9

769 19 4
                                    




Als ich aufwachte sah ich neben mich und erblickte in die dunkle Nacht. Mein Handy neben mir vibrierte und ich blickte drauf.

Aylin

,,hey süße du warst am schlafen,wollte dich nicht wecken...Maxwell war da und hat dir was vom Essen da gelassen. Ess es bitte 💕

Leicht lächelte ich und stand auf. Mein Blick fiel auf den Boden,worauf ich mich wieder an etwas erinnerte,jedoch schnell aufstand und aus dem Zimmer ging. Maxwell schien ein äußerst mächtiges Parfüm drauf gehabt zu haben,denn es roch zutiefst nach ihm. Ich lief in die Küche und erblickte neben mir ein verpackten salat und Nudeln. Beides nahm ich mit und obwohl ich kein Hunger hatte,hörte ich auf sie. Ich aß wirklich alles auf und lehnte mich nach hinten.

Aus dem Fenster sah ich wusste nicht was ich machen sollte. Mein Leben war ziemlich langweilig und überall war nur Drama. Als ich auf die Uhr sah,sah ich das es nicht mal so spät war 23:20 und doch war es dunkel draußen.
So dumm es auch ist,beschloss ich einen kleinen Spaziergang zu machen. Etwas frische Luft schadet keinem.

Ich zog mich also kurz um und zog mir meine Schuhe an,ehe ich mir meine Schlüssel schnappte und los ging. Kaum wollte ich die Türe aufschließen,öffnete sich die Türe meines Nachbars.
Ich bewundere ihn echt das er immer noch Kraft hat hier zu leben. ,,oh Ana du bist ja wieder da?'' hörte man ihn sagen und ich drehte mich zu ihm um. Ein Lächeln erzwang ich mir und nickte.
,,habe dich lange nicht mehr gesehen,lass dich mal sehen.'' kam er aus der Türe und trat mir näher.
Okayyyyyyy
,,Ich hab eigentlich gerade keine Zeit,ich bin verabredet..'' sprach ich schnell und spürte wie seine Augen über meinen Körper fuhren.
Als ich ihn nicken sah,drehte ich mich um und lief los.

Meine AirPods tat ich in meine Ohren und lief los. Ich weiß das viele vielleicht denken,ist die krank? Tut einfach AirPods in der Nacht draußen rein.
Ja,aber es juckt mich ehrlich gesagt nicht mehr.

Kaum bog ich in die Ecke,blieb ich stehen und musterte die vielen Autos vor mir. Hab ich was verpasst? Oh nein...
Mein Blick fiel auf den großen Mann davorne und von hier konnte man die tattoos erkennen,die ich nur auf Jonas kannte.
Ich wollte gerade umdrehen doch jemand schien mich bemerkt zu haben.
,,Ey Ana,was machst du denn hier?'' kam John auf mich zu und legte seine Arme um mich.
,,spazieren.'' sprach ich nur und er blickte mich prüfend an. ,,um 12 Uhr spazieren?'‚ hackte diesmal Maxwell nach und ich nickte. ,,komm zu uns'' rief Jonas von der weite und ich sah diesmal nicht sein Auto. Trotzdem protestierte ich und wollte doch lieber nachhause,doch die Jungs Liesen mich nicht.

Ich lief also mit denen zu den anderen und sah welche die ich das erste mal sah. ,,morgen kommt Raf raus.'' sagte John mir ins Ohr und ich nickte leicht lächelnd. Wenigstens etwas gutes.
,,was macht ihr hier?'' fragte ich und musterte die teuren Autos. ,,wir warten auf Alex. Geplant war noch ein Video zu drehen.'' ich nickte nur und setzte mich in ein auto seitlich,was offen stand.
,,wie geht's dir?'' stieg plötzlich Maxwell auf den Fahrersitz und musterte mich. Ich nickte nur und hoffte Aylin hatte es keinem erzählt. ,,gut,selbst?'' ich sah ihn nachdenklich nicken und selbst gut Murmeln. ,,Ich hab mit Aylin gesprochen.'' fing er an und ich schloss die Augen. ,,sie macht sich Sorgen um dich.'m ich hob die Brauen und fragte mich weshalb. ,,wieso?'' Er selbst zuckte mit den Schultern und klatschte plötzlich. Ich drehte mein Kopf zu Seite und sah Alex hier her kommen.

Ich schluckte und stand auf. ,,Ich gehe.'' rief ich und wollte los doch wurde aufgehalten. ,,man was ist los mit dir!'' hielt mich Gazo fest und lies nicht los. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und fühlte mich wie gezwungen. ,,wir fahren dich gleich.'' murmelte er noch in mein Ohr,ehe er mich zu Seite schob denn das Video fing an.
Der Kameramann Schwank die Kamera gefährlich gut und wusste was er machte. Die Jungs schienen sehr zufrieden damit zu sein,denn auf allen Gesichter waren glatte Gesichtszüge.
Ich sah nach rechts und erkannte wie sich Frauen räkelten. Genau jetzt packte er einer Frau an den arsch und präsentierte ihn in der Kamera. Plötzlich verspürte ich reine Enttäuschung gemischt mit etwas Wut. Wir sind nicht mehr zusammen Ana,
Akzeptiere es endlich.

Die Jungs hatten es vollbracht und jetzt wollte ich echt nachhause.,,darf ich jetzt gehen?'M fragte ich John der mich grinsend ansah. ,,ja darfst du'' kaum sprach er das stand ich auf und wank in die Runde. ,,Ich gehe auch Leute.'' verabschiedete sich genau gerade er. ,,Ich fahre dich.'' packte er mich am Arm und zerrte mich einfach mit zu seinem Auto.
Ich hob die Braue als er sich an den Fahrersitz setzte und das Auto startete. ,,Ich habe einen Führerschein'' zwinkerte er mir nur zu und ich seufzte leise in mich hinein.

Kaum fuhren wir in die Ecke,Parkte er vor meiner Wohnung und ich wollte gerade aussteigen,doch er verhinderte mich daran. ,,hattest du vorher Lichter angelassen?'' fragte er angespannt und ich schüttelte mit gezogenen Brauen den Kopf. ,,wer ist da?'' zeigte er genau auf die Wohnzimmer fester in meiner Wohnung,wo Licht klar und Deutlich an war. Ich schluckte stark und schaute nach meinen Schlüssel,den ich in meiner Jackentasche fand.
,,Ich rufe Marten an.'' sprach er ohne ein Blick von oben zu lösen. ,,ey Marten.'' fing er an und stieg aus dem Auto. Die Lichter des Autos gingen aus und ich glaube er hatte es extra gemacht,damit wir nicht auffielen.
Oben gingen weitere Lichter an und man sah eine Silhouette die sich nach an den Fenster bewegte.
,,da oben ist jemand!'' sprach ich mit zittriger Stimme zu ihm als ich das Fenster runter gelassen hatte.

Gerade hatte ich alles vergessen,jedoch spürte ich das Adrenalin durch meine Venen schießen.

Oh oh wer das wohl sein könnte

Gebt gern ein Stern drauf💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt