Deku's POV:
Als ich meine Augen öffnete blickte ich in zwei gelbe Augen, die nur 2 Millimeter oder so von mir entfernt waren.
,,Mannn Toga, lass ihn doch Mal in Ruhe ausschlaf-"
,,Er ist wachhhh!"
,,Was?"
Ich hörte Schritte auf mich zu kommen und drückte Himiko von mir weg, bevor ich mich aufsetzte.
,,Hey alles gut bei dir?"
Shiggy und Dabi kamen auch rüber und setzten sich zu uns auf die Couch.
,,Kopfschmerzen... Naja egal, wann muss ich zum Boss?"
,,Ähhh, Izu-Chan, du warst eben beim Boss"
,,Echt...? Ich kann mich- warte, doch, ich kann mich erinnern. So halb zumindest"
,,Heißt das, du kannst jetzt laufen?"
Himiko quietschte.
,,Ich... Weiß nicht"
,,Versuch es!"
Vorsichtig stellte ich meine Beine auf den Boden. Dann schnippste ich gegen mein Bein. Ich... Konnte es spüren.
,,Ich... ich kann es spüren!"
Mit Tränen in den Augen schnipste ich erneut gegen mein Bein. Ich könnte es spüren! Sofort wollte ich aufstehen, und für genau 4 Sekunden stand ich auch auf meinen eigenen Füßen, bis mein Kopf auf den Boden knallte.
,,Izu-Chan! Alles gut bei dir?!"
,,Ich kann es fühlen!! Ich kann stehen!"
Überglücklich wälzte ich mich auf dem Boden, ohne zu merken das ich von Himiko, Shiggy und Dabi angestarrt wurde.
,,Brauchst du Hilfe?"
Dabi hielt mir eine Hand hin.
,,Das auch, aber Danke"
Ich nahm sie und er zog mich auf die Füße. Mit seiner Hilfe stand ich eine Zeit lang auf meinen eigenen Füßen, bis Toga meinen Rollstuhl hinter mich gerollt und Dabi mich dort reingesetzt hatte.
,,Ich geh zu Kaminari"
Mit guter Laune rollte ich Richtung Keller. Zu meinem Glück gab es einen Aufzug. Warum auch immer, aber ich will mich nicht beschweren.
Nachdem ich die Sicherheitstür geöffnet hatte, rollte ich in dem Raum. Zuerst sah ich mich selber um, da ich noch nie hier gewesen war. Die Wand war kahl und weiß, und der Boden in einem ekeligen grau. Überall langen kleine Steinchen auf dem Boden und es war ziemlich dreckig. Hinten in der Ecke lag eine versiffte Matratze, auf der Kaminari jetzt lag und noch friedlich schlief. Er lag mit dem Rücken zu mir, da seine Hände an ein Rohr oder ein Stück Metall gefesselt war. Ansonsten gab es noch diverse, riesige Schränke mit Flaschen, Spritzen und Tablettenpackungen, die allerdings alle abgeschlossen waren. Es gab noch mehr Schränke, in dessen Schubladen ich mehrere Messer, Scheren, klingen und Nagelknipser...? Fand. Ihre Ausstattung war... Naja ausbaufähig. Aber damit kann ich auf jeden Fall arbeiten.
Kaminari schlief noch, als ich zu ihm rollte, und er wachte auch nicht auf, als ich ihn mit meinem Fuß leicht antippte. Auch nicht als ich es stärker machte und immer noch nicht als ich ihm dabei sogar eine kleine Wunde verpasste. Die Betäubung ist wohl noch zu stark. Also muss ich warten und mich langweilen... Na toll... Ich tippte eine Zeit lang auf meinem Handy rum und spielte irgendein Spiel, bis ich vor meinen Füßen ein stöhn hörte und caminari versuchte sich umzudrehen, was durch die Fesseln nicht funktionierte. Er brummte und als ich ihm einen erneuten tritt gab schreckte er hoch. Zumindest versucht er es, kam aber nicht weiter als ein paar Zentimeter, bevor er wieder auf die Matratze fiel.
,,Ach, auch Mal endlich wach?"
---------------------------
Morgen Denks
Ich hoffe du hast gut geschlafen
Und wenn nicht, dann wird's jetzt auch nicht besser für dich
Eure Pikagirl~✨
DU LIEST GERADE
Death Note ~Bakudeku~
FanficIzuku findet ein Buch in seinem Rucksack. Ein ganz besonderes Buch. Es heißt ,,Death Note". Diese komische Dame schien es ihm geschenkt zu haben, und er hielt es nur für einen Fanartikel, doch wie er herausfindet scheint es echt zu funktionieren. Wi...