Deku's POV:
Das Zeitportal war noch offen, also ließ er mich los und ich schlich mich hinein. Es war gestern Abend. Ich wollte wissen, ob ich es wirklich war, der meine Mom ermordet hatte. Ich konnte einfach nicht glauben, dass ich sowas getan hatte. Bei meiner eigenen Mom!
Es war dunkel und alles war ruhig, als ich das Zimmer meiner Mom betrat. Leises Schnarchen kam mir entgegen und ließ mich kurz schmunzeln, bevor ich hinter mir ein Geräusch hörte. Schnell versteckte ich mich im Zimmer, an einem Ort, wo ich das Bett gut im Blick hatte und wartete. 2 Minuten verstrichen, ohne dass etwas passierte, doch dann betrat eine Gestalt den Raum. Der Umriss war definitiv nicht der von meinem Vater. Krampfhaft hielt die Person ihr Messer in der Hand und das chinesische Kochmesser glänzte im Licht des Mondes in seiner Arschtasche. Leise schlich er ans Bett und dann passiert eine Zeit lang nichts. Bis kleines Licht aufflammte, und ich sofort bemerkte, das das mein Feuerzeug war. Ich konnte nicht wirklich gut sehen was passierte, weil meine Mom mit ihrem Rücken zu mir lag und das was geschah größtenteils vor mir versteckte, aber sie schien wohl schreiend wach zu werden.
,,Izuku, was zum- was machst du da? Hör auf, bit-"
Sie wurde wieder durch einen Schrei unterbrochen. So ging es seine Zeit lang weiter, bis die Person das Feuerzeug erlischen ließ und meiner Mom bei ihrem lauten atmen zuhörte.
,,Izuku, was soll das? Was machst du?"
Hastig setzte meine Mutter sich auf, wurde aber sofort wieder runter gedrückt und ich sah nur das Messer im Mondlicht glänzen und dann hörte ich einen Schrei. Ab da konnte ich nicht mehr zusehen oder zuhören und presste meine Hände an meine Ohren, während ich mich mit dem Rücken zum geschehenen drehte. Meine Mutter flüsterte noch irgendwas, was ich von hier nicht verstehen konnte und ich konnte sie husten hören. Dann noch einen dumpfen Knall, wie als hätte jemand irgendwas mit einer ganz schönen Wucht durchgeschnitten und es war ruhig. Das einzigste was man hören konnte war das Blut, das auf den Boden tropfte und danach Schritte die das Schlafzimmer verließen.
Ich blieb noch eine Weile zusammengekauert da sitzen, bis ich zitternd aufstand und auf den Flur ging. Die Tür zu meinem Zimmer war längst zu und mein Vergangenheits-Ich schien schon wieder in seinem Zimmer zu schlafen. Schweigend sah ich auf meine Uhr. Noch 2 Minuten. Ich wartete und wartete und wartete und konnte das eben gesehene kaum verarbeiten. Wie konnte ich das tun und warum kann ich mich nur ganz wenig daran erinnern? War es wegen dem Boss? War ich besessen oder so? Dann erschien das Portal, dass mich zurückholte und nur wenig später fand ich mich in Kiyoshi's Zimmer wieder
,,Und? Hast Du herausgefunden was du herausfinden wolltest?"
Leicht zitternd nickte ich.
,,Dann war's das jetzt?"
Diesmal schüttelte ich den Kopf. Mein Vater war aus irgendeinem Grund am Leben und ich glaube ich weiß warum und wie ich ihn umbringen kann. Ich sagte Kiyoshi das Datum von dem Tag an dem ich den Namen meiner Mutter das Death Note geschrieben und danach die Seite rausgerissen hatte.
,,Bring mich dahin"
----------------------------
Das schon angekündigte ist leider passiert...
Unsere Hündin musste leider eingeschläfert werden und dadurch ging's mir halt in den letzten Tagen nicht gut
Aber ich Versuche jetzt wieder regelmäßig zu veröffentlichen, alleine um mich davon abzulenken
Mal gucken ob ich es schaffe
Eure Pikagirl~✨
DU LIEST GERADE
Death Note ~Bakudeku~
FanfictionIzuku findet ein Buch in seinem Rucksack. Ein ganz besonderes Buch. Es heißt ,,Death Note". Diese komische Dame schien es ihm geschenkt zu haben, und er hielt es nur für einen Fanartikel, doch wie er herausfindet scheint es echt zu funktionieren. Wi...