat. Als wir einfach da gesessen, Barbie Filme geguckt und Masken gemacht haben... Auch wenn sie manchmal nicht auszuhalten war, was sie doch eine gute Freundin... Und das habe ich einfach weggeworfen, nur Macht zu haben? Ich könnte jetzt einfach in der Bar sitzen, Pancakes essen, und zusammen mit den anderen herausfinden, was mein Quirk macht...

Ein erneutes knurren meines Magens riss mich aus meinen Gedanken, und mein Blick fiel auf ein McDonald's mit Außenterrasse. Sie war ziemlich leer, da es ja schon dunkel war. Nur ein einziger Mann saß dort und stopfte einen Burger in sich hinein. Wenn doch nur irgendetwas passieren würde, das ihn weglaufen lässt, damit ich an sein Essen rankomme... Seufzend drehte ich mich weg und wollte weitergehen, als ein lauter Knall meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn richtete. Der Mann war mit seinem Stuhl umgekippt und versuchte nun verzweifelt wieder aufzustehen. (wobei er mich ein bisschen an Kaminari erinnerte) die schaffte er nach einigen versuchen und rannte dann wie von der Tarantel gestochen in den Laden hinein und ließ sein übrig gebliebenes Essen auf dem Tisch liegen. Ich hatte keine Ahnung warum er abgehauen war, aber diese Chance ließ ich mir natürlich nicht nehmen und schnappte mir das Tablet mit seinen Resten.

Und dann rannte ich, wie um mein Leben. Ich rannte und rannte und rannte, so lange bis ich weit genug weg war und verschanzte mich dann wieder in einer Sackgasse. Dort machte ich mich dann über meine Beute her: Zwei ganze, noch eingepackte Burger und eine Pommestüte lagen auf dem Tablet. Außerdem stand dort ein Becher Cola, den ich eben beim Rennen festhalten musste, um ihn nicht zu verlieren. Das diese angefangen war, ignorierte ich einfach, machte den Deckel mit dem Strohhalm ab und stürzte sie einfach nur hinunter. Dann aß ich die zwei Burger und die Pommes, nahm mein Death Note aus meiner Hose, legte es auf meinen Schoß und lehnte mich satt und auch etwas zufrieden an die Wand hinter mir. Jetzt brauche ich nur noch ein Bett, und dann ist mein Leben als gesuchter doch gar nicht soooo schlimm...

------------------------------

Tja, wir werden sehen

Oh mein Gott, diese Buch hier hat einfach 70 Kapi's, alta

Eigentlich wollte ich ein ultra krasses 70 Kapi special machen aber irgendwie ist mir nicht so richtig was eingefallen und es hätte glaube ich auch gar nicht wirklich in die Story gerade reingepasst

Also nur ein ganz normales Kapi

Und dazu noch ein ziemlich langweiliges🥲

I'm sorry

Aaaaaaber ich habe heute etwas gezeichnet, weil ich ziemlich Langeweile und nicht wirklich Lust darauf, dieses Kapi hier zu schreiben hatte und ja

Alle die, die interessiert daran sind, was ich jetzt schon wieder fabriziert habe, können ja Mal in Kapi 3 nachsehen, da hab ich nämlich jetzt ein Bild von der Besitzerin des Manga stores gemalt, die Izuku das Death Note gab

Und die, die nicht interessiert sind, dann halt nicht😊

Eure Pikagirl~✨

Death Note ~Bakudeku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt