Aylin's Sicht:Ich fühlte mich komisch,weswegen ich früher ins Bett ging. Ich wollte nichts falsches sagen,weswegen ich das letzte einfach überspielte. Etwas hatte ich gewartet und hörte wie sie ihre Zimmer Türe schloss. Sofort öffnete ich leise meine und lief ins Wohnzimmer. Als ich die Schachtel Zigaretten sah,griff ich danach und begab mich auf den Balkon. Mit mir und Maxwell lief nicht alles nach dem besten...in letzter Zeit waren wir sehr distanziert und streiten nur noch. Ich glaube nicht das es lange halten wird.
Als ich die Zigarette ausgedrückt hatte und ins Wohnzimmer lief,hörte ich plötzlich Geräusche.
Komische Geräusche. Langsam tappte ich zu Ana's Türe und lauschte. ,,Alex'' stöhnte sie und ich riss meine Augen auf. Ich hielt mir mein Mund zu und lief ein paar Schritte nach hinten. Weitere ertönten und ich schüttelte den Kopf. Wieso? Wieso fühlte ich gerade etwas in mir? Meine Augenbrauen zog ich zurück und drehte mich um,als ich hörte das beide auflegten. Zischend Schloss ich meine Zimmer Türe und lehnte mich dran.
Etwas fühlte ich In mir,ich wusste nicht ob es Eifersucht war oder ich es nicht gönnte. In letzter Zeit drehte es sich doch eh alles nur um sie!Ana's Sicht:
Verträumt legte ich mich auf die Seite als wir beide auflegten und musterte die weiße Wand vor mir.
Ich hatte mich drauf eingelassen und musste jetzt damit rechnen das er immer wieder zu mir kommen könnte... fuck.
Auch kam mir das Gespräch mit meiner ,,Therapeutin'' in den Sinn,weshalb ich meinen Kopf schüttelte.,,Zweitens wäre es besser wenn sie mit ihrer Zukunft abschließen und nach vorne sehen.
Vergessen sie all die Probleme und gehen für paar Wochen in den Urlaub''Ich wusste er tut mir nicht gut. Eigentlich keiner der Jungs war ein Vorbild für mich,für die anderen wahrscheinlich auch nicht. Aber ändern kann ich die Gegenwart doch eh nicht. Ich liebe doch verbotene Sachen...
Da ich nicht schlafen konnte,stand ich auf und lief in das Bad. Ich öffnete mein Handy und musterte die letzte Nachricht von ihm.,,Ich komme morgen''
Grinsend schloss ich die Augen und öffnete meinen Zopf. Ich sah zwar gerade aus wie keine Ahnung was und schob Panik,jedoch freute ich mich auf der anderen Seite. Ich ging also in die Dusche und machte das leicht warme Wasser an. Draußen war es zwar kühler doch man musste mit dem Wasser nicht übertreiben.
Als ich fertig war,sah ich meine nassen Locken an und haute fett schaumfestiger rein da ich kein Bock hatte die morgen noch irgendwie zu stylen. Eine Jogginghose und ein croptop und voila fertig.
Ich musterte meine leicht braune Haut und dachte wieder an die Worte von ihr zurück. Vielleicht wäre es eine gute ideee...mal in den Urlaub zu fliegen. Vielleicht für paar Tage,es würde mir dann auch gut tun. Trotzdem gab es Sachen die man noch klarstellen musste,weswegen ich's zu Seite schob.
,,Ana?'' sah mich Aylin geschockt an und ich sah sie wahrscheinlich genauso an. Sie stand vor der Türe und schien zu lauschen. ,,ehhhh brauchst du was?'' hakte ich nach und musterte sie verwirrt.
Leichte Gänsehaut erkannte ich auf ihren Armen,was meine Verwirrenheit nur noch stärkte.
,,Ich..ich wollte nur kurz auf Toilette.' Sprach sie leise und zeigte auf das Klo. Leicht nickte ich und lies sie durch. Als sie die Türe schloss,glitten ihre Augen flüchtig zu mir und schon war die Türe zu.
Mit gerunzelter Stirn lief ich in mein Zimmer und schloss die Türe. Vorsichtshalber holte ich meinen Schlüssel raus und schloss ab.
Als ich im Bett lag,wusste ich echt nicht was mit ihr los war. Wollte sie etwas wissen? Was war ihr Problem?Ein kürzeres Kapitel und vielen Dank für 1.06Tsd Leser 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Gebt gern ein Stern drauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanfictionWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜