,,Ich hab verstanden!'' murrte ich ins Telefon und hatte wieder Streit mit meiner Mutter.Augen verdrehend stieg ich ins Taxi und wartete bis der Fahrer los fuhr. ,,Bitte Ana'' bat sie mich,weswegen ich eigentlich protestieren wollte,es aber doch lies. ,,Okay Mama,ich fahre zu ihm und regle das!'' damit legte ich auf und sah genervt aus dem Auto.
Der italienische Akzent meiner Mutter hallte immer noch durch mein Kopf und ihre Worte waren immer noch geprägt.,,wieso bist du so kalt? Sei doch mal wie dein Bruder und Barbara!''
Keiner war jemals mit mir zufrieden. Ich wurde immer wie ein kleines Mädchen,eine Puppe behandelt. Niemand nahm mich ernst. Aber jetzt hat sich das alles gewendet,ich war nicht mehr das hilflose kleine Mädchen von nebenan,ich war jetzt die 28 jährige neu geborene Ana Ragucci.
,,wo wollen sie hin?'' wurde ich gefragt und sofort nannte ich ihm die Adresse. Wenn ich das jetzt abhacken konnte,würde ich sofort Hamburg verlassen und nach Italien fliegen.
Wieso Hamburg? Mein Bruder war so nett und traf sich mit der 187 Strassenbande hier und durch seine Instagram Storys wird er wohl etwas hier verweilen. Ich hatte nichts gegen die Jungs,auch wenn da einer war,der mir den Kopf arg verdreht hatte. Doch das war Vergangenheit!.Ich bezahlte das Taxi und stieg aus,nachdem ich mein Koffer aus dem Kofferraum bekam lief ich die Treppen zu meiner Wohnung hoch. Es war das erste mal nach Jahren das ich wieder hier war,sonst war ich nur im Ausland.
Als ich aus dem Aufzug stieg,holte ich die Schlüssel heraus als plötzlich ein kleines Bild runter fiel. Als ich merkte was es war,verspannte sich mein Körper und ich hob es sofort auf.,,Wenn ich meine Karriere erfolgreich gemacht habe,wird alles besser''
,,du gehörst du mir''
,,bist du dir sicher?'' lachte ich und sah wie er beleidigt die spaghetti Packung öffnete. ,,Ich habe Italienische Vorfahren!'' kommentierte er und lachte selber noch. Ich schlang meine Arme um ihn, während sein Duft mich umhüllte und ich im 7 Himmel schwirrte.
,,Ti amo'' drehte er sich um und ich bekam ein Kuss auf die Stirn. ,,Ti amo''Sofort zerriss ich dieses Bild und öffnete meine Wohnungstüre. Alle Erinnerungen kamen hervor und tief einatmend öffnete ich all die Fenster. Mein Gefühl sagte mir das ich etwas länger ich bleibe,jedoch war ich mir auf der anderen Seite nicht sicher. Als ich mein Schlafzimmer betrat,sah ich zur Kommode und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Das kaputte Bild lag immer noch drauf und getrocknetes Blut konnte man an der Spitze sehen.
,,du arschloch!! Wieso tust du mir das an?!'' brüllte ich und schmiss alles um mich herum. Mein Atem ging zitternd und ich sah nur noch rot. ,,du hast mich belogen,alles war gespielt während ich dich geliebt habe,für uns alles aufgegeben habe!'' mein Blick schoss zur Kommode ehe ich das Bild nahm und es auf den Boden schepperte. Glas lag zersplittert dort und ich gebrochen daneben.
Meine braunen gelockten Haare fielen mir über die Schulter, als ich mich Im Spiegel musterte und meine Narbe bewunderte. Ich hatte am Arm eine tiefe Narbe,die aber so gut wie abgeheilt war.
Ich wusste das ich ihm wieder begegnen werde und das es mich wieder in ein Loch ziehen wird aber keiner wusste so richtig was zwischen uns abgegangen war. Wirklich keinerAls ich alle Fenster geöffnet hatte,zog ich mich um und stieg in eine enge Jeans und in ein schwarzes top. Mit meinen high heels lief ich die Treppen runter und raus. Erstmal brauche ich ein kaffe bevor ich mit allem starte.
Alle werden das zurück bekommen,was sie mir angetan haben.,,ein Kaffee bitte.'' bestellte ich und sah aus dem großen Fenstern nach draußen. ,,na sieh mal wer da ist'' hörte ich eine bekannte Stimme und blickte auf. ,,oh mio tesoro'' stand ich auf und gab ihr ein Küsschen auf die Wangen. ,,hab dich vermiss man'' boxte sie mich gespielt und setzte sich vor mich hin. ,,wo warst du die Jahre Ana?'' fragte sie mich und sah mich musternd an. Ja ich weiß ich hab mich sehr verändert. ,,Tja Lea,die alte Ana gibts nicht mehr'' zwinkerte ich und bekam mein Kaffee.
Wir redete noch etwas weiter ehe ich mich verabschiedete und los ins Studio lief. Ich wusste das ich jetzt alle nach Jahren treffen werde und schon spürte ich einen leichten Druck im Magen...Helloooouuuuu ich bin's wieder HAHAHA,
Naja das war der Anfang einer neuen Geschichte. Ich hoffe euch gefällt der Anfang! Ich weiß jedoch noch nicht wann ich immer updaten werde,deswegen seid gespannt💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanfictionWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜