Deku's POV:
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Kaum war mir dieser Gedanke in den Kopf gekommen, stand ein riesiges Bett vor mir in der Gasse. Was zum- verwirrt stand ich auf und ging zu diesem Bett hin. Das kann doch nicht echt sein... oder doch? Vielleicht hat mein Quirk ja etwas damit zu tun... Und wenn mein Quirk etwas damit zu tun hat, dann muss es ja gut sein, ich meine er hat mir ja schon das Leben gerettet, und es würde mich auch nicht wundern wenn das plötzliche abhauen dieses Typen auch etwas mit meinem Quirk zu tun hat...
Also ließ ich mich komplett ohne Vorahnung in dieses Bett hineinfallen. Doch zu meinem Erschrecken landete ich gar nicht in einem Federweichen Bett, sondern mein Kopf und Rücken knallten unsanft auf den harten Steinboden, wobei mein Rücken ein sehr unschönes Geräusch von sich gab. Für einen kurzen Moment lag ich einfach nur kurz benommen da, ohne zu wissen was gerade passiert war. Dann sprang ich auf, drehte mich ruckartig um und sah auf die Stelle wo ich eben noch lag. Kein Bett mehr da. Jetzt verstand ich die Welt nicht mehr. Wie zum fick funktioniert mein Quirk?!
Okay, ganz ruhig und denk nach... du hast dir ein Bett gewünscht und schon war es da. Als du dann versucht hast dich drauf zu legen, war es einfach so weg. Also am besten wiederholen wir das ganze jetzt noch einmal. Ich wünschte ich hätte ein Bett
Erwartungsvoll sah ich vor mich, und nur keine zwei Sekunden später stand da ein Bett. Genau das gleiche wie eben auch. Dieses Mal hatte ich aber keine Lust mir den Kopf zu stoßen, also ging ich erstmal zum Bett hin und legte vorsichtig meine Hand auf die Decke. Doch kaum hatte ich sie berührt, verschwand sie auch wieder. Komplett das ganze Bett war weg.
Also kann ich mit meinem Quirk Dinge erschaffen, die aber durch Berührung wieder verschwinden...? Aber das macht doch überhaupt keinen Sinn! Ich meine, was soll mir das bringen, außer das- genau! Solange andere Personen meinen Quirk nicht kennen, wissen sie nicht was ich kann, und wenn sie meine Illusionen für echt halten, dann kann ich echt eine Menge ausrichten! Und ich werde meinen Quirk auch direkt ausprobieren, denn immerhin brauche ich immer noch ein Platz zum Schlafen.
,,wie siehst du denn aus? Und was machst du hier?"
Der schwarzhaarige musterte mich von oben bis unten.
,,lass mich einfach rein, bitte"
Panisch blickte ich mich um. Ich war in der gefährlichen Richtung, Dabi und so könnten mich sehen.
,,weißt du, wie spät es ist?"
,,Nein, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen"
,,Izuku, es ist 2 Uhr morgens! Was zur Hölle machst du hier?"
,,Ich brauch deine hilfe"
,,klar, natürlich brauchst du das... Man, wir kennen uns kaum und du hast mich schon einmal ausgenutzt, das lasse ich mir nicht ein zweites mal gefallen"
,,Aber Kiyoshi-"
,,Nein."
Ich merkte, das er die Tür schließen wollte, also ließ ich mir schnell was einfallen.
,,Deine Schwester ist in Gefahr! Sie wird sterben, wenn du mich nicht reinlässt!"
Uns damit hatte ich seine Aufmerksamkeit.
,,wieso wie sie sterben?"
Nervös sah ich mich nochmal nach Dabi und so um.
,,Ich erkläre es dir drinnen, also lass mich rein"
Ein leises Seufzen kam aus seinem Mund.
,,Na schön"
------------------------------
Armer Kiyoshi...
Da hat er Izuku einmal angesprochen, damit er nicht so alleine ist und schon wird er ihn nicht mehr los, einfach weil sein Quirk so stark ist
Ob er Izuku noch einmal helfen wird?
Noch mal kurz zu Izuku's Quirk, er ist nicht ganz einfach nur Illusion, sondern mit seinem Quirk kann er machen, dass Menschen (er selbst eingeschlossen) Dinge sehen oder auch nicht sehen können. Deshalb haben Dabi und Toga ihn auch nicht entdeckt.
Btw, sorry das das Kapi erst e spät kommt, hab es wie vergessen zu veröffentlichen
Aber es ist ja noch nicht 0 Uhr, das bedeutet, das Kapi kommt noch und deswegen ist es nicht zu spät
Eure Pikagirl~✨
DU LIEST GERADE
Death Note ~Bakudeku~
FanfictionIzuku findet ein Buch in seinem Rucksack. Ein ganz besonderes Buch. Es heißt ,,Death Note". Diese komische Dame schien es ihm geschenkt zu haben, und er hielt es nur für einen Fanartikel, doch wie er herausfindet scheint es echt zu funktionieren. Wi...