Ich merkte Jonas sein Blick auf mein Gesicht,weshalb ich wieder hoch schaute und auf seinem Gesicht sich ein grinsen bildete.
Einmal räusperte ich mich und zeigte auf das große auf seiner Brust ,,tats weh?'' einmal lachte er und zuckte mit seinen Schultern ,,geht aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden'' zwinkerte er,weswegen ich mein Kopf zu Seite drehte und selbst einmal stark schluckte. ,,genau'' flüsterte ich und wollte diesem peinlichen Moment abweichen.
,,willst dir nicht auch mal was neues machen lassen?'' fragte er und zeigte auf die tattoos auf meiner hand. Ich lächelte leicht und hob mein t-Shirt an,damit man das Andenken sah.
,,glatt dachte ich du willst dich ausziehen.'' sprach er und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse,weswegen ich lachend den Kopf schüttelte. Er kam näher und plötzlich spürte ich seine rauen Finger an meiner Rippe,weswegen ich sofort Gänsehaut bekam. Seine Augen glitten von meiner Rippe langsam zu mir und dann wieder unter zu meinen Lippen,weswegen ich genauso wie hypnotisiert zu seinen Lippen schaute.
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist,aber ich wollte seine Lippen auf meinen spüren.
Ich lies den Saum meines Tops runter,ehe er seine Lippen gierig auf meine drückte.
Keine Ahnung was los ist aber ich erwiderte es und lies sogar meine Arme hinter sein Nacken verschränken,da er sich runter beugte.
,,Ana.' keuchte er leise,als ich fester zupackte und er seine Hände über mein Körper gleiten lies.Doch als hinter uns etwas zu Boden fiel,wischen wir beide auseinander und Alex kam um die Ecke.
,,sorry hab was vergessen'' grinste er,jedoch sah man das es nicht echt war.
Ich kratzte mich kurz am Arm doch nahm dann mein Handy und lief ins Wohnzimmer .
Das war mehr als peinlich.Hinten hörte ich wie Jonas mit Alex sprach,aber ich wollte mich schminken,da ich mir vornahm heute Abend richtig raus zu gehen.
Ich weiß,krass vor paar Stunden wäre ich fast umgebracht worden und jetzt? Jetzt schminke ich mich wie ein normaler Mensch.
Aus meinem Zimmer nahm ich Kulturbeutel und lief ins Bad. Als ich meine Playlist an machte,fing ich an foundation aufzutragen und fühlte die Lieder richtig.,, I said I didn't feel nothing baby, but I lied
I almost cut a piece of myself for your life
Guess I was just another pit stop
'Til you made up your mind
You just wasted my time
You're on top, I put you on top
I claimed you so proud and openly, babe
And when times were rough, when times were rough
I made sure I held you close to me
So call out my name
So call out my name when I kiss you
So gently, I want you to stay
I want you to stay even though you don't want me
Girl, why can't you wait?
Girl, why can't you wait 'til I fall out of loving?
Babe, call out my name
Girl, call out my name, and I'll be on my way, girl
I'll be on my way'' sand ich ganz laut und stoppte als ich etwas im Spiegel erkannte.
Sofort kam Röte in mein Gesicht und es schoss zur Türe,wo Jonas und Alex standen.,,Oh mein' fing Alex an und Jonas endete ,,Gott,du kannst singen?!?'' beide Schienen ziemlich geschockt zur sein,weshalb ich mich kurz an den Kopf kratzte.
,,ehhhhh nein ich war kurz in meinem film'' ich drehte mich wieder zum Spiegel und machte Mascara drauf. ,,Nein? Wen willst du verarschen? Digga wir brauchen ein Feature'' sagte Alex weswegen mein Blick zu ihm schoss.
Ich lachte auf und zeigte ihm den Vogel ,,ja klar''
,,kein Scheiss Digga du könntest deine eigenen Part schreiben und voila wir haben's im Kasten!'' sagte Gazo überzeugt und klatschte in die Hände.Ich nahm beide immer noch nicht ernst und fing an zu lachen. ,,pffffff'' als ich mir meinen Lippenstift schnappte,er mir aber aus der Hand gerissen wurde. ,,ey!''
,,du nimmst uns gar nicht ernst. Ey das könnte geil werden!'' sagte Alex wieder und ich drehte mich zu den beiden. ,,ihr wisst aber schon dass das gerade singen und nicht Rappen war?'' fragte ich die beide und Jonas verdrehte die Augen. ,,es kostet dich nichts es zu probieren! Deevoe kommt morgen!'' er nickte eifrig und ich nickte dann doch.
Die werden eh sehen das es nichts wird.,,Olaaaaa wir sind back bitchesss'' hörte ich von der Eingangstür Maxwell schreien,weswegen wir alle dahin gingen und alle sahen.
,,du siehst aus als ob du Marathon gelaufen bist'' informierte mich Lea weswegen ich ihr mein Mittelfinger hob.
,,wollen wir heute Abend in ein Club? Haben so einen geilen gefunden'' sagte John und sah alle an.
Ich zuckte mit den Schultern. ,,wir gehen und fertig machen'' packte mich meine beste Freundin an den Arm und zerrte mich die Treppen hoch.
,,also was soll ich anziehen'' ihren Koffer schmiss sie förmlich aufs Bett und schmiss Sachen heraus.
Ich lachte und lies mich aufs Bett rückwärts fallen.Ohhhh Ana und Jonas 🤪
Gebt gern ein Stern drauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanficWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜